FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jan Mejdr
Geburtsdatum 11.05.1995
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3329
3014
215
1--

Jan Mejdr [19]

15.08.2024 - 16:39 Uhr
Jan Mejdr [19] |#11
15.08.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Elsterkogge

Ich könnte mir vorstellen, dass Nico eher nach links wechselt. Jan ist ja explizit für die rechte Seite vorgestellt worden.

10 mal lieber Schumacher auf Links!!

Kannst du deine Aussage auch ein wenig begründen? Also 10 mal lieber ist schon eine Ansage.
Jan Mejdr [19] |#12
15.08.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Elsterkogge

Ich könnte mir vorstellen, dass Nico eher nach links wechselt. Jan ist ja explizit für die rechte Seite vorgestellt worden.

10 mal lieber Schumacher auf Links!!

Aber auch nur wenn er offensiv ran darf...nach hinten ist da noch ne Menge Potenzial offen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jan Mejdr [19] |#13
15.08.2024 - 17:59 Uhr
Willkommen smile

A lot of naked people at the Beach sein O-Ton.

Amir versucht es jetzt also durch eine FKK Strand Führung, so so.

Cool

•     •     •

Signatur

Jan Mejdr [19] |#14
15.08.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Cypher121
Willkommen smile

A lot of naked people at the Beach sein O-Ton.

Amir versucht es jetzt also durch eine FKK Strand Führung, so so.

Cool

Eigentlich sehr clever...grins

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jan Mejdr [19] |#15
15.08.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von HARO1965

Kannst du deine Aussage auch ein wenig begründen? Also 10 mal lieber ist schon eine Ansage.

Neidhart macht mir seit Jahren offensiv viel zu wenig. Alibi-Flanken und misslungene Steckpässe, mehr kommt da leider nicht.
Schumacher dagegen gefällt mir mit seiner Dynamik und Geradlinigkeit viel besser. Seine Flanken sind zwar ebenfalls ausbaufähig, kommen aber immer sehr scharf und oft sogar gefährlich.

Insgesamt habe ich in Liga 3 viel lieber einen Außenbahnspieler, der sich selbst auch mal in gefährliche Positionen bringen kann, als einen defensivveranlagten Spieler ohne viel Geschwindigkeit oder unverzichtbarer Führungsqualität, der auf Links nicht mal mit seinem starkem Fuß spielen kann.
Jan Mejdr [19] |#16
15.08.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von HARO1965

Neidhart macht mir seit Jahren offensiv viel zu wenig. Alibi-Flanken und misslungene Steckpässe, mehr kommt da leider nicht.
Schumacher dagegen gefällt mir mit seiner Dynamik und Geradlinigkeit viel besser. Seine Flanken sind zwar ebenfalls ausbaufähig, kommen aber immer sehr scharf und oft sogar gefährlich.

Insgesamt habe ich in Liga 3 viel lieber einen Außenbahnspieler, der sich selbst auch mal in gefährliche Positionen bringen kann, als einen defensivveranlagten Spieler ohne viel Geschwindigkeit oder unverzichtbarer Führungsqualität, der auf Links nicht mal mit seinem starkem Fuß spielen kann.

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Mejdr in all seinen Spielen in tschwechiens erster Liga imsgesamt weniger Torbeteiligungen landete, als NN7 alleine in der Aufstiegssaison. Wer sich da die Highlights anguckt sieht, dass ein Neidhart in der 3.Liga halt immer noch eine Bereicherung sein kann.

Ich will jetzt Nico nicht mit allem was ich habe verteidigen, aber ich will ihn als Vergleich nutzen, denn ich kann Mejdr null einschätzen grins
Jan Mejdr [19] |#17
15.08.2024 - 18:25 Uhr
Sein Vorstellungsinterview ist ja mal mega sympathisch.

Vor allem der letzte Satz, dass es hier am Strand viele FKK'ler gibt 🤣
Jan Mejdr [19] |#18
15.08.2024 - 18:27 Uhr
Für mich ist Neidhart seit der Aufstiegssaison auch ein großer Unsicherheitsfaktor und ich bin froh, dass wir da nun eine Alternative haben. Torbeteiligungen hin oder her - als AußenVERTEIDIGER musst du vor allem auch erstmal defensov ein gewisses Stellungsspiel und Zuverlässigkeit mitbringen - das habe ich bei Neidhart eigentlich immer vermisst.

Wenn Meydr das einlöst, was man von der Vita erhoffen kann, hätten wir mit ihm und Rossipal aus meiner Sicht ein ausgezeichnetes AV-Paar für Liga 3!
Jan Mejdr [19] |#19
15.08.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Goeranhansa
Zitat von Quakko

Zitat von HARO1965

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Mejdr in all seinen Spielen in tschwechiens erster Liga imsgesamt weniger Torbeteiligungen landete, als NN7 alleine in der Aufstiegssaison. Wer sich da die Highlights anguckt sieht, dass ein Neidhart in der 3.Liga halt immer noch eine Bereicherung sein kann.

Ich will jetzt Nico nicht mit allem was ich habe verteidigen, aber ich will ihn als Vergleich nutzen, denn ich kann Mejdr null einschätzen grins

Neidhart wird mir auch etwas zu schlecht gesehen allgemein.
Ich finde er ist ein guter Fußballer und passabler Passspieler. Davon ab hat er doch oft genug Tore geschossen oder Chancen gehabt in den vergangenen Saisons.

Was ihm aber natürlich abgeht und was ich auf dieser Posi auch sehr wichtig finde: Physis und die damit verbundene Zweikampfhärte und allgemein Schnelligkeit. Und das soll ja nun Mejdr verkörpern.

Da haben wir jetzt denke ich 2 gute und unterschiedliche Optionen für RAV/RM, vor allem für die Liga.
Jan Mejdr [19] |#20
15.08.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Quakko

Zitat von HARO1965

Danke dir. Ich persönlich finde Schumi rein offensiv auch ganz gut (er belohnt sich jedoch noch viel zu wenig). Defensiv hingegen bekomme ich es bei ihm ständig mit der Angst zu tun. Bei Nico ist es da anders. Defensiv ist er eigentlich immer sehr zuverlässig und stabil. Offensiv hat er auch viele Aktionen, die schon zu deutlich mehr Erfolgen führten als die von Schumi bei uns (Saisonübergreifend gesehen). Nico müsste nur endlich mal Flanken üben und dann auch mal beherrschen, das ist seine größte Schwachstelle offensiv (jedenfalls für mich). 10 mal besser sehe ich Schumi da zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Tatsächlich sehe ich aufgrund der Ausgeglichenheit in Defensive und Offensive Nico weit vor Schumi.

Edith: Also Jan rechts und Nico links kann ich mir sehr gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 15.08.2024 um 18:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.