FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jan Mejdr
Geburtsdatum 11.05.1995
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3329
3014
215
1--

Jan Mejdr [19]

15.08.2024 - 16:39 Uhr
Jan Mejdr [19] |#121
18.03.2025 - 17:24 Uhr
Jan verbringt das Wochenende in Hamburg. In seinem Status postet er Bilder am und vom Volksparkstadion. Das gefällt mir nicht...

•     •     •

Schmerpösel
Jan Mejdr [19] |#122
18.03.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Jan verbringt das Wochenende in Hamburg. In seinem Status postet er Bilder am und vom Volksparkstadion. Das gefällt mir nicht...

Oh schau an, Fußballer sind Menschen, die in Ihrer Freizeit was anderes machen außer Hansa Rostock?

Es ist verrückt! Hat er schon beim HSV unterschrieben? Aber nur, wenns erste Liga wird...

Puh rolleyes
Jan Mejdr [19] |#123
18.03.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von Schmerpoesel

Oh schau an, Fußballer sind Menschen, die in Ihrer Freizeit was anderes machen außer Hansa Rostock?

Es ist verrückt! Hat er schon beim HSV unterschrieben? Aber nur, wenns erste Liga wird...

Puh rolleyes

Was bist du denn so pampig alter? Wegen solchen posts macht es hier schon lange nicht mehr richtig Spaß zu schreiben.

•     •     •

Schmerpösel
Jan Mejdr [19] |#124
18.03.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Er besucht Karabec vom HSV. Kumpel von ihm und haben zusammen bei Sparta gespielt.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Jan Mejdr [19] |#125
18.03.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von Schmerpoesel

Er besucht Karabec vom HSV. Kumpel von ihm und haben zusammen bei Sparta gespielt.

In der Vorbereitung im Winter war Adam Karabec bei einem Testspiel auch im Ostseestadion zu Besuch und saß mit Jan auf der West grins
Also alles ganz entspannt
Jan Mejdr [19] |#126
18.03.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Sk8ter26

Zitat von Schmerpoesel

In der Vorbereitung im Winter war Adam Karabec bei einem Testspiel auch im Ostseestadion zu Besuch und saß mit Jan auf der West grins

Sehr gut, danke fürs Update.cool

•     •     •

Schmerpösel
Jan Mejdr [19] |#127
19.03.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von Keule93

Zitat von Sk8ter26

Zitat von Schmerpoesel

Sehr gut, danke fürs Update.cool

ich glaube man braucht da auch keine Angst haben. Mejdr hat sehr gute und durchwachsene Leistungen gezeigt. Ich seh ihn wahrlich nicht beim HSV aktuell, wobei dort ja manchmal auch alles möglich ist ugly - dann aber gegen gute Ablöse grins
Jan Mejdr [19] |#128
25.04.2025 - 23:33 Uhr
Mich wundert es, dass bisher noch niemand seine heutige Leistung angesprochen hat.

Ich habe das Spiel mit einer Stunde Verspätung gesehen und muss sagen, dass das heute seiner beste Leistung im Hansadress war.
Er hat sich sehr gut entwickelt und scheint endlich im Verein und der Mannschaft angekommen zu sein. Natürlich hat er auch von Nicos Verletzung profitiert, hat aber seine Chance zu 100% genutzt.

Auch sieht man deutlich, dass Jan immer mehr Verantwortung auf dem Platz übernimmt.
Heute war er überall, hat gecoacht, spielte links, in der Mitte und aushilfsweise in der IV. Zudem hat er stark verteidigt. Als Gegenspieler hast du es echt nicht leicht, ihm körperlich etwas entgegenzusetzen.

Der Vergleich des Magenta Moderators, sein Nachname wäre auch ein guter Name für einen Schrank bei Ikea 😄, passt nicht nur beim Namen , sondern auch bei seiner Statur. Ein Schrank eben.

Noch gelingt ihm nicht alles, aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und ist momentan nicht aus der Mannschaft zu denken.

Mit noch etwas mehr Selbstvertrauen, ist er demnächst für ein Tor fällig.
Ich würde es ihm gönnen.
Jan Mejdr [19] |#129
25.04.2025 - 23:51 Uhr
Zitat von hansainrbg
Mich wundert es, dass bisher noch niemand seine heutige Leistung angesprochen hat.

Ich habe das Spiel mit einer Stunde Verspätung gesehen und muss sagen, dass das heute seiner beste Leistung im Hansadress war.
Er hat sich sehr gut entwickelt und scheint endlich im Verein und der Mannschaft angekommen zu sein. Natürlich hat er auch von Nicos Verletzung profitiert, hat aber seine Chance zu 100% genutzt.

Auch sieht man deutlich, dass Jan immer mehr Verantwortung auf dem Platz übernimmt.
Heute war er überall, hat gecoacht, spielte links, in der Mitte und aushilfsweise in der IV. Zudem hat er stark verteidigt. Als Gegenspieler hast du es echt nicht leicht, ihm körperlich etwas entgegenzusetzen.

Der Vergleich des Magenta Moderators, sein Nachname wäre auch ein guter Name für einen Schrank bei Ikea 😄, passt nicht nur beim Namen , sondern auch bei seiner Statur. Ein Schrank eben.

Noch gelingt ihm nicht alles, aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und ist momentan nicht aus der Mannschaft zu denken.

Ich würde es ihm gönnen.

Schließe ich mich an, das war definitiv sein bestes Spiel in unserem Dress - wichtig ist jetzt, das Ganze auch mal zu kompensieren und Konstanz in die Leistung zu bekommen, denn das hat bisher gefehlt. Nach einem guten Spiel kamen da auch gerne 3 durchschnittlich bis schlechte Spiele - so ehrlich sollte man auch bei seiner Bewertung sein. Mejdr würde auch mal ein wenig Entlastung gut tun - der muss ein ganz schönes Pensum abspulen die letzten Monate und wir haben keine Alternative zu ihm, sodass er auch mal nach 60min raus kann und sein Akku nicht permanent bis zum Ende entladen wird - jetzt hätte ein Lang in der Hinterhand, für ein wenig mehr Entlastung, ganz gut getan - so muss Jan sich jetzt durch die englischen Wochen schleppen.
Jan Mejdr [19] |#130
26.04.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von hansainrbg

Ich würde es ihm gönnen.

Schließe ich mich an, das war definitiv sein bestes Spiel in unserem Dress - wichtig ist jetzt, das Ganze auch mal zu kompensieren und Konstanz in die Leistung zu bekommen, denn das hat bisher gefehlt. Nach einem guten Spiel kamen da auch gerne 3 durchschnittlich bis schlechte Spiele - so ehrlich sollte man auch bei seiner Bewertung sein. Mejdr würde auch mal ein wenig Entlastung gut tun - der muss ein ganz schönes Pensum abspulen die letzten Monate und wir haben keine Alternative zu ihm, sodass er auch mal nach 60min raus kann und sein Akku nicht permanent bis zum Ende entladen wird - jetzt hätte ein Lang in der Hinterhand, für ein wenig mehr Entlastung, ganz gut getan - so muss Jan sich jetzt durch die englischen Wochen schleppen.

Da ist schon etwas dran das wir unsere tschechische Kante etwas in Eis legen müssen. Ich gehe davon aus das wir Jan am Donnerstag im Landespokal komplett schonen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.