| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
25.08.2024 - 11:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gut für die Fans: Bei Maza bahnt sich – wie BILD exklusiv berichtet hatte – eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2026 laufenden Vertrags an.
Bei „Sky“ bestätigt Maza lächelnd: „Schauen wir mal. Es laufen gerade die Gespräche mit Hertha.“
Es sieht gut aus, doch entschieden ist noch nichts. Es werden noch spannende Tage bis Transferschluss am 30. August. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart über fünf Mio. für Maza geboten, Hertha forderte acht Millionen. Gut möglich, dass der VfB nach dem Fehlstart in Freiburg (1:3) noch mal nachlegt – oder andere Top-Klubs noch mal anklopfen.
Bei „Sky“ bestätigt Maza lächelnd: „Schauen wir mal. Es laufen gerade die Gespräche mit Hertha.“
Es sieht gut aus, doch entschieden ist noch nichts. Es werden noch spannende Tage bis Transferschluss am 30. August. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart über fünf Mio. für Maza geboten, Hertha forderte acht Millionen. Gut möglich, dass der VfB nach dem Fehlstart in Freiburg (1:3) noch mal nachlegt – oder andere Top-Klubs noch mal anklopfen.
25.08.2024 - 11:16 Uhr
Für finanziell potente Vereine sind doch selbst 8 ein No-Brainer. Hier ist man viel zu tief an die Sache gegangen. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.
25.08.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von FantasticDan
Für finanziell potente Vereine sind doch selbst 8 ein No-Brainer. Hier ist man viel zu tief an die Sache gegangen. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.
Absolut deiner Meinung ! ! !
25.08.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von FantasticDan
Die Bild hat doch überhaupt keine Ahnung mehr. Bei Kanga behaupteten sie es lägen Angebote von 5 mio vor, und bei Maza hatten sie auch mal von seltsam geringen Ablöseforderungen von 5 mio der so berichtet.
25.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von FantasticDan
Also zunächst handelt es sich bei besagter Förderung ja nur um eine Spekulation der Bild. Außerdem haben sich die finanziellen Vorzeichen für den Verein nach dem Wechsel von Tabakovic und Kempf (sollte er tatsächlich folgen) ja eh geändert und das benötigte Plus dürfte eingefahren sein
26.08.2024 - 17:58 Uhr
Quelle: x.com
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza
26.08.2024 - 20:06 Uhr
26.08.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von ColeWorld
Es wurde ein Kontakt zwischen dem algerischen Fußballverband und dem jungen Stürmer von Hertha Berlin, Ibrahim Maza
Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.
28.08.2024 - 19:08 Uhr
Bitte jetzt noch verlängern, dann war das eine nahezu perfekte Sommerperiode und man hätte einen sehr geilen Kader zusammen
28.08.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von salvadali
Würde mich schon wundern. Der Junge hat locker die Anlagen um für Deutschland aufzulaufen.
Zum Thema Preisschild: Unter 10 mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Da geht locker mehr. Der Junge hat unfassbares Potential.
Zitat von ColeWorld
Ausschließen will ich es nicht, aber auf seiner Position sit die Nationalmannschaft die nächsten 10 Jahre sehr gut besetzt. Ohne Ibo schlecht reden zu wollen, ist er nichtmal das größte Talent seines Jahrgangs auf der Position.
Insofern sollte er sich das überlegen. Zumal internationale Spiele ja auch immer eine Bühne sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien