FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jan Mejdr
Geburtsdatum 11.05.1995
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3329
3014
215
1--

Jan Mejdr [19]

15.08.2024 - 16:39 Uhr
Jan Mejdr [19] |#81
07.12.2024 - 16:39 Uhr
Jan hat NN heute absolut solide vertreten. Schon Luxus was wir auf RV aufbieten können.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Jan Mejdr [19] |#82
08.12.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Jan hat NN heute absolut solide vertreten. Schon Luxus was wir auf RV aufbieten können.

Absolut und Jan ist ein ganz anderer Spielertyp als Neidhart.
Ich finde es immer wieder ein Highlight wenn Mejdr seinen Gegenspieler einfach mal beiseite schiebt. Trotzdem ist er kein Raubein und setzt auch offensiv immer mal wieder ein Moment.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jan Mejdr [19] |#83
08.12.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hanseat1965

Absolut und Jan ist ein ganz anderer Spielertyp als Neidhart.
Ich finde es immer wieder ein Highlight wenn Mejdr seinen Gegenspieler einfach mal beiseite schiebt. Trotzdem ist er kein Raubein und setzt auch offensiv immer mal wieder ein Moment.

Seine Hereingaben kommen mit Übersicht.
Jan Mejdr [19] |#84
08.12.2024 - 13:11 Uhr
Würde gerne mal Nico auf Links und Jan auf rechts zusammen sehen.

•     •     •

AFDFCH
Jan Mejdr [19] |#85
15.12.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Camaro626

Gut möglich das das schon gegen Hannover passiert sollte Ruschke links den gesperrten Rossipal ersetzen. Gehört in die Startelf und nicht nur weil er heute eine Vorlage geliefert hat.

•     •     •

Jan Mejdr [19] |#86
15.12.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Camaro626

Gut möglich das das schon gegen Hannover passiert sollte Ruschke links den gesperrten Rossipal ersetzen. Gehört in die Startelf und nicht nur weil er heute eine Vorlage geliefert hat.

Im Spiel nach vorn ist er deutlich stabiler und durchsetzungsstärker. Seine Flanken kamen eigentlich immer recht gut. Er hat definitiv mehr Spielzeit verdient.
Jan Mejdr [19] |#87
15.12.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von HROyal

Zitat von Camaro626

Im Spiel nach vorn ist er deutlich stabiler und durchsetzungsstärker. Seine Flanken kamen eigentlich immer recht gut. Er hat definitiv mehr Spielzeit verdient.

Ich würde das mal noch um die Körperlichkeit ergänzen, Jan wird wohl kaum einer wegdrängen können, bei Nico sieht das schon anders aus.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Jan Mejdr [19] |#88
22.01.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von hansainrbg

Zitat von HROyal

Zitat von Camaro626

Ich würde das mal noch um die Körperlichkeit ergänzen, Jan wird wohl kaum einer wegdrängen können, bei Nico sieht das schon anders aus.

Ich oute mich mal als Fan von Mejdr.
Das Problem im Moment ist einfach ein Nico Neidhart der auf alten glorreichen Drittliga Pfaden wandelt.
Da ist es natürlich schwer vorbei zu kommen. Aber die Rückrunde ist noch lang mit 18 Spielen plus noch mindestens einmal Landespokal und einer möglichen Relegation. Ich hoffe schwer das sich Jan nochmal richtig zeigen kann.

•     •     •

Jan Mejdr [19] |#89
22.01.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von HROyal

Ich oute mich mal als Fan von Mejdr.
Das Problem im Moment ist einfach ein Nico Neidhart der auf alten glorreichen Drittliga Pfaden wandelt.
Da ist es natürlich schwer vorbei zu kommen. Aber die Rückrunde ist noch lang mit 18 Spielen plus noch mindestens einmal Landespokal und einer möglichen Relegation. Ich hoffe schwer das sich Jan nochmal richtig zeigen kann.

Nach Jahren der Dürre auf der Position, sollten wir einfach froh sein, dass wir jetzt einen Neidhart in der Form seines Lebens haben und einen Mejdr der direkt dahinter Druck macht. Am Ende zählt das Wohl des Teams und einzelne Interessen müssen hinten anstehen. Ich bin sehr glücklich über das aktuelle Szenario.
Jan Mejdr [19] |#90
15.02.2025 - 17:35 Uhr
Mejdr wurde hier oft gefordert und hatte bei seinem ersten Startelfeinsatz in diesem Jahr gegen Dortmund auch eine solide Partie. Gegen Viktoria war er dann schon der schwächste Spieler auf dem Feld und heute hat er das nochmal unterstrichen. Jetzt sollte jeder gesehen haben, warum Neidhart stets den Vorzug erhalten hat - Mejdr ist nicht besser, als ein Schumacher oder Ruschke auf der anderen Seite. Letztlich haben wir mit Neidhart nur einen konstant guten Schienenspieler und haben es im Winter versäumt, auf der linken Seite nachzubessern. Mejdr ist nicht mehr, als ein Backup zu Neidhart, genauso wie Schumacher und Ruschke die Backups des LAVs sind, der nicht hier ist - oder auch von Neidhart, wenn man so will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.