| Geburtsdatum | 11.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | 4 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 2 | 1 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Mejdr [19]
15.08.2024 - 16:39 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
15.08.2024 - 16:41 Uhr
Herzlich willkommen Jan und viel Erfolg...
15.08.2024 - 16:54 Uhr
Auf dem Papier ein richtig starker Transfer.
Eine Konkurrenz zu Nico ist sicher förderlich und war auch notwendig.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
15.08.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Rockyand1
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Kann auch links spielen...das noch besser...da Rossipal aktuell ja etwas von der Rolle ist...
15.08.2024 - 16:58 Uhr
Herzlichen willkommen!
15.08.2024 - 17:02 Uhr
"Mejdr ist hier, hier auf diesem Mond. Ich kann seine Präsenz spüren..."
Gegen Wiesbaden fand ich uns wieder ziemlich "brav" und damit kommst du auf Dauer nicht nach oben. Jetzt haben wir wohl mal eine richtige Kante, jemanden bei dem man lieber Sicherheitsabstand hält.
(Auch Berisha hat hoffentlich eine gewisse selbstbewusste Ausstrahlung, die uns ordentlich Respekt einbringt.)
Gegen Wiesbaden fand ich uns wieder ziemlich "brav" und damit kommst du auf Dauer nicht nach oben. Jetzt haben wir wohl mal eine richtige Kante, jemanden bei dem man lieber Sicherheitsabstand hält.
(Auch Berisha hat hoffentlich eine gewisse selbstbewusste Ausstrahlung, die uns ordentlich Respekt einbringt.)
15.08.2024 - 17:23 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock,
Endlich einen physisch starken Schienenspieler. Er hat vorletzte Saison seinen Stammplatz verloren. Er scheint es jetzt nochmal wissen zu wollen und will sich wohl an neuer Stelle beweisen.
Neidhart hat bisher nicht viel gezeigt, vielleicht gibt es auch ihm nochmal einen neuen Impuls. Jan bringt auf jeden Fall neuen Konkurrenzkampf mit, den Nico schon lange nicht mehr hatte.
Ich freue mich sehr auf diese Verpflichtung. Bleib gesund.
Endlich einen physisch starken Schienenspieler. Er hat vorletzte Saison seinen Stammplatz verloren. Er scheint es jetzt nochmal wissen zu wollen und will sich wohl an neuer Stelle beweisen.
Neidhart hat bisher nicht viel gezeigt, vielleicht gibt es auch ihm nochmal einen neuen Impuls. Jan bringt auf jeden Fall neuen Konkurrenzkampf mit, den Nico schon lange nicht mehr hatte.
Ich freue mich sehr auf diese Verpflichtung. Bleib gesund.
15.08.2024 - 17:29 Uhr
Willkommen in Rostock, Jan.
Vor 3 Tagen habe ich noch über dein Profil gescrollt und es eher nicht für möglich gehalten.
Da bekommen wir eine richtig gute Option hinzu.
Vor 3 Tagen habe ich noch über dein Profil gescrollt und es eher nicht für möglich gehalten.
Da bekommen wir eine richtig gute Option hinzu.
15.08.2024 - 17:51 Uhr
Ich glaube wir brauchen uns bei ihm keine Sorgen machen das er nicht fit ist. https://youtube.com/@jan_mejdr
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
15.08.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Ich könnte mir vorstellen, dass Nico eher nach links wechselt. Jan ist ja explizit für die rechte Seite vorgestellt worden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Nico eher nach links wechselt. Jan ist ja explizit für die rechte Seite vorgestellt worden.
10 mal lieber Schumacher auf Links!!
15.08.2024 - 17:52 Uhr
Das kurze Vorstellungsvideo gibt schon mal geile Vibes. Er war schon am Strand und hat jede Menge nackte Leute gesehen. Glaub der Typ wird uns auch neben dem Platz viel Spaß bereiten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien