Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#131
28.05.2021 - 10:26 Uhr
Ich wäre schon froh wenn Diakhite oder Behrendt bleiben würden. Wären für die 3 Liga das Beste was es in der IV zu bieten hat. Ich glaube aber das so ein Spielertyp wie Oumar sehr begehrt ist.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#132
28.05.2021 - 14:56 Uhr
Hab grundsätzlich das Gefühl, dass es in dieser Saison extrem viele auslaufende Verträge gibt. Wahrscheinlich auch ein Ergebnis der Pandemie und der daraus resultierenden (Planungs-) Unsicherheit in den letzten Monaten.

Mit Felix Drinkuth ist nun auch ein Ex-Spieler auf dem Markt:
https://www.transfermarkt.de/felix-drinkuth/profil/spieler/154722
https://www.kicker.de/drinkuth-und-die-zwickauer-schwaene-gehen-getrennte-wege-806081/artikel
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#133
28.05.2021 - 15:46 Uhr
I've saw that Hansa hasn't renewed the contracts with Turtpitz, Vollmann and Engelhardt. Turtpitz's an incredible player, a litle bit inconsistent the last season, but I'm glad to have him here. Vollmann could be a good replacement for Koby if he leave us... and maybe Engelhardt as a perspective player as Klass? What do you think?
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#134
28.05.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Joker93
Ich wäre schon froh wenn Diakhite oder Behrendt bleiben würden. Wären für die 3 Liga das Beste was es in der IV zu bieten hat. Ich glaube aber das so ein Spielertyp wie Oumar sehr begehrt ist.

War es nicht so , dass Nicht EU Spieler nach so kurzer Zeit in Deutschland gar nicht in Liga 3 spielen dürfen ?
Erster Abstieg mit Manni in Liga 3 vor 3 Jahren ?

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#135
28.05.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von Joker93

War es nicht so , dass Nicht EU Spieler nach so kurzer Zeit in Deutschland gar nicht in Liga 3 spielen dürfen ?

3 Spieler aus nicht-EU Ländern dürfen, meine ich.
Einige Länder (Serbien z.B.) zählen da aber nicht mit rein.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#136
28.05.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von Joker93

Ich glaube es ging damals um die Aufenthaltsgenehmigung. Die 3. Liga ist vom Arbeitsrecht keine Profi Liga und damit hätte Manni keine offizielle Beschäftigung mehr in Deutschland gehabt, die einen Aufenthalt rechtfertigt.
So hatte ich das zumindest verstanden.

•     •     •

BVB, BTSV
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#137
28.05.2021 - 17:54 Uhr
Wie hier bereits gesagt wurde, munkelt man ob Diakhité nicht vielleicht die portugiesische Staatsbürgerschaft hat. Wäre mir allerdings neu und ließe sich im Internetz jetzt auch nicht ohne Weiteres bestätigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lachend
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#138
28.05.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von WruceBillis
Wie hier bereits gesagt wurde, munkelt man ob Diakhité nicht vielleicht die portugiesische Staatsbürgerschaft hat. Wäre mir allerdings neu und ließe sich im Internetz jetzt auch nicht ohne Weiteres bestätigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lachend

Hat er tatsächlich seit neustem. Haben die Bestätigung seines Beraters bekommen.
Allerdings ist sein Vertrag trotz der Tatsache nicht für die Dritte Liga gültig.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#139
28.05.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von felix12370
Zitat von WruceBillis

Lachend

Hat er tatsächlich seit neustem. Haben die Bestätigung seines Beraters bekommen.
Allerdings ist sein Vertrag trotz der Tatsache nicht für die Dritte Liga gültig.

Stand ja auch so in der Pressemitteilung, aber trotzdem bleibt eine gewisse Resthoffnung.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#140
28.05.2021 - 19:39 Uhr
Das wäre echt der Hammer, wenn Diakhite und Behrendt blieben, nur glauben kann ich es nicht.

Andererseits denke ich mit Schrecken an 2018 zurück, da haben wir uns 'nen Ast abgefreut, dass Valsvik und Tingager einen Vertrag für die dritte Liga hatten. Der ein oder andere von uns hat sogar gemutmasst, wir bekämen bei der IV keine Gegentore (ich übertreibe gerade ein wenig tongue). Das Ergebnis ist bekannt, beide waren im Winter (Gott sei Dank) weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.