Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#161
29.05.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Firering1
Zitat von Joker93

Die bisherigen Abgänge mache alle Sinn.

Es gibt ja noch Hoffnung auf Diakhite und Behrendt.

Wäre klasse wenn zumindest einer bleiben würde.

Der einzige, dem ich etwas hinterher trauere ist Ziegele, da er meiner Meinung nach in Liga 3 eine Rolle hätte spielen können.

Das mit Ziegele hat mich auch etwas überrascht. Kann mir aber vorstellen das Behrendt und Schultz die IV bilden und man dahinter einen U23 IV haben. Gerade im Hinblick auf die U23 Regelung der 3. Liga.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#162
29.05.2021 - 15:24 Uhr
Bär, Otto, Kaufmann, Kupusovic, Klaß, Wydra, Behrendt, Ben Balla, Diakhite, Kammerbauer und Wiebe stehen damit noch aus. Auch Schulze-Kökelsum und Kleeberg sind noch nicht kommentiert.

Realistisch wären für mich Wiebe, Otto, Bär, Klaß und Kammerbauer. Wobei ich zumindest Kammerbauer nicht wirklich brauche. Hat für mich einfach keine besonderes Stärken. Keine Ahnung ob ein Kupusovic nach einem Jahr ignoriert werden Bock hat hier zu bleiben.

Bürger hätte ich mir hier gewünscht, aber war ja leider auch städnig verletzt. Würde mich nicht wundern wenn er in fittem Zustand Stammspieler in der 3.Liga wird. Ziegele finde ich auch schade, hat sich hier zumindest immer voll reingehauen und grade in der 3.Liga eigentlich einen guten Job gemacht.

Hätte mir ein paar mehr AUssagen gewünscht, grade auch bezüglich Kammerbauer oder Kupusovic aber will mich nicht beschweren. Es gab ja immerhin mal eine Aussage.

Edit: proschwitz also noch ein Jahr mit seinem dicken Vertrag ist suboptimal. Der dürfte hier noch immer fürstlich verdienen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 29.05.2021 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#163
29.05.2021 - 15:26 Uhr
Mal eine Zusammenfassung basierend auf den Meldungen von heute:

Abgänge (Auslaufende Verträge werden nicht verlängert):
  • Felix Kroos
  • Robin Ziegele
  • Felix Burmeister
  • Leon Bürger
  • Manuel Schwenk
  • Felix Dornebusch

Abgänge (Leihe endet):
  • Don-won Ji
  • Suleiman Abdullahi

Vertrag hat sich automatisch verlängert:
  • Nick Proschwitz
  • Lasse Schlüter
  • Benjamin Kessel

Weiterhin unter Vertrag:
  • Jannis Nikolaou
  • Iba May
  • Martin Kobylanski
  • Niko Kijewski
  • Jasmin Fejzic

Kehren aus Leihe zurück:
  • Yannik Bangsow
  • Michael Schultz

Mit den anderen Spielern wird sich über weitere Zusammenarbeit beraten.
Das wären dann (basierend auf dem aktuellen TM Kader):

TW:
  • Lennart Schulze Kökelsum

Abwehr:
  • Brian Behrendt
  • Oumar Diakhite
  • Nico Klaß
  • Jannis Kleeberg
  • Danilo Wiebe

Mittelfeld:
  • Dominik Wydra
  • Yassin Ben Balla
  • Patrick Kammerbauer

Offensive:
  • Fabio Kaufmann
  • Marcel Bär
  • Yari Otto
  • Njegos Kupusovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 29.05.2021 um 15:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#164
29.05.2021 - 15:44 Uhr
Danke für die Auflistung.

Es fehlt Jasmin Fejzic, dessen Vertrag ja jetzt verlängert wurde.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#165
29.05.2021 - 15:49 Uhr
Wenn Behrendt und Diakhite bei der geringen Chance, die ich der ganzen Sache ausrechne, wirklich bleiben sollten, wäre das natürlich ein Hammer. Die beiden haben in ihren gemeinsamen Spielen in der 2. Liga ja schon gezeigt, dass sie ein wahres Bollwerk bilden können . Ich weiß nicht genau wie viele Spiele wir zu 0 gespielt haben in der Zeit. Aber es waren einige.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#166
29.05.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von Prill

Danke für die Auflistung.

Es fehlt Jasmin Fejzic, dessen Vertrag ja jetzt verlängert wurde.

Danke, hab ich ergänzt, hatte nur auf die eine Meldung geschaut. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 29.05.2021 um 15:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#167
29.05.2021 - 19:31 Uhr
Ich würde fast mal behaupten, dass Mike Feigespan bald wieder da sein wird. Bei Marcel Bär auf der Facebook Seite ist ein nettes Bild mit den beiden zu finden. Mit passenden Text natürlich.... einmal Löwe immer Löwe....
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#168
29.05.2021 - 19:33 Uhr
Behrendt kann ich mir eher als Diakhité vorstellen. Wenn auch nur einer von ihnen bliebe, wäre das Klasse.

Sollte Nikolaou wirklich bleiben, wäre das toll!

Otto, Bär, Wiebe, Wydra, Kupusovic sollten auch gut haltbar sein. Klaß wäre ich auch dafür. Ben Balla wird (leider) bestimmt einen anderen Zweitligisten finden.

Kammerbauer (und auch Schlüter) muss ich echt nicht mehr haben. Sie spielen ihre Erfahrung nicht wirklich aus, sind aber auch nicht mehr entwicklungsfähig. Maximal Tribüne.

Fejzic, Kessel und Proschwitz finde ich klasse. Alle drei haben sich immer voll reingehauen. Jasi und Benny haben sowieso ein blaugelbes Herz! Tolle Typen.

Schultz und Bangsow freuen mich. Schulze Kökelsum könnte dann der Dritte Keeper sein.

Dass Kroos nicht bleibt war leider absehbar. Ziegele hätte ich gern weiter (v a in Liga 3) bei der Eintracht gesehen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#169
29.05.2021 - 19:43 Uhr
Edit: Auf instagram und nicht bei Bär sonder bei Muke auf der Seite.... sorry!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#170
29.05.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von bsjunge
Zitat von MisterBTSV

Leo Weinkauf hat bei Hannover keine Perspektive mehr:
( https://www.liga3-online.de/hannover-plant-offenbar-ohne-weinkauf-verbleib-beim-msv/ ).

Weinkauf ( https://www.transfermarkt.de/leo-weinkauf/profil/spieler/196427 ) gehörte im letzten Jahr zu den besten TW der Liga, ist mit 25 in einem entwicklungsfähigen Alter und wahrscheinlich ablösefei zu haben.

Er könnte unser Keeper der nächsten Jahre werden.

sorry aber jemand mit so einem Stallgeruch wird hier schwer zu vermitteln sein, erst Recht wenn höchstwahrscheinlich ab nächster Saison wieder Fans im Stadion erlaubt sind. Ich meine auch mal vor ein paar Jahren in einer Doku gehört zu haben das noch nie ein Spieler direkt zwischen uns und 95+1 gewechselt hat.
Wäre dann sogar ein Novum.

Gorski, Dehne, Hecking, Bicici, Milovanovic, habe ich noch wen vergessen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.