SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Karim Guédé
Geburtsdatum 07.01.1985
Alter 41
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Karim Guédé [Scout]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Karim Guédé [Scout] |#451
13.05.2016 - 16:45 Uhr
Toll, dass man ihn mit nach oben nimmt. Karim ist wichtig fürs Team. Ihm dürfte bewusst sein, dass er nicht besonders viele Einsätze bekommen wird, trotzdem ist er wegen seiner Einstellung wichtig fürs Team und eine weitere taktische Option für die "besonderen Spiele". Habe mir schon nach dem Spiel am Sonntag gedacht, dass er bleiben wird - so wie Streich ihn nach dem Abpfiff und bei der Überreichung der Radkappe umarmt und geherzt hat. Für mich ist jetzt klar, welche Rückennummer auf mein nächstes Trikot kommt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pferdeschwanz am 13.05.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Karim Guédé [Scout] |#452
13.05.2016 - 16:52 Uhr
Kariiiiiiim...Fussballgottdaumen-hoch...Ich freue mich sehr...für uns und für die Mannschaft...weniger für die Abwehrspieler der Bundesligagrins

•     •     •

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.
Karim Guédé [Scout] |#453
13.05.2016 - 17:05 Uhr
Mich freut´s riesig, dass Karim bleibt. Auf aber auch neben dem Platz ist er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.

•     •     •

Das Brennchen birnt noch
Karim Guédé [Scout] |#454
13.05.2016 - 17:06 Uhr
Beste Nachricht des Tages.

Meine Karim Guédé-Momente zum einrahmen:

16.3.2014 Mit einem Doppelpack in Frankfurt trägt er zum Startschuss einer tollen Aufholjagd zum Klassenerhalt maßgeblich teil.

16.5.2015 Mit einer haargenauen halbhohen Hereingabe legt er den Siegtreffer Nils Petersens über die Bayern auf.

27.11.2015 In der letzten Spielminute lümmelt er das Leder zum 2:1-Sieg über Heidenheim ins Netz.

Auf hoffentlich viele weitere unvergessliche Karim Guédé-Momente! <3

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 13.05.2016 um 17:07 Uhr bearbeitet
Karim Guédé [Scout] |#455
13.05.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
Meine Karim Guédé-Momente zum einrahmen

Wenn man böse ist, kann man auch sagen: Das waren die drei einzigen nennenswerten Torbeteiligungen von Karim in 4,5 Jahren zwinker - auch wenn das so nicht stimmt.

Aber ich freue mich auch über die Verlängerung für Karim, die wohl nur über ein Jahr geht. Streich wird ihn auch in der Bundesliga sicher wieder bringen und das wird hier auch wieder Diskussionen auslösen. Aber er hat seine Rolle im Kader und hat wohl auch ein großes Standing in der Mannschaft. Und irgendwie gehört er auch zum SC mittlerweile. Sportlich wird es bestimmt Auswärtsspiele in der Bundesliga geben, wo er wieder die Abwehrspieler anlaufen und attackieren wird. Umso schöner wäre es, wenn es wieder einen Guede-Moment kommende Saison geben wird, schauen wir mal.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Karim Guédé [Scout] |#456
13.05.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Bayer04_KN

Meine Karim Guédé-Momente zum einrahmen

Wenn man böse ist, kann man auch sagen: Das waren die drei einzigen nennenswerten Torbeteiligungen von Karim in 4,5 Jahren zwinker - auch wenn das so nicht stimmt.

Betonung auf deinen letzten Satz, spontan fallen mir da gleich das Lautern-Spiel diese Saison ein, oder sein Tor bei der Hertha letztes Frühjahr. Und wenn man es ganz gut meint, kann man sich auch jedes Mal einrahmen wenn ein Abwehrspieler den Ball unkontrolliert nach vorne holzt, weil Karim Guédé auf ihn zu rennt grins

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Karim Guédé [Scout] |#457
13.05.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Bayer04_KN

...wenn ein Abwehrspieler den Ball unkontrolliert nach vorne holzt, weil Karim Guédé auf ihn zu rennt grins

...als ob er ihm den Kopf abbeissen willsilentgrinsgrins

•     •     •

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.
Karim Guédé [Scout] |#458
13.05.2016 - 18:13 Uhr
Habe ich was verpasst ? War Karim vielleicht unsere Sturmgranate oder unser filigrane Spielgestalter oder etwa unser umsichtig agierender Abwehrchef ?
Warum frage ich so verwirrt ? Weil hier die reine Verzückung ausgebrochen ist, ob seiner Vertragsverlängerung.Lachend

Derart heftige Gefühlsausbrüche machen sich bei mir nicht breit, aber eine solide Freude empfinde ich auch. Karim, unsere Allzweckwaffe hat es verdient.
Ich denke, er kann den ein oder anderen verwöhnten Bubi (wie beispielsweise Götze), in der ersten Liga in Angst und Schrecken versetzen. Schon sein Schatten lässt den kleinen Kerl erstarren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 13.05.2016 um 18:19 Uhr bearbeitet
Karim Guédé [Scout] |#459
13.05.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Bayer04_KN

Das Spiel gegen gegen Slovan Liberec als er eingewechselt wird und innerhalb von zwei Minuten den Ball mit der Hand spielt und vom Platz fliegt? Unschuldig
Karim Guédé [Scout] |#460
13.05.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Fukurokuju

Zitat von Bayer04_KN

Das Spiel gegen gegen Slovan Liberec als er eingewechselt wird und innerhalb von zwei Minuten den Ball mit der Hand spielt und vom Platz fliegt? Unschuldig
Legendär. Genau deswegen ist er auf das Euroleaguetrikot geflockt.

•     •     •

--------Cissé-Petersen--------
-Jäger-----Rodionov------Kruse-
-------------Darida------------
Günter-Diagne-Söyüncü-Mujdza
--------------Atubolu--------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonathanJaeger am 13.05.2016 um 20:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.