| Geburtsdatum | 07.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Karim Guédé [Scout]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
15.03.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Don_Quixote
Naja, eigentlich wollte Traubensaft wohl Meinungen zum Thema Vertragsverlängerung hören bzw. lesen.
Ich bin da übrigens leidenschaftslos.
Zitat von Fukurokuju
Der erste Satz lautet ">Uns Karim< für mich zum wiederholten Male mit einer guten Leistung. 5x Startelf, 5x gewonnen."
Was willst du damit sagen? Macht für mich Null Sinn, auch wenn du in deinem Post noch über deine persönlichen Meinung und Stärken von Guede redest.
Zitat von Traubensaft
Weder das Spiel gesehen noch den Beitrag gelesen und verstanden
Zitat von Fukurokuju
Hatten wir zuletzt nicht, dass dieses Argument Startelf und Gewonnen/Verloren sinnlos ist? Ich habe das Spiel nicht gesehen ...
Hatten wir zuletzt nicht, dass dieses Argument Startelf und Gewonnen/Verloren sinnlos ist? Ich habe das Spiel nicht gesehen ...
Weder das Spiel gesehen noch den Beitrag gelesen und verstanden

Der erste Satz lautet ">Uns Karim< für mich zum wiederholten Male mit einer guten Leistung. 5x Startelf, 5x gewonnen."
Was willst du damit sagen? Macht für mich Null Sinn, auch wenn du in deinem Post noch über deine persönlichen Meinung und Stärken von Guede redest.

Naja, eigentlich wollte Traubensaft wohl Meinungen zum Thema Vertragsverlängerung hören bzw. lesen.
Ich bin da übrigens leidenschaftslos.
danke! Mir geht es wirklich nur um die Vertragsverlängerung. @ Fukurokuju: Der Satz macht schon Sinn. Wenn du dich an "5x Startelf, 5x gewonnen." störst, okay, hätte es von Edit raus nehmen lassen, geht aber nicht mehr.
Es ist denke ich für alle nachvollziehbar, dass es zur Person Karim Guede sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Wie schon gesagt geht es mir in diesem Beitrag nicht darum, seine Leistungen zu bewerten (immerhin bei Spieler des Spiels mit 329 Punkten auf Platz 8
) oder darüber zu diskutieren, ob Karim oder Nils in der Startelf stehen sollen. Ich bin der Meinung, dass Karim, egal ob Liga 1 oder 2, ein doch recht wichtiger Spieler für unseren Kader (ungleich Startelf) ist. Deshalb wundert es mich, dass mit ihm noch keine Verlängerung erfolgt ist. Weiß hier vielleicht jemand mehr?
Ich würde mich über eine Verlängerung freuen! Seine Einsatzzeiten sprechen bei einem relativ günstigen Unterhalt an sich für ihn (unabhängig von seiner gezeigten Leistung. Jedoch: würde er wirklich so schlecht spielen, würde er nicht Jahr für Jahr auf diese Anzahl an Spielen kommen. Auch sein Notendurchschnitt (z.B. kicker) wie auch unsere trasnfermarkt-Spieltagsbewertung sind nicht unterdurchschnittlich schlecht bei ihm).
05.05.2016 - 15:46 Uhr
Passt in den Spielerthread wohl besser als in jenen zu den Neuzugängen. Mal schauen, ob vor Samstag etwas öffentlich gemacht wird.
Zitat von freiburger04
Karim wird wohl verlängert! (1Jahr steht im Raum)
Karim wird wohl verlängert! (1Jahr steht im Raum)
05.05.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Zlatan9
Passt in den Spielerthread wohl besser als in jenen zu den Neuzugängen. Mal schauen, ob vor Samstag etwas öffentlich gemacht wird.
Ich breche zwar nicht in Jubel aus (Guede hat für mich leider nur Zweitliganiveau) aber irgendwie hat er es verdient. Seine Leidenschaft, sein Einsatzwille und sein Teamgeist waren vorbildlich.
05.05.2016 - 17:29 Uhr
Er hat es wahrlich verdient. Sportlich und perspektivisch allerdings untauglich.
Passt aber zu meinen Befürchtungen zu den "Verstärkungen" Schmid, Sorg, Gulde, Klaus und Schwaab.
Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Passt aber zu meinen Befürchtungen zu den "Verstärkungen" Schmid, Sorg, Gulde, Klaus und Schwaab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 05.05.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
05.05.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von medarex
Er hat es wahrlich verdient. Sportlich und perspektivisch allerdings untauglich.
Mich freuts für den Beatboxer, auch wenn natürlich der sportliche Wert überschaubar ist. Verdient hat er sich das allemal.
Für Schmid sehe ich absolut keinen Kaderplatz.
Sorg könnte ich mir vorstellen, glaube aber nicht ernsthaft daran.
Gulde eher nein. Er bringt keinen Qualitätszuwachs ins Team.
Klaus kann man getrost von der Liste Streich-en. Den wollte man letztes Jahr unbedingt loswerden. Was soll sich nach seiner "Erfolgssaison" bei H96 daran geändert haben?
Schwaab ist vorstellbar aber zu teuer. Tendenz nein.
Ich glaube an keinen der 5. Also ruhig Blut Brauner.
05.05.2016 - 18:12 Uhr
Lasst den Karim bitte in Freiburg. Allein aus Teamgründen ist so ein Spieler sehr wertvoll. Kennt den Verein und Trainer, murrt und muckt nicht rum, gibt immer sein Bestes und strahlt gute Laune aus. So einer ist im Grunde unbezahlbar und wenn er dann mal aus welchen Gründen auch immer gebruacht wird ist er Gewehr bei Fuss. Die eine oder andere gute Aktion ist ihm allemal zuzutrauen, mal hier ein guter Pass oder da ein Tor. Also, Karim for Freiburg, lets go........
05.05.2016 - 18:32 Uhr
Dass er auch in Liga 1 mal einen guten Pass spielen kann hat er bereits bewiesen. Der Trainer vertraut ihm und setzt ihn dann ein, wenn die Mannschaft wackelt und "Kämpferqualitäten" gefragt sind. Guede sitzt nicht nur ohne zu klagen auf der Bank oder der Tribüne, sondern ist dann auch bereit wenn er mal wieder eingesetzt wird.
Wenn wir über seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß meckern wollen sind wir bitte konsequent und machen das auch beim Rest der Mannschaft. Ein starkes Leistungsgefälle gibts zwar vielleicht zu unseren restlichen Offensivspielern, aber nicht zum Rest der Mannschaft.
Abgesehen davon: Erstligaerfahrung, und die ist wichtig.
Kurz: Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre Unsinn gewesen.
Wenn wir über seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß meckern wollen sind wir bitte konsequent und machen das auch beim Rest der Mannschaft. Ein starkes Leistungsgefälle gibts zwar vielleicht zu unseren restlichen Offensivspielern, aber nicht zum Rest der Mannschaft.
Abgesehen davon: Erstligaerfahrung, und die ist wichtig.
Kurz: Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre Unsinn gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grimbart am 05.05.2016 um 18:33 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 14:06 Uhr
Fände es auch gut wenn Karim nochmal ein bis zwei Jahre bei uns dran hängt. Vom Einsatz her immer Top und wenn wir nächstes Jahr doch hoffentlich die ein oder andere Führung zu verwalten haben oder auswärts ein Spielzerstörer gebraucht wird genau die richtige Wahl.
Obwohl ich eigentlich was das spielerische angeht nicht wirklich ein Fan von ihm bin, habe ich mich besonders bei der ein oder anderen Zitterpartie in letzter Zeit dabei erwischt, mir Karim auf den Platz zu wünschen.
Obwohl ich eigentlich was das spielerische angeht nicht wirklich ein Fan von ihm bin, habe ich mich besonders bei der ein oder anderen Zitterpartie in letzter Zeit dabei erwischt, mir Karim auf den Platz zu wünschen.
07.05.2016 - 14:03 Uhr
So wichtig wie er für uns ist und die Tatsache, dass man ihm laut FB eine Bronzestatue vor´s Stadion bauen will
, muss man mit ihm auf jeden Fall nochmal um zwei Jahre verlängern! Einen Teamplayer wie Karim brauchst du einfach in der Mannschaft, darüber brauchen wir nicht lange zu reden
, muss man mit ihm auf jeden Fall nochmal um zwei Jahre verlängern! Einen Teamplayer wie Karim brauchst du einfach in der Mannschaft, darüber brauchen wir nicht lange zu reden
13.05.2016 - 16:01 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
„Karim Guédé überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und wir können uns, gerade auch in sportlich schwierigen Phasen, immer auf ihn verlassen", sagt Sportvorstand Jochen Saier. „Karim bringt auf und neben dem Platz Komponenten ein, die unserer Mannschaft gut tun."
Karim Guédé selbst sagt: „Wir haben hier eine richtig gute Truppe und jeder Einzelne hat alles dafür getan, in die Bundesliga zurückzukehren. Mein größter Wunsch war es diesen Weg mit den Jungs weiterzugehen und zu zeigen, dass wir uns in der Ersten Liga behaupten können."
Karim bleibt uns erhalten! Karim Guédé selbst sagt: „Wir haben hier eine richtig gute Truppe und jeder Einzelne hat alles dafür getan, in die Bundesliga zurückzukehren. Mein größter Wunsch war es diesen Weg mit den Jungs weiterzugehen und zu zeigen, dass wir uns in der Ersten Liga behaupten können."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei