FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jan Mejdr
Geburtsdatum 11.05.1995
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3329
3014
215
1--

Jan Mejdr [19]

15.08.2024 - 16:39 Uhr
Jan Mejdr [19] |#51
17.09.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von Camaro626
Ist schon sehr merkwürdig, man wechselt alles aus, auch weil man zu viele Verletzte hat und gefühlt, haben wir 50 % aller Neuzugänge verletzt.

Ganz unerwartet ist es nicht, denn gerade Spieler wie Mejdr die in letzter Zeit (also beim letzten Verein) mehr oder weniger nur trainiert und wenig Matchpraxis hatten, haben nun durch die Spiele (+Training bei BH) eine ganz andere Belastung. Das da sich die Muskeln erst mal wieder dran gewöhnen müssen, ist vielleicht auch nicht so ungewöhnlich.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Jan Mejdr [19] |#52
17.09.2024 - 23:56 Uhr
Zitat von Raulinho7
Zitat von Camaro626

Ist schon sehr merkwürdig, man wechselt alles aus, auch weil man zu viele Verletzte hat und gefühlt, haben wir 50 % aller Neuzugänge verletzt.

Ganz unerwartet ist es nicht, denn gerade Spieler wie Mejdr die in letzter Zeit (also beim letzten Verein) mehr oder weniger nur trainiert und wenig Matchpraxis hatten, haben nun durch die Spiele (+Training bei BH) eine ganz andere Belastung. Das da sich die Muskeln erst mal wieder dran gewöhnen müssen, ist vielleicht auch nicht so ungewöhnlich.

Schlauer Staff steuert das dann aber richtig, oder. ? Dann kann man die Spieler nicht gleich so verheizen. Jetzt fehlt er uns wochenlang. Mich kotzt das an.

•     •     •

AFDFCH
Jan Mejdr [19] |#53
26.10.2024 - 21:45 Uhr
Wenn alle seine Flanken mit dem linken Fuss so wohltemperiert auf dem Kopf der Angreifer im Strafraum landen, wie die Flanke von ihm zum 4:0, dann ist er wohl doch nicht nur auf die rechte Seite festgelegt. Klasse Ball und auch wieder ein paar schöne Läufe auf dem Flügel. Darf gerne fit bleiben jetzt und sich einspielen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 26.10.2024 um 21:46 Uhr bearbeitet
Jan Mejdr [19] |#54
27.10.2024 - 12:27 Uhr
Der Spartaner passt zu uns ... Ahu. Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Jan Mejdr [19] |#55
27.10.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von satosFCH
Wenn alle seine Flanken mit dem linken Fuss so wohltemperiert auf dem Kopf der Angreifer im Strafraum landen, wie die Flanke von ihm zum 4:0, dann ist er wohl doch nicht nur auf die rechte Seite festgelegt. Klasse Ball und auch wieder ein paar schöne Läufe auf dem Flügel. Darf gerne fit bleiben jetzt und sich einspielen.

Nicht nur die Flanke mit Links, auch die 2 straffen flachen Eingaben mit Rechts waren stark. Bei der ersten geht Naderi nicht zum Ball oder grätscht mal aus verdacht und macht ihn rein. Bei der zweiten Eingabe geht er quer durch alle Spieler durch und keiner bekommt den Fuß an den Ball. Diese Dinger wünscht du dir als Stürmer, die so wuchtig kommen, dass du nur den Fuß ranhalten mußt. Aber wie er den Ball mit dem Körper abschirmt und dann noch eine Anschlussaktion macht, ist schon unvergleichbar in Liga 3. Ich gehe davon aus, wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er Stammkraft sein. Aber er hat eine konstante Basis auf hohem Niveau in seinem Spiel.

•     •     •

Ich weiß nicht alles, aber alles besser...
Jan Mejdr [19] |#56
27.10.2024 - 15:52 Uhr
Bin auch ein ganz klarer Fan von ihm. Zweimal kam ja nun schon unabhängig voneinander, dass wenn er fit ist, einer, wenn nicht sogar der Beste RV der Liga ist.

Seine Statur ist auch krass, der ist ne richtige Kante, wegschubsen wird wohl nicht so leicht bei hm...

Wer ihm bei Insta folgt, sieht auch, dass ihm sein Körper heilig ist und er wirklich Vollprofi ist.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Jan Mejdr [19] |#57
27.10.2024 - 16:02 Uhr
Er rechts und Nico links- das passt.

•     •     •

AFDFCH
Jan Mejdr [19] |#58
27.10.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Camaro626

Jupp, dachte ich auch

•     •     •

Schmerpösel
Jan Mejdr [19] |#59
02.11.2024 - 08:13 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von Camaro626

Jupp, dachte ich auch

Nico hatte immer seine besten Spiele auf links wenn er auf der rechten Seite einen starken Partner hatte.
Jan ist genauso einer.
Eine echtes Kraftwerk und Dampfmaschine die immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr reißt.
Genau solche Spieler brauchst du in Liga 3.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jan Mejdr [19] |#60
02.11.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Schmerpoesel

Zitat von Camaro626

Jupp, dachte ich auch

Nico hatte immer seine besten Spiele auf links wenn er auf der rechten Seite einen starken Partner hatte.
Jan ist genauso einer.
Eine echtes Kraftwerk und Dampfmaschine die immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr reißt.
Genau solche Spieler brauchst du in Liga 3.

Nico hatte seine besten Spiele auf rechts!!
Wenn links eine starke Absicherung aufgestellt war und Nico sich sehr offensiv einschalten konnte.
Ich weiß nicht wo der Gedanke herkommt das Nico angeblich seine besten Spiele auf links gemacht hat?
Dort hat er tatsächlich die wenigstens spiele für Hansa bestritten.
In der Aufstiegssaison hat er durchgehen auf rechts und eine überragende Saison gespielt.

Für mein empfinden gibt es rechts nur entweder Jan ode Nico und linke Felix und Kevin.
Das Nico und Jan gleichzeitig spielen sehe ich in Zukunft nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.