Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#751
30.08.2024 - 08:52 Uhr
Es wird immer die bessere Wahl sein den Weg mit seinem Club zu gehen in der man gerade seine beste Zeit hat, dass kommt ja nicht von ungefähr. Maza wird sich auch sehr wohlfühlen beim Verein daher auch die sehr gute Leistung aktuell. Sein Vater scheint ja auch besonders großen Einfluss zu haben und ich meine mich zu erinnern das er seinen Sohn auch eher bei Hertha sieht.

Jetzt müssen wir ihn halt seine Füße küssen und hoffen das er uns 30 Millionen € irgendwann einbringt.

Bis dahin darf er mit Hertha noch mal aufsteigen.

Einer der größten Talente Deutschlands bei uns im Team, welch ein Wunder ich noch erleben darf mit der Hertha. #hahohe
Ibrahim Maza |#752
30.08.2024 - 09:43 Uhr
Wahnsinn, neben Reese DIE wichtigste schönste Nachricht im Hertha Sommer 2024.
Aufgrund seines Talents und Perspektive noch wichtiger einzuordnen. Klar soll er solange es geht für uns spielen, umgedreht ist auch allen Parteien klar, dass er bei dieser weitergehenden Entwicklung uns mal für richtig Lack verlassen wird womit sich der Verein schon gut konsolidieren kann.
Ibrahim Maza |#753
30.08.2024 - 09:45 Uhr
Wenn er diese Saison richtig durch die Decke geht, sagen wir 30 Scorer (halte ich absolut für möglich), UND wir aufsteigen, dann könnte er mit langfristigem Vertrag fast schon im Alleingang unser Problem mit der Anleihe lösen.
Einfach jedes Spiel von ihm in unserem Trikot genießen.
Ibrahim Maza |#754
30.08.2024 - 09:59 Uhr
Hoffen wir mal auf keinen Bericht von Springer, der im nächsten Sommer über eine 12 Mio Austiegsklausel schriebtVerschlossen Wie geil wäre es einfach mal ohne eine festgelegte Summe einen solchen Goldjungen für einen dann fairen Preis abzugeben. Das wirklich gute an unserem Kader ist halt was wir für "Wertanalagen" haben. Klemens, Maza, Gechter, Winkler, Derry, Tjark, Christensen, (M. Dardai) und dann kommen die nächsten jungen wie Goller, Gottschalk, Lum und Ndi nach. Hätte ich mir vor Kays Amtsantritt nie erträumen können. Es geht in die richtige Richtung und eine Maza-Verlängerung hat auch für die nächsten Jahrgänge an Top-Talenten Signalwirkung.
Ibrahim Maza |#755
30.08.2024 - 10:09 Uhr
Wow, Perfekt..........

Ich denke er hat einfach alles richtig gemacht. Er blüht gerade so richtig auf und kann es einfach nur genießen, weil er in seinem gewohnten Umfeld die nötige Stabilität bekommt. Der Fokus liegt zu 100% auf dem Fußball.
Ebenfalls ein sehr wichtiges Signal.

Jetzt kann ich mir ja endlich ein Trikot von Maza holen...... stark
Ibrahim Maza |#756
30.08.2024 - 10:15 Uhr
Auch ein geiles Video!

…“Liebe Herthaner es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ihr mich noch ein wenig länger ertragen müsst.“ :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.08.2024 um 10:16 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#757
30.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

Erst einmal eine gute Nachricht. Leider konnte Benny wohl keine zwei Jahre rausleiern. Aber hoffentlich wenigstens ohne AK oder in portugiesischen Höhen! Zwinkernd

Ich finde die Verlängerung um ein Jahr sehr fair für alle Seiten. Ibo ist zu gut um mehr als ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu spielen, kann diese Saison aber für seine eigene Entwicklung nutzen. Schaffen wir den Aufstieg nicht, hat er noch zwei Jahre Vertrag und wir eine bessere Verhandlungsposition, sollten wir doch aufsteigen gilt das ebenso bzw. wäre auch eine erneute Verlängerung grundsätzlich möglich.
Jede Vertragsverlängerung über 2027 hinaus ist derzeit irgendwo Makulatur, da diese Saison in meinen Augen maßgeblich entscheiden wird, ob Ibo uns noch ein bisschen länger erhalten bleibt oder nicht.
Ibrahim Maza |#758
30.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

Erst einmal eine gute Nachricht. Leider konnte Benny wohl keine zwei Jahre rausleiern. Aber hoffentlich wenigstens ohne AK oder in portugiesischen Höhen! Zwinkernd

zumindest müssten wir ihn dann nicht zwingend im kommenden Sommer verkaufen. Wenn es keine AK gibt, dann verbessert das unsere Verhandlungsposition.
Ibrahim Maza |#759
30.08.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Auch ein geiles Video!

…“Liebe Herthaner es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ihr mich noch ein wenig länger ertragen müsst.“ :-D

Naja, hätte man ihm da nicht eine 2027 als Rückennummer draufdrucken sollen? daumen-hoch

Egal, der Junge bleibt und das ist die Hauptsache.

Denke sein Marktwert wird bis zum Winter die 10 Millionen erreichen, wenn er so weiter macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 30.08.2024 um 10:19 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#760
30.08.2024 - 10:20 Uhr
Hat er jetzt verlängert oder meint er nur er geht jetzt diese Transferperiode nicht tongue

Weiß jemand bis wann er verlängert hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.