Kaderplanung Saison 2021/2022
23.05.2021 - 16:51 Uhr
30.05.2021 - 23:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255
Würde ihn mal im Auge behalten wäre ablösefrei und vllt könnte man ihm in Liga 3 eine Chance geben
Würde ihn mal im Auge behalten wäre ablösefrei und vllt könnte man ihm in Liga 3 eine Chance geben
31.05.2021 - 11:04 Uhr
Mir kommt Proschwitz hier viel zu schlecht weg. Er war in der letzten Saison immerhin unser bester Torschütze (7 Tore + 3 Vorlagen) man sollte doch eigentlich froh sein, seinen Top Torschützen halten zu können. Man kann doch trotzdem einen neuen zusätzlichen Stürmer holen oder Otto neben ihm aufbauen, aber es ist doch wichtig, in Liga 3 anzukommen und nicht nur auf Talente zu setzen, wie beim letzten Abstieg. Ich hoffe, dass Proschwitz noch 1 Jahr bleibt und sich etwas leichter tut, als in der letzten 3. Liga Saison.
31.05.2021 - 13:49 Uhr
Anscheinend soll auch der SSV Jahn an Kaufmann dran sein
31.05.2021 - 15:37 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Diakhite hat nämlich inzwischen die Staatsbürgerschaft von Portugal, wo er mehrere Jahre bei verschiedenen Klubs unter Vertrag stand, beantragt und möglicherweise sogar schon erhalten. [...] „Oumar hat grundsätzlich seine Bereitschaft erklärt, bei uns zu bleiben“
Laut BZ ist Eintracht am Klären ob eine Spielerlaubnis für Diakhite zu bekommen ist. Es bleibt also noch Hoffnung auf unser Lieblings IV Duo 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 31.05.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 15:52 Uhr
Wäre halt echt der absolute Wahnsinn, wenn man Diakhité halten könnte. Ich sehe den eher schon mit einem Bein bei nem Club wie Kiel oder Heidenheim gen Spitze der 2. Liga, aber wenn sich sein Verbleib einrichten lassen kann, wäre das für mich bereits ein sehr großer Schritt Richtung so etwas wie Stabilität im neuen Jahr. Für mich war er eigentlich mit Abstand der wichtigste Spieler der Rückrunde.
31.05.2021 - 16:12 Uhr
Diakhite will bei uns bleiben. Es hängt also nur davon ab ob er eine Spielerlaubnis bekommt. Sollte er die Portugiesische Staatsbürgerschaft haben, dürfte er auch weiterhin für uns auflaufen.
Hoffen wir das beste!
Hoffen wir das beste!
31.05.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Loewenkopf

Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Diakhite hat nämlich inzwischen die Staatsbürgerschaft von Portugal, wo er mehrere Jahre bei verschiedenen Klubs unter Vertrag stand, beantragt und möglicherweise sogar schon erhalten. „Oumar hat grundsätzlich seine Bereitschaft erklärt, bei uns zu bleiben“
Laut BZ ist Eintracht am Klären ob eine Spielerlaubnis für Diakhite zu bekommen ist. Es bleibt also noch Hoffnung auf unser Lieblings IV Duo 
Endlich mal etwas positives, wenn dass hinhaut, wäre für uns ein echter Hammer! Wir wissen alle, dass er für die 3. Liga eigentlich viel zu gut ist!
31.05.2021 - 17:58 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
Nach db24-Informationen sollen demnächst weitere Transfer eingetütet werden. Einer der ganz oben auf der Liste stehen soll, ist Martin Kobylanski von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.
Türkgücü soll an Koby dran sein. Ich denke da müssten sie schon einiges auf den Tisch legen, damit wir ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass Koby nach der Saison einem Wechsel nicht abgeneigt wäre.
31.05.2021 - 18:07 Uhr
Tankulic also auch schon weg vom Markt. Klasse. Hoffe wirklich, dass man Kobylanski wird halten können. Alles unter 1 Mio. wäre echt nen Witz. Wäre typisch Eintracht ihn wegen der Restvertragszeit zu verhökern, da er nächstes Jahr vielleicht eh weg wäre. Ich denke mir da, lieber nochmal die Chance wahren und mit Kobylanski den Wiederaufstieg anpeilen, als ohne ihn und mit dem Transfererlös rumjonglieren.
31.05.2021 - 18:41 Uhr
Wenn ich Entscheider wäre, würde ich bei Diakhite die finanzielle Schmerzgrenze ausreizen und noch einen Tucken drüber. Ich finde diesen Typen einfach Hammer. Da muss man mal ins Risiko gehen, mMn.
Selbst wenn uns Behrendt verlässt, was ich nicht hoffe, hätten wir mit Diakhite und Schultz eine mehr als ordentliche IV beisammen.
Selbst wenn uns Behrendt verlässt, was ich nicht hoffe, hätten wir mit Diakhite und Schultz eine mehr als ordentliche IV beisammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.