Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#701
18.08.2024 - 17:47 Uhr
Nach dem Spiel heute werden unmoralische Angebote für Ibo kommen müssen.

Deshalb hier eine Petition zum Verbleib. Alternativ ein Protestcamp vor dem Olympiastadion oder Benny Webers Garage.

https://chng.it/Wv6xNbR58W

Liebe Grüße
Ibrahim Maza |#702
19.08.2024 - 09:42 Uhr
Er war wieder der absolute Lichtblick. Wie er um jeden Ball kämpft und diesen mittlerweile auch behauptet ist Wahnsinn. Es wäre so schön, wenn man mit ihm vielleicht nochmal um 1-2 Jahre verlängern könnte und mit ihm durch die Saison geht. Die Erfahrung die er jetzt sammeln kann wird ihn noch wertvoller machen. In 2-3 Jahren sollte ihm die ganz große Bühne gehören.

Wenn man den Aufstieg verpassen sollte, wird man ihn sowieso nicht mehr halten können.

Hoffentlich sieht er auch seine Chance bei uns als Stammspieler in dieser Saison. Hier hat er alles was er benötigt, um noch weiter zu reifen.
Ibrahim Maza |#703
19.08.2024 - 13:52 Uhr
Ich habe bei Ibo ein sehr gutes Gefühl. Er wirkt auf mich sehr geerdet und hat für mich eine sehr angenehme und positive Ausstrahlung. Für mich etwa anders als beispielsweise bei Laki oder Netz. Macht auf mich einen völlig andren Eindruck, menschlich. Von daher denke ich schon, dass er uns noch mindestens ein Jahr erhalten bleibt.

Unabhängig davon ist er wohl der beste Kicker, den wir seit Jahren bei uns bewundern durften. Es macht einfach Freude, ihm beim Fußballspielen zuzusehen. Und er ist einfach erst 18. Unglaublich.
Ibrahim Maza |#704
19.08.2024 - 20:33 Uhr
Hertha BSC: Ibrahim Maza macht das, was andere so versierte Spieler nicht machen
Hertha BSC kommt im Pokal in Rostock souverän weiter. Der 18-jährige Ibrahim Maza wird immer mehr zum Fixpunkt des Fußball-Zweitligisten.
(....)
Doch Maza füllt dieses entstandene Vakuum. Der gebürtige Berliner ist bislang Herthas Dreh- und Angelpunkt in dieser Spielzeit. Gegen Rostock erzielte er nach einem schönen Angriff das mental wichtige 2:1. Seine Mitspieler wissen inzwischen, den Offensivspieler einzusetzen. „Als er ‚Deyo, Deyo‘ rief, wusste ich, dass er etwas Schönes mit dem Ball anstellt, wenn ich ihn ihm zurückspiele“, sagte Passgeber Deyovaisio Zeefuik.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ibrahim Maza |#705
19.08.2024 - 20:58 Uhr
Quelle: www.bild.de

Das sehen auch die Hertha-Bosse. Deshalb wollen sie den bis 2026 laufenden Vertrag des Senkrechtstarters schnellstens verlängern und anpassen. Das kommt überraschend. Bislang war der Zehner ein Verkaufskandidat - weil er eine sehr hohe Ablöse bringen könnte.
Jetzt die Wende: Maza winkt eine dicke Gehaltserhöhung! Erste Gespräche sollen geführt worden sein, Hertha will den interessierten Klubs aus England und der Bundesliga (Stuttgart) zuvorkommen, das Juwel langfristig an den Verein binden. Der Vorteil für Maza: Er würde weiter viel Spielzeit für seine Entwicklung bekommen - und könnte als fertiger Spieler zu einem späteren Zeitpunkt wechseln.
Zitat von usernick
Sportdirektor Benjamin Weber (44): „Wir sind froh, dass er bei uns ist und ich glaube, auch er ist froh, dass er bei uns ist.“
Das denkt auch Hertha-Trainer Cristian Fiel (44). Er ist begeistert von seinem offensiven Mittelfeldspieler, sagt: „Was ihn ausmacht, ist seine fußballerische Qualität. Er ist technisch unfassbar versiert. Wenn er den Ball hat, kann man immer gespannt sein, was passiert. Es kann immer etwas Außergewöhnliches kommen.“
Und er kann plötzlich auch nach hinten arbeiten, war schon in der 2. Liga beim 1:1 in Hamburg zweikampfstärkster Spieler mit 79 Prozent gewonnener Duelle. Fiel: „Wenn du auf seiner Position fußballerisch so gut bist, denkt man normalerweise nicht ans Verteidigen. Aber er arbeitet mit, weiß, dass das eine wichtige Aufgabe ist.“
Maza wird immer besser – auch dank Fiel.
Maza strahlend: „Es läuft. Die Mannschaft vertraut auf mich. Ich habe bei Fielo mehr Freiheiten und Vertrauen, spiele offensiv und im Zentrum.“
Ibrahim Maza |#706
19.08.2024 - 21:01 Uhr
Richtig so. Im Fußball wird eben auch Potential belohnt, so dass es am Ende im besten Fall ein Win-Win wird.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ibrahim Maza |#707
19.08.2024 - 21:28 Uhr
Hieß es nicht vor kurzem von einem Insider, dass Maza bei Dardai Verbleib ziemlich sicher gewechselt wäre? Passt rein vom Interview Kommentar schon ins Bild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 19.08.2024 um 21:30 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#708
19.08.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Colossus
Hieß es nicht vor kurzem von einem Insider, dass Maza bei Dardai Verbleib ziemlich sicher gewechselt wäre? Passt rein vom Interview Kommentar schon ins Bild.

Ja, hatten glaube ich sogar mehrere berichtet.
Ibrahim Maza |#709
20.08.2024 - 06:35 Uhr
Zitat von Donhelli
„Als er ‚Deyo, Deyo‘ rief, wusste ich, dass er etwas Schönes mit dem Ball anstellt, wenn ich ihn ihm zurückspiele“, sagte Passgeber Deyovaisio Zeefuik.(....)
Da krieg ich n bissl Herzchen inne Augen!
Ibrahim Maza |#710
20.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: www.bild.de

Das sehen auch die Hertha-Bosse. Deshalb wollen sie den bis 2026 laufenden Vertrag des Senkrechtstarters schnellstens verlängern und anpassen. Das kommt überraschend. Bislang war der Zehner ein Verkaufskandidat - weil er eine sehr hohe Ablöse bringen könnte.
Jetzt die Wende: Maza winkt eine dicke Gehaltserhöhung! Erste Gespräche sollen geführt worden sein, Hertha will den interessierten Klubs aus England und der Bundesliga (Stuttgart) zuvorkommen, das Juwel langfristig an den Verein binden. Der Vorteil für Maza: Er würde weiter viel Spielzeit für seine Entwicklung bekommen - und könnte als fertiger Spieler zu einem späteren Zeitpunkt wechseln.
Zitat von usernick

Sportdirektor Benjamin Weber (44): „Wir sind froh, dass er bei uns ist und ich glaube, auch er ist froh, dass er bei uns ist.“
Das denkt auch Hertha-Trainer Cristian Fiel (44). Er ist begeistert von seinem offensiven Mittelfeldspieler, sagt: „Was ihn ausmacht, ist seine fußballerische Qualität. Er ist technisch unfassbar versiert. Wenn er den Ball hat, kann man immer gespannt sein, was passiert. Es kann immer etwas Außergewöhnliches kommen.“
Und er kann plötzlich auch nach hinten arbeiten, war schon in der 2. Liga beim 1:1 in Hamburg zweikampfstärkster Spieler mit 79 Prozent gewonnener Duelle. Fiel: „Wenn du auf seiner Position fußballerisch so gut bist, denkt man normalerweise nicht ans Verteidigen. Aber er arbeitet mit, weiß, dass das eine wichtige Aufgabe ist.“
Maza wird immer besser – auch dank Fiel.
Maza strahlend: „Es läuft. Die Mannschaft vertraut auf mich. Ich habe bei Fielo mehr Freiheiten und Vertrauen, spiele offensiv und im Zentrum.“

Das wäre absolut geil, selbst wenn wir dann nicht aufsteigen würden und man Maza den Weg in Liga 1 ermöglicht, würdde er genügend Geld in die Kasse spielen... Statt bei einem Jahr Restvertrag.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.