SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Karim Guédé
Geburtsdatum 07.01.1985
Alter 41
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Karim Guédé [Scout]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Karim Guédé [Scout] |#551
02.05.2021 - 21:40 Uhr
Mega ich bedanke mich da schon mal in voraus bei den Leuten die das machen. Fand Karim schon immer einer der den SC verkörpert hat wie wenig andere und auch wenn ich geflucht hab ohne ende hat er unser Kampfstil im Offensivdrittel deutlich verbessert. Ähnlich wie Höler einfach immens wichtig für die Mannschaft damals. Dazu einfach ein geiler, super netter Typ.
Schade das man nicht von solchen Leuten öfter hört, nicht immer dieser Raiola oder Perez.
Karim Guédé [Scout] |#552
04.05.2021 - 10:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/freiburg-scout-guede-im-interview-bdquo-anfangs-war-es-schwer-ruhig-im-burostuhl-zu-sitzen-ldquo-/view/news/384356
Das Interview ist online - es lohnt sich!
Karim Guédé [Scout] |#553
04.05.2021 - 10:30 Uhr

Danke dir! smile

Wollte es auch gerade posten. Interviews werden ja nicht geführt und dann einfach gepostet, da gibt es immer noch ein hin und her mit der Presseabteilung und dann dauert es auch mal einen Tag länger. Aber kein Problem, da wir ja eigentlich zeitlose Themen besprochen haben. Euch allen noch mal vielen Dank für den Input, die Fragen waren echt super und geben dem Interview meiner Meinung nach einiges!
Karim Guédé [Scout] |#554
04.05.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von Matteo

Danke dir! smile

Wollte es auch gerade posten. Interviews werden ja nicht geführt und dann einfach gepostet, da gibt es immer noch ein hin und her mit der Presseabteilung und dann dauert es auch mal einen Tag länger. Aber kein Problem, da wir ja eigentlich zeitlose Themen besprochen haben. Euch allen noch mal vielen Dank für den Input, die Fragen waren echt super und geben dem Interview meiner Meinung nach einiges!

Ja, tolles Interview. Vielen Dank. Auch, dass einige User die Chance erhielten und nutzen, fragen zu stellen... Sehr schön!
Karim Guédé [Scout] |#555
04.05.2021 - 18:31 Uhr
Das Interview ist echt mega gelungen. Vielen Dank für die ganze Arbeit und dass wir unsere Fragen mit einbringen konnten. Top, Dankeschön.
Karim ist einfach cool und ich bin froh, dass wir solche Charaktere im Staff haben.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Karim Guédé [Scout] |#556
05.05.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Das Interview ist echt mega gelungen. Vielen Dank für die ganze Arbeit und dass wir unsere Fragen mit einbringen konnten. Top, Dankeschön.
Karim ist einfach cool und ich bin froh, dass wir solche Charaktere im Staff haben.

Da kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank für die ganze Arbeit.
Und Karim ist einfach toll. Freut mich, dass er dem SC weiter erhalten bleibt.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Karim Guédé [Scout] |#557
07.05.2021 - 09:21 Uhr
Ein wirklich gutes Interview. Inhaltlich und Schreibweise top. Lg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.