| Geburtsdatum | 11.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | 4 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 2 | 1 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Mejdr [19]
15.08.2024 - 16:39 Uhr
18.08.2024 - 17:39 Uhr
Die paar Minuten gehen Hertha fand ich sehr auffällig. Starke Präsenz und scheint am Ball was zu können.
18.08.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Majak
Die paar Minuten gehen Hertha fand ich sehr auffällig. Starke Präsenz und scheint am Ball was zu können.
Auch aus Stadionsicht. Hatte ich einen guten Eindruck. Er strahlt auch Ruhe aus. Wen er gegen Dortmund nicht spielt, dann weiß ich auch nicht.
Neidhart wieder mit einem Alibiauftritt. Wer nichts macht, macht nichts verkehrt.
Jan hat Präsenz, aber bitte als RV in einer 4er Kette.
19.08.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Auch aus Stadionsicht. Hatte ich einen guten Eindruck. Er strahlt auch Ruhe aus. Wen er gegen Dortmund nicht spielt, dann weiß ich auch nicht.
Neidhart wieder mit einem Alibiauftritt. Wer nichts macht, macht nichts verkehrt.
Zitat von Majak
Stellvertretend empfand ich einer der ersten Szenen als der Hertha Spieler ihn versucht hat beiseite zu schieben. Das gelang dann nicht so einfach wie vielleicht beim schmächtigen Neidhart.
Ich bin gespannt wie sich Jan in der dritten Liga akklimatisieren wird.
24.08.2024 - 14:32 Uhr
Guter Spieler
24.08.2024 - 21:31 Uhr
Der Typ ist eine echte Kante! Wenn uns mal die IV ausgehen, kann ich ihn mir da auch vorstellen.
Ich denke er hat die Nase klar vor Nico auf der rechten Seite. Wobei er in einer Viererkette noch besser wäre.
Ich denke er hat die Nase klar vor Nico auf der rechten Seite. Wobei er in einer Viererkette noch besser wäre.
24.08.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von NumberTwo
Der Typ ist eine echte Kante! Wenn uns mal die IV ausgehen, kann ich ihn mir da auch vorstellen.
Aber Viererkette können wir doch nicht laut unserem Trainer...
24.08.2024 - 21:36 Uhr
Man muss mal anerkennen, was für eine Top Verpflichtung AS hier gemacht hat. 2 Wochen da und so sofort weitergeholfen.
12.09.2024 - 21:00 Uhr
Hab jetzt keine PK verfolgt oder aufmerksam alles gelesen, aber Mejdr ist laut Instagram offensichtlich die ganze Woche schon in Paris unterwegs und postet immer fleißig von dort - ich kann kein tschechisch, um zu verstehen, was da genau ist, aber irgendwas mit einer Partnerschaft vermutlich. Wird er dann spielen können, wenn er die ganze Woche nicht trainiert hat? Wurde da in der PK etwas zu gesagt?
12.09.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Hab jetzt keine PK verfolgt oder aufmerksam alles gelesen, aber Mejdr ist laut Instagram offensichtlich die ganze Woche schon in Paris unterwegs und postet immer fleißig von dort - ich kann kein tschechisch, um zu verstehen, was da genau ist, aber irgendwas mit einer Partnerschaft vermutlich. Wird er dann spielen können, wenn er die ganze Woche nicht trainiert hat? Wurde da in der PK etwas zu gesagt?
Er war im März dort. Sieht man zum einen an den nicht belaubten Bäumen und zum anderen hat er teilweise Datumsangaben (mit März) in den Beiträgen gemacht.
14.09.2024 - 19:32 Uhr
Hat denn nun schon jemand iwas gehört was heute mit ihm los war?
In CZ sind in manchen teilen ja Hochwasser... vll is er deshalb in die Heimat zur Familie oder so? Nur so eine Idee... hoffe nicht auch er ist verletzt...
In CZ sind in manchen teilen ja Hochwasser... vll is er deshalb in die Heimat zur Familie oder so? Nur so eine Idee... hoffe nicht auch er ist verletzt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien