Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#151
29.05.2021 - 11:47 Uhr
Das Kind Weinkauf den Abgang empfielt zeigt auch nur weiterhin die Inkompetenz an der Leine. Einen der besten Torhüter der 3.Liga ohne Not abgeben um dann mit Zieler/Esser/Hansen weiterzumachen. Absolut unverständlich.

Ich glaube nicht das Weinkauf für uns erschwingbar ist, kann mir vorstellen das er bessere Angebote bekommt. Bei den Absteigern gibt es ja auch noch einige interessante Spieler die vertragsfrei werden. Natrülich wurden hier auch schon einige genannt.
Osee und Bünning bei Meppen. Bünning ist Linksfuß, hat relativ viel Bälle abgefangen, besitzt eine gute Kopfballstärke und ist auch eine gute Gefahr bei Standards. Vielleicht will er ja im Norden bleiben und wir könnten ihn denke ich gut gebrauchen.

Tankulic, Heinrich, Grauschopf oder Stierlin sind auch sehr interessante Spieler von den Absteigern.

Auch bei Uerdingen sind zumindest auf dem Papier ein paar Spieler dabei die interessant sind.
Anapak als junger und entwicklungsfähiger Flügelspieler mit Ausbildung bei Leverkusen. Traore (Teil unserer U19 Pokalsieger) als Rechtsverteidiger, Wagner als spielstarker 8er und wer mir im Finish positiv aufgefallen ist ist Marcussen. Rechtsfüßiger Linksaußen aus Dänemark. Zieht gerne aus der zweiten Reihe ab und hat im 16er ganz gute Laufwege.

Ich denke auch das es diese Saison mehr Spieler als Angebote geben wird. Corona hat den Vereinen gut zugesetzt. Zwar werden nächste Saison wieder Zuschauer ins Stadion kommen, aber die finanzielle Lage der meisten Vereine ist angespannt, in der 3.Liga ohnehin. Zusätzlich wird nach der EM nochmal Bewegung in den Markt kommen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#152
29.05.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von bsjunge

Ich meine auch mal vor ein paar Jahren in einer Doku gehört zu haben das noch nie ein Spieler direkt zwischen uns und 95+1 gewechselt hat.
Wäre dann sogar ein Novum.

https://www.transfermarkt.de/kosta-rodrigues/profil/spieler/1636
https://www.transfermarkt.de/guido-gorges/profil/spieler/458
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#153
29.05.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von bsjunge

Ich meine auch mal vor ein paar Jahren in einer Doku gehört zu haben das noch nie ein Spieler direkt zwischen uns und 95+1 gewechselt hat.
Wäre dann sogar ein Novum.

https://www.transfermarkt.de/kosta-rodrigues/profil/spieler/1636
https://www.transfermarkt.de/guido-gorges/profil/spieler/458

Merci daumen-hoch waren dann wohl falsche Erinnerungen.

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#154
29.05.2021 - 14:28 Uhr
https://www.eintracht.com/news/artikel/acht-loewen-verlassen-die-eintracht

Wow, Träume ich gerade, oder ist das wirklich geschehen?
Infos über Verträge und Co. von meiner Eintracht! Heute ist ein Feiertag. ugly
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#155
29.05.2021 - 14:30 Uhr
8 Spieler verlassen stand jetzt die Eintracht..da weder Behrendt noch Diakite aufgezählt sind nehme ich an, dass wir die Hoffnung auf deren Verbleib noch nicht ganz aufgeben müssen daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#156
29.05.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von BlueAndYellow6
8 Spieler verlassen stand jetzt die Eintracht..da weder Behrendt noch Diakite aufgezählt sind nehme ich an, dass wir die Hoffnung auf deren Verbleib noch nicht ganz aufgeben müssen daumen-hoch

Die Hoffnung ist berechtigt. Auch bei Wydra, Ben Balla, Otto und Co.
Peter Vollmann: "Mit den anderen Spielern, deren Verträge ebenfalls auslaufen, stehen wir in Gesprächen, um uns über eine weitere Zusammenarbeit auszutauschen.“
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#157
29.05.2021 - 14:36 Uhr
Kupusovic wurde in der Meldung nicht erwähnt. Das würde für mich bedeuten, dass sein Vertrag nicht für die 3. Liga gültig ist? Das käme für mich überraschend. Auch Kammerbauer wurde noch nicht verabschiedet, obwohl erja nach Freiburg zurück muss. Also denkt man bei ihm auch noch nach.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#158
29.05.2021 - 14:41 Uhr
So eine Meldung wurde jetzt auch langsam mal Zeit..

Ebenso nicht erwähnt bei den Abgängen wurde im Übrigen Kammerbauer. Ich habe da so eine böse Vorahnung ugly
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#159
29.05.2021 - 14:50 Uhr
Die bisherigen Abgänge mache alle Sinn.

Es gibt ja noch Hoffnung auf Diakhite und Behrendt.

Wäre klasse wenn zumindest einer bleiben würde.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#160
29.05.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Joker93
Die bisherigen Abgänge mache alle Sinn.

Es gibt ja noch Hoffnung auf Diakhite und Behrendt.

Wäre klasse wenn zumindest einer bleiben würde.

Der einzige, dem ich etwas hinterher trauere ist Ziegele, da er meiner Meinung nach in Liga 3 eine Rolle hätte spielen können.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.