Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#741
28.08.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von salvadali

Zitat von ColeWorld

Quelle: x.com
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza

Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.

Ausschließen will ich es nicht, aber auf seiner Position sit die Nationalmannschaft die nächsten 10 Jahre sehr gut besetzt. Ohne Ibo schlecht reden zu wollen, ist er nichtmal das größte Talent seines Jahrgangs auf der Position.
Insofern sollte er sich das überlegen. Zumal internationale Spiele ja auch immer eine Bühne sind.

Dabei ist ein wenig die Frage, wie man seine Position sieht. Ich würde Maza ehrlich gesagt schon Chancen ausrechnen, je nach weiterer Entwicklung. Mit kroos und Gündogan haben erst 2 Spieler in der Zentrale aufgehört und bisher hat sich da keiner der jungen Spieler wirklich durchsetzen können.
Dennoch muss Maza jetzt vielleicht erstmal in der U21 konstant erfolgreich sein, mit uns aufsteigen und in Liga 1 diese Leistungen bestätigen.(oder in einem anderen Verein)
Ich traue ihm das zu.
Aber mal ehrlich, auch Algerien ist keine Wahl bei der man sich schämen müsste. Die haben regelmäßig auch eine starke Auswahl, die einer wie er auch auf ein neues Level heben könnte.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Ibrahim Maza |#742
29.08.2024 - 16:16 Uhr
However, according to the latest news, Maza is still hesitant and has not given a definitive answer. He wants to first maximize his current performances with Hertha Berlin to strengthen his position in the Bundesliga. Fearing that joining Algeria at this stage could slow down his rapid progress, he is already attracting the attention of big European clubs.
Maza ist wohl nicht so richtig überzeugt von dem Angebot von Algeriens Nationalverband, obwohl man ihm wohl direkt einen Platz in der ersten Elf verspricht.

Für uns ist die ganze Sache natürlich auch insofern relevant, als dass von Mitte Dezember bis Mitte Januar der Afrika-Cup ausgetragen wird und er da dann dementsprechend fehlen würde.

Erst Ende 25 sehe ich gerade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 29.08.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#743
29.08.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von Hylight1892
Zitat von Jojomojo

Zitat von salvadali

Zitat von ColeWorld

Quelle: x.com
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza

Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.

Ausschließen will ich es nicht, aber auf seiner Position sit die Nationalmannschaft die nächsten 10 Jahre sehr gut besetzt. Ohne Ibo schlecht reden zu wollen, ist er nichtmal das größte Talent seines Jahrgangs auf der Position.
Insofern sollte er sich das überlegen. Zumal internationale Spiele ja auch immer eine Bühne sind.

Und die algerische Mannschaft hat auch viel Potential liegt halt nur nicht auf dem europäischen Kontinent.

Das bezweifelt auch niemand, aber wenn sie ihn schon anrufen, dann werden sie ja hoffenltich einen groben Plan haben, wie die Zusammenarbeit aussehen soll.

•     •     •

Hahohe
Ibrahim Maza |#744
29.08.2024 - 23:13 Uhr
Ibrahim Maza hat sich trotz seiner erst 18 Jahre bereits einen Stammlatz bei Hertha BSC erobert. Wenig überraschend ist das Toptalent heiß umworben, Interesse gab es vom VfB Stuttgart und aus England. Hertha zeigte sich jedoch bemüht, Maza in Berlin zu halten – und hatte Erfolg. Nach kicker-Informationen gab es einen Durchbruch in den schon länger währenden Verhandlungen, sodass der Mittelfeldspieler seinen bis 2026 laufenden Vertrag schon bald frühzeitig verlängern wird.
Sehr gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMarioB am 29.08.2024 um 23:15 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#745
29.08.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von SuperMarioB
Ibrahim Maza hat sich trotz seiner erst 18 Jahre bereits einen Stammlatz bei Hertha BSC erobert. Wenig überraschend ist das Toptalent heiß umworben, Interesse gab es vom VfB Stuttgart und aus England. Hertha zeigte sich jedoch bemüht, Maza in Berlin zu halten – und hatte Erfolg. Nach kicker-Informationen gab es einen Durchbruch in den schon länger währenden Verhandlungen, sodass der Mittelfeldspieler seinen bis 2026 laufenden Vertrag schon bald frühzeitig verlängern wird.
Sehr gut!

Das ist Musik in unseren Ohren 😍
Ibrahim Maza |#746
29.08.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von SuperMarioB
Sehr gut!

...joa ist denn heut scho Weihnachten?!
Ibrahim Maza |#747
29.08.2024 - 23:26 Uhr
Das ist eine tolle Nachricht ein schönes Zeichen .

Jetzt heißt es lass den jungen einfach Fußballspielen
Ibrahim Maza |#748
29.08.2024 - 23:30 Uhr
Jetzt noch ohne ausstiegsklausel oder nur mit hoher Summe, dann ist alles super
Ibrahim Maza |#749
29.08.2024 - 23:38 Uhr
Sehr schöne Nachricht auf dem Abend. Wahrscheinlich dann Vertrag bis 2028 schätze ich mal.
Ibrahim Maza |#750
30.08.2024 - 08:46 Uhr
Vielleicht war mit den Spielerverkäufen mehr finanzielle Planungssicherheit und Budget frei, was für die VL von Maza genutzt werden kann. Es wäre schon toll, Maza noch ein paar Jahre bewundern zu können. Wenn ich sehe, wie gut einem Paul Wanner die 2. Liga getan hat und wie er in den ersten Wochen der Saison bei Heidenheim abliefert, dann kann Maza sicherlich einen ähnlichen Weg gehen (ohne die Beiden 1:1 vergleichen zu wollen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.