| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
06.08.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von Mikesh
Auch wenns gemein ist, aber ein wenig Slapstick wars schon, dass Hinterseer wieder umgehauen wird und genau wie gegen Regensburg letzte Saison daraus ein Tor entsteht.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Szene nochmal gesehen hatte und er wieder mal mit Schmerzen da liegt, während die anderen feiern
Zeigt aber auch, dass er alles gibt und dann in solchen Situationen auch nicht zurücksteckt.
Heute hat man auch den Unterschied gesehen, warum Hinterseer (erstmal?) bei Hansa geblieben ist und Verhoek nicht.
Heute wirkte es so, dass die Degradierung ins zweite Glied ihn doch irgendwie motiviert hat. Bei Johnny wars das genaue Gegenteil.
Auch wenns gemein ist, aber ein wenig Slapstick wars schon, dass Hinterseer wieder umgehauen wird und genau wie gegen Regensburg letzte Saison daraus ein Tor entsteht.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Szene nochmal gesehen hatte und er wieder mal mit Schmerzen da liegt, während die anderen feiern
Zeigt aber auch, dass er alles gibt und dann in solchen Situationen auch nicht zurücksteckt.
Heute hat man auch den Unterschied gesehen, warum Hinterseer (erstmal?) bei Hansa geblieben ist und Verhoek nicht.
Heute wirkte es so, dass die Degradierung ins zweite Glied ihn doch irgendwie motiviert hat. Bei Johnny wars das genaue Gegenteil.
Das neue Erfolgsrezept? Hinti lässt sich vorne ummähen und dann entsteht irgendwie ein Tor. Würde mich für ihn freuen, wenn deine Torbeteiligungen in Zukunft weniger schmerzhaft werden.
07.08.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von Mikesh
Die Akzeptanz der Degradierung ist eine Sache. Der Hauptunterschied zwischen den beiden liegt für mich aber darin, dass Verhoek seine "überflüssige" Energie häufig in Techtelmechtel mit Gegenspielern und Lamentieren mit dem Schiedsrichter gesteckt hat. Hinterseer kanalisiert das lieber in Anlaufen und Alles-Reinschmeißen, was aus meiner Sicht deutlich teamdienlicher ist. Im Übrigen bringen diese Vergleiche mit Verhoek aber auch nichts mehr, das Thema sollte langsam durch sein.
Er hat gestern gezeigt, dass es gut ist, einen Spieler seiner Statur als Option zu haben. Es freut mich sehr für ihn, auch wenn wenig Tore dabei für ihn persönlich rumkommen, dass Mitspieler aber davon profitieren, dass er keinen Ball aufgibt und auch dahin gehen kann, wo es weh tut. Für mich nach Perea und Kolke am Samstag einer der "Men" of the Match.
07.08.2023 - 13:33 Uhr
Mich freut es für Lukas.
Hoffentlich kann er es Stück für Stück in Zählbares für ihn ummünzen.
Ohne Einsatz habe ich ihn eigentlich nie gesehen, nur unglücklich bzw ohne die fehlende Körperspannung nach außen (lethargischer Stil - nicht als Beleidigung gemeint).
Also bitte unterstützt ihn immer, auch wenn etwas daneben geht und pfeift ihn nicht aus.
Kritik ist sachlich natürlich trotzdem immer angebracht und ein wenig Ironie ist auch nicht unbedingt fehl am Platz.
Hoffentlich kann er es Stück für Stück in Zählbares für ihn ummünzen.
Ohne Einsatz habe ich ihn eigentlich nie gesehen, nur unglücklich bzw ohne die fehlende Körperspannung nach außen (lethargischer Stil - nicht als Beleidigung gemeint).
Also bitte unterstützt ihn immer, auch wenn etwas daneben geht und pfeift ihn nicht aus.
Kritik ist sachlich natürlich trotzdem immer angebracht und ein wenig Ironie ist auch nicht unbedingt fehl am Platz.
07.08.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Wiesl
Emotional bin ich bei dir. Ich finde aber, dass man leider gut sieht, dass beim zweiten Treffer der Ball von einem Elversberger Verteidiger kommt.
Edit: Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel von Hinti. Hatte ja auch den Freistoß vor dem zweiten Tor herausgeholt. Weiter so!
Auch der Erste Ball kam vom gegnerischen Spieler, wie der saarländische Rundfunk mit einem Elversberger Spieler herausfand. Aber ja man Ihm,wenn das dabei kann herauskommt eine grosse Routine nicht absprechen, wenn alleine der Druck von ihm auf die Verteidiger ausreicht das sie den Ball zum gegnerischen Stürmer bringen. Das hätte auch Verhoek sein können.
Zitat von FutureBoy
Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.
Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.
Emotional bin ich bei dir. Ich finde aber, dass man leider gut sieht, dass beim zweiten Treffer der Ball von einem Elversberger Verteidiger kommt.
Edit: Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel von Hinti. Hatte ja auch den Freistoß vor dem zweiten Tor herausgeholt. Weiter so!
08.08.2023 - 19:02 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=G5Am9XNR_zw
Schönes Interview nach dem Spiel gegen Elversberg.
War mal interessant ein paar Worte vom Hansi zu hören.
08.08.2023 - 20:04 Uhr
Die Aussagen von Hinterseer waren sehr interessant. Er sagt, die Mannschaft hat den Willen und die Überzeugung diese 50/50 Spiele zu gewinnen und meinte, bereits Ende letzte Saison waren eigentlich fast alle Siege der aktuellen Serie Spiele, die in die eine oder andere Richtung kippen können. Gerade, wenn man Sandhausen oder Lautern denkt, waren da ja auch aberkannte Tore dabei, die während gegnerischer Druckphasen entstanden.
Von diesen 50/50 Spielen werden wir in der Liga auch diese Saison noch eine Menge haben. Gut, so etwas von den Spielern zu hören.
Von diesen 50/50 Spielen werden wir in der Liga auch diese Saison noch eine Menge haben. Gut, so etwas von den Spielern zu hören.
08.08.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von HROyal
Sehr sympathisches Interview!
08.08.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von HROyal
Genau das ist es, was man als Fan fordert ! Harte Arbeit unter der Woche und volle Intensität und Mentalität am Wochenende! Das Interview gibt mir ein gutes Gefühl, Lukas ist Teil der Mannschaft und somit Teil von uns! Die Gemeinschaft zeichnet diesen Verein aus, das lässt nicht alle Kritiker verstummen so ein Interview, Leistung ist natürlich gefragt! Er macht aber einen guten lockeren Eindruck, hoffen wir das er sich weiter zeigen kann, ob als Joker oder Startelf ist egal! Auch ihm steht die Unterstützung zu, hoffen wir das die Einwechselung beim Sevilla spiel ein letzter fehl(pfiff)tritt von den Rängen war!
08.08.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von Nopsi90
Genau das ist es, was man als Fan fordert ! Harte Arbeit unter der Woche und volle Intensität und Mentalität am Wochenende! Das Interview gibt mir ein gutes Gefühl, Lukas ist Teil der Mannschaft und somit Teil von uns! Die Gemeinschaft zeichnet diesen Verein aus, das lässt nicht alle Kritiker verstummen so ein Interview, Leistung ist natürlich gefragt! Er macht aber einen guten lockeren Eindruck, hoffen wir das er sich weiter zeigen kann, ob als Joker oder Startelf ist egal! Auch ihm steht die Unterstützung zu, hoffen wir das die Einwechselung beim Sevilla spiel ein letzter fehl(pfiff)tritt von den Rängen war!
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von HROyal
Du sagst es Lukas H. ist Teil der Mannschaft und somit Teil von uns! Das Spiel gegen Elversberg hat es gezeigt !!
08.08.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Du sagst es Lukas H. ist Teil der Mannschaft und somit Teil von uns! Das Spiel gegen Elversberg hat es gezeigt !!
Zitat von Nopsi90
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von HROyal
Mit Perea vielleicht den Sturmpartner den er braucht um ihn in Szene zu setzen.
Könnte passen der Wandspieler und der Wusler drumherum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich