FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Hinterseer
Geburtsdatum 28.03.1991
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein WSG Tirol

Leistungsdaten: 26/27

Lukas Hinterseer [16]

21.07.2022 - 16:07 Uhr
Lukas Hinterseer [16] |#361
05.08.2023 - 16:14 Uhr
Im Stile eines echten Wandspielers!
Soo wichtig

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Lukas Hinterseer [16] |#362
05.08.2023 - 16:18 Uhr
Ich muss auch heute Kritik äußern, ich fass mich aber kurz: Warum nicht immer so?

Heute hatte ich den Eindruck, dass er gallig ist und das Unentschieden bzw den Sieg erzwingen wollte!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Lukas Hinterseer [16] |#363
05.08.2023 - 18:52 Uhr
An beiden Toren maßgeblich beteiligt.
Was bildet der sich ein ?

Ich hoffe die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.08.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
Lukas Hinterseer [16] |#364
05.08.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von HROyal
An beiden Toren maßgeblich beteiligt.
Was bildet der sich ein ?

Ich die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.

Das hoffe ich auch. Das zeigt mal wieder, dass jeder einzelne Spieler wichtig ist und es verdient hat, von allen Anhängern unterstützt zu werden!

Nur gemeinsam sind wir Hansa Rostock!

Für Lukas freue ich mich riesig und ich gönne es ihm sehr. Rossis Reaktion nach dem Ausgleich zeigt auch, dass das Team zusammen hält.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Lukas Hinterseer [16] |#365
05.08.2023 - 19:05 Uhr
Als einer seiner größten Kritiker: wie er sich heute in die hohen und langen Bälle geworfen hat, hat enorm gefallen! Danke für diese Leistung, sein Anteil am Sieg ist sehr groß.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Lukas Hinterseer [16] |#366
05.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von kogge94
Als einer seiner größten Kritiker: wie er sich heute in die hohen und langen Bälle geworfen hat, hat enorm gefallen! Danke für diese Leistung, sein Anteil am Sieg ist sehr groß.

Dem schließe ich mich komplett an. Sein körperloses Spiel trieb mich oft in den Wahnsinn. Heute hatte ich erstmals das Gefühl, dass er richtig gallig war und Körperspannung hatte. Ganz großer Anteil an späten Sieg. Auch wenn ich fußballerisch ein Kritiker bin, fühle ich mich heute widerlegt und freue mich menschlich sehr für ihn. Gern weiter so!

•     •     •

Happiness only real when shared
Lukas Hinterseer [16] |#367
05.08.2023 - 21:28 Uhr
Auch wenns gemein ist, aber ein wenig Slapstick wars schon, dass Hinterseer wieder umgehauen wird und genau wie gegen Regensburg letzte Saison daraus ein Tor entsteht.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Szene nochmal gesehen hatte und er wieder mal mit Schmerzen da liegt, während die anderen feiernLachend
Zeigt aber auch, dass er alles gibt und dann in solchen Situationen auch nicht zurücksteckt.
Heute hat man auch den Unterschied gesehen, warum Hinterseer (erstmal?) bei Hansa geblieben ist und Verhoek nicht.
Heute wirkte es so, dass die Degradierung ins zweite Glied ihn doch irgendwie motiviert hat. Bei Johnny wars das genaue Gegenteil.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Lukas Hinterseer [16] |#368
05.08.2023 - 22:41 Uhr
Was mich riesig für Lukas gefreut hat ist, dass er heute allen seinen Kritikern zeigen konnte wie wertvoll er für die Mannschaft ist.
Ich emfand ihn heute in den wenigen Minuten auf dem Platz sehr belebend und sehr abgeklärt.
Weiter so Ludaumen-hochkas
Lukas Hinterseer [16] |#369
06.08.2023 - 14:00 Uhr
Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Lukas Hinterseer [16] |#370
06.08.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von FutureBoy

Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.

Emotional bin ich bei dir. Ich finde aber, dass man leider gut sieht, dass beim zweiten Treffer der Ball von einem Elversberger Verteidiger kommt.

Edit: Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel von Hinti. Hatte ja auch den Freistoß vor dem zweiten Tor herausgeholt. Weiter so!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 06.08.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.