Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#731
25.08.2024 - 11:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gut für die Fans: Bei Maza bahnt sich – wie BILD exklusiv berichtet hatte – eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2026 laufenden Vertrags an.

Bei „Sky“ bestätigt Maza lächelnd: „Schauen wir mal. Es laufen gerade die Gespräche mit Hertha.“

Es sieht gut aus, doch entschieden ist noch nichts. Es werden noch spannende Tage bis Transferschluss am 30. August. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart über fünf Mio. für Maza geboten, Hertha forderte acht Millionen. Gut möglich, dass der VfB nach dem Fehlstart in Freiburg (1:3) noch mal nachlegt – oder andere Top-Klubs noch mal anklopfen.
Ibrahim Maza |#732
25.08.2024 - 11:16 Uhr
Für finanziell potente Vereine sind doch selbst 8 ein No-Brainer. Hier ist man viel zu tief an die Sache gegangen. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ibrahim Maza |#733
25.08.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von FantasticDan
Für finanziell potente Vereine sind doch selbst 8 ein No-Brainer. Hier ist man viel zu tief an die Sache gegangen. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.

Absolut deiner Meinung ! ! !

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Ibrahim Maza |#734
25.08.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von FantasticDan

Die Bild hat doch überhaupt keine Ahnung mehr. Bei Kanga behaupteten sie es lägen Angebote von 5 mio vor, und bei Maza hatten sie auch mal von seltsam geringen Ablöseforderungen von 5 mio der so berichtet.
Ibrahim Maza |#735
25.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von FantasticDan

Also zunächst handelt es sich bei besagter Förderung ja nur um eine Spekulation der Bild. Außerdem haben sich die finanziellen Vorzeichen für den Verein nach dem Wechsel von Tabakovic und Kempf (sollte er tatsächlich folgen) ja eh geändert und das benötigte Plus dürfte eingefahren sein
Ibrahim Maza |#736
26.08.2024 - 17:58 Uhr
Quelle: x.com
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza
Ibrahim Maza |#737
26.08.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza

Wechselt also nicht nach Freiburg sondern in die algerische Nationalmannschaft. Was zahlen die ?
Ibrahim Maza |#738
26.08.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von ColeWorld

Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.
Ibrahim Maza |#739
28.08.2024 - 19:08 Uhr
Bitte jetzt noch verlängern, dann war das eine nahezu perfekte Sommerperiode und man hätte einen sehr geilen Kader zusammen
Ibrahim Maza |#740
28.08.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von salvadali
Zitat von ColeWorld

Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.

Ausschließen will ich es nicht, aber auf seiner Position sit die Nationalmannschaft die nächsten 10 Jahre sehr gut besetzt. Ohne Ibo schlecht reden zu wollen, ist er nichtmal das größte Talent seines Jahrgangs auf der Position.
Insofern sollte er sich das überlegen. Zumal internationale Spiele ja auch immer eine Bühne sind.

•     •     •

Hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.