Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#761
30.08.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Hat er jetzt verlängert oder meint er nur er geht jetzt diese Transferperiode nicht tongue

Weiß jemand bis wann er verlängert hat?

2027
Ibrahim Maza |#762
30.08.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Hat er jetzt verlängert oder meint er nur er geht jetzt diese Transferperiode nicht tongue

steht doch überall :-D bis 2027, also leider nur ein Jahr. Ich vermute stark das er eine AK nun im Vertrag hat, die hoffentlich hoch ist.
Ibrahim Maza |#763
30.08.2024 - 10:30 Uhr
Super, so hat man Sommer25 nicht den Zwang zu verkaufen sonst 26 Ablösefrei sondern hätte halt noch 2 Sommerperioden für den Verkauf

Hoffentlich steigen wir auf und Maza verlängert dann erneut daumen-hoch

•     •     •

Ibrahim Maza |#764
30.08.2024 - 10:34 Uhr
Die Zeit der 4-5 Jahresverträge ist aktuell vorbei.

Wenn ihr genau guckt: Bis auf Reese, haben alle maximal Vertrag bis 2027.

Bei verpassten Aufstieg 2025 würde uns Reese und Maza dann ein Geldregen bedeuten. 1 Jahr längere Laufzeit macht viel aus und sichert dir möglicherweise bei einem Verkauf mehrere Mio. € mehr.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Ibrahim Maza |#765
30.08.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Die Zeit der 4-5 Jahresverträge ist aktuell vorbei.

Find ich aber auch in Ordnung wenn sich Spieler, vor allem in dem Alter, nicht so lange binden wollen. Freu mich dass er verlängert hat, wenn die Entwicklung weitergeht wird er sicher ein toller Kicker!
Ibrahim Maza |#766
30.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AnteCovic43

steht doch überall :-D bis 2027, also leider nur ein Jahr. Ich vermute stark das er eine AK nun im Vertrag hat, die hoffentlich hoch ist.

Sorry, hab mir das Video angeschaut, auf dem war nichts zu sehen und da ich weiß, dass hier zuverlässige User wie du herumschwirren, dachte ich mir, ich frage mal nach
Ibrahim Maza |#767
30.08.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von AnteCovic43

Sorry, hab mir das Video angeschaut, auf dem war nichts zu sehen und da ich weiß, dass hier zuverlässige User wie du herumschwirren, dachte ich mir, ich frage mal nach

Kein Problem, brauchst dich nicht für entschuldigen, war auch eher spaßig gemeint Zwinkerndtongue
Ibrahim Maza |#768
30.08.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Pal1975

Zitat von CAPTAINstonie

Auch ein geiles Video!

…“Liebe Herthaner es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ihr mich noch ein wenig länger ertragen müsst.“ :-D

Naja, hätte man ihm da nicht eine 2027 als Rückennummer draufdrucken sollen? daumen-hoch

Egal, der Junge bleibt und das ist die Hauptsache.

Denke sein Marktwert wird bis zum Winter die 10 Millionen erreichen, wenn er so weiter macht.

Den Marktwert sollte er eigentlich jetzt schon innehaben. Wenn es bis zum Winter so weitergeht gerne auch 15 Mio dann. Er ist einfach ein besonderes Talent und da gehen dann solche Summen über den Tisch. Da muss man auch nicht tiefstapeln.

Achja und zur Verlängerung. Einfach ein Traum. Ich liebe den Jungen einfach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 30.08.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#769
30.08.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von salvadali
Zitat von Pal1975

Zitat von CAPTAINstonie

Auch ein geiles Video!

…“Liebe Herthaner es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ihr mich noch ein wenig länger ertragen müsst.“ :-D

Naja, hätte man ihm da nicht eine 2027 als Rückennummer draufdrucken sollen? daumen-hoch

Denke sein Marktwert wird bis zum Winter die 10 Millionen erreichen, wenn er so weiter macht.

Den Marktwert sollte er eigentlich jetzt schon innehaben. Wenn es bis zum Winter so weitergeht gerne auch 15 Mio dann. Er ist einfach ein besonderes Talent und da gehen dann solche Summen über den Tisch. Da muss man auch nicht tiefstapeln.

Also, mit dem Marktwert dürfte er im nächsten Sommer sicherlich min. bei 20 Millionen liegen. Wenn man sich mal anschaut was man bei Schalke für einen Assan Ouédraogo aufgerufen hat und der hat nicht einmal so performt wie Maza in der kurzen Zeit. Ich weiß manchmal nicht ob er viel zu schlecht wegkommt.
Am Ende muss man dann auch damit rechnen, dass man ihn im Sommer 2025 für eine hohe Summe ziehen lassen muss. Da wird man ihn nicht halten können, selbst wenn man den Aufstieg schaffen sollte. Er ist wie andere für uns eine tolle Wertanlage und man darf nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen und den Gewinn einstreichen. In der Vergangenheit haben wir das ja bei einigen völlig verpennt. Auch wenn es dann sehr schade ist, aber wir haben kaum eine andere Wahl bei unserer finanziellen Schieflage. Das wird uns dann leider auch noch einige Jahre verfolgen, aber nur so kannst du eben schnell finanziell gesunden.

Und jetzt freuen wir uns auf jeden einzelnen Auftritt von ihm. stark
Ibrahim Maza |#770
30.08.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von salvadali

Zitat von Pal1975

Zitat von CAPTAINstonie

Auch ein geiles Video!

Also, mit dem Marktwert dürfte er im nächsten Sommer sicherlich min. bei 20 Millionen liegen. Wenn man sich mal anschaut was man bei Schalke für einen Assan Ouédraogo aufgerufen hat und der hat nicht einmal so performt wie Maza in der kurzen Zeit. Ich weiß manchmal nicht ob er viel zu schlecht wegkommt.
Am Ende muss man dann auch damit rechnen, dass man ihn im Sommer 2025 für eine hohe Summe ziehen lassen muss. Da wird man ihn nicht halten können, selbst wenn man den Aufstieg schaffen sollte. Er ist wie andere für uns eine tolle Wertanlage und man darf nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen und den Gewinn einstreichen. In der Vergangenheit haben wir das ja bei einigen völlig verpennt. Auch wenn es dann sehr schade ist, aber wir haben kaum eine andere Wahl bei unserer finanziellen Schieflage. Das wird uns dann leider auch noch einige Jahre verfolgen, aber nur so kannst du eben schnell finanziell gesunden.

Und jetzt freuen wir uns auf jeden einzelnen Auftritt von ihm. stark

Ich halte das sogar für das ideale Szenario und nicht für einen Fluch. Wenn wir aufsteigen, tun wir das auch, weil ein Maza weiter so performt. Dann wird er schnell einen MW im Bereich 20 mio erreichen. Und wenn er dann für solch einen Betrag verkauft wird, dann wird uns das ungemein helfen uns wieder in der 1. Liga zu etablieren. So darf es also bitte gern kommen bzw. dieses „Problem“ hätte ich wirklich gern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.