Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#691
14.08.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von Der-Neue

Ich möchte sein Talent und seine zuletzt starken Leistungen in keinster Weise schmälern aber relativ konstant hat noch nicht extrem außergewöhnlich perfomt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen wenn er uns noch lange erhalten bleibt und irgendwann richtig gut Geld bringt. Aber ich glaube nicht, dass schon jetzt Vereine Schlange und mit den großen Geldscheinen winken.

Für Marten hätten wir auch mehr Geld für sein Potenzial erhalten, als wir jemals künftig bekommen werden. Genauso wie man sich bei Christensen gewundert hat. Einzige unterschied, Maza scheint mehr Potenzial zu haben.

Das gehört dann schon mehr zu Winkler, aber... Was?
Winkler hat letzte Saison das erste Mal zweite Liga gespielt und war vorher an Mannheim ausgeliehen. Ohne Dardai als Trainer wäre er vielleicht gar nicht Teil des Kaders geworden. Es gab meines Wissens auch keine großen Anfragen. Welches Potenzial soll das bei Winkler gewesen sein?

Bei Maza gab es ungeachtet seiner Leistungen zumindest schon Anfragen von "größeren" Vereinen wie Stuttgart.
Maza ist noch verdammt jung und muss taktisch ubd in Sachen Effizienz ordentlich zulegen. Falls er das schafft, wird er ein Spieler, der Bundesliga spielen kann. Ich glaube, da sind sich die meisten einig.
Ibrahim Maza |#692
14.08.2024 - 21:56 Uhr
Ich hab nach den Wechsel von Gruda nun wirklich die Sorge dass Mainz jetzt ins Rennen um Maza einsteigt, das nötige Geld sollte es denn anteilig in die Kaserplanung gesteckt werden hätten sie wohl.
Aber es müsste dann auch schon ein sehr unmoralisches Angebot sein um wirklich darüber nachzudenken, dafür sehe ich einfach zu viel Potential in ihm.
Ibrahim Maza |#693
15.08.2024 - 03:45 Uhr
Zitat von makkusu17
Zitat von exsample

Zitat von Der-Neue

Ich möchte sein Talent und seine zuletzt starken Leistungen in keinster Weise schmälern aber relativ konstant hat noch nicht extrem außergewöhnlich perfomt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen wenn er uns noch lange erhalten bleibt und irgendwann richtig gut Geld bringt. Aber ich glaube nicht, dass schon jetzt Vereine Schlange und mit den großen Geldscheinen winken.

Für Marten hätten wir auch mehr Geld für sein Potenzial erhalten, als wir jemals künftig bekommen werden. Genauso wie man sich bei Christensen gewundert hat. Einzige unterschied, Maza scheint mehr Potenzial zu haben.

Winkler hat letzte Saison das erste Mal zweite Liga gespielt und war vorher an Mannheim ausgeliehen. Ohne Dardai als Trainer wäre er vielleicht gar nicht Teil des Kaders geworden. Es gab meines Wissens auch keine großen Anfragen. Welches Potenzial soll das bei Winkler gewesen sein?

Bei Maza gab es ungeachtet seiner Leistungen zumindest schon Anfragen von "größeren" Vereinen wie Stuttgart.
Maza ist noch verdammt jung und muss taktisch ubd in Sachen Effizienz ordentlich zulegen. Falls er das schafft, wird er ein Spieler, der Bundesliga spielen kann. Ich glaube, da sind sich die meisten einig.

Nein ich rede von Marton und als er noch jünger und mit Potential war und es Gerüchte um größere Vereine gab.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Ibrahim Maza |#694
15.08.2024 - 07:23 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von makkusu17

Zitat von exsample

Zitat von Der-Neue

Nein ich rede von Marton und als er noch jünger und mit Potential war und es Gerüchte um größere Vereine gab.

Dann hat sich das geklärt. Den Vergleich verstehe ich. Die Verwirrung kam daher, dass du MartEn geschrieben hattest. Nichts für ungut, war natürlich nicht böse gemeint. Ich wunderte mich bloß. grins
Ibrahim Maza |#695
15.08.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich hab nach den Wechsel von Gruda nun wirklich die Sorge dass Mainz jetzt ins Rennen um Maza einsteigt, das nötige Geld sollte es denn anteilig in die Kaserplanung gesteckt werden hätten sie wohl.
Aber es müsste dann auch schon ein sehr unmoralisches Angebot sein um wirklich darüber nachzudenken, dafür sehe ich einfach zu viel Potential in ihm.

Ich glaube far nicht, dass maza dieses jahr für mainz interessant ist. In einer woche is saison start. Der wird frühestens im winter halbwegs integriert sein..

Das weiss maza auch, dass der sich dieses jahr bei uns bestens beweisen kann. Wenn ich aber mainz wäre, würde ich dieses jahr schon zuschlagen, ihn für nen "noch" moderaten preis holen. Hertha dieses jahr mit benötigtem geld locken, und ihn direkt zurück verleihen für ein jahr.

Hoffe natürlich dennoch nicht, dass es eintrifft.
Ibrahim Maza |#696
15.08.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von makkusu17
Zitat von exsample

Zitat von makkusu17

Zitat von exsample

Zitat von Der-Neue

Dann hat sich das geklärt. Den Vergleich verstehe ich. Die Verwirrung kam daher, dass du MartEn geschrieben hattest. Nichts für ungut, war natürlich nicht böse gemeint. Ich wunderte mich bloß. grins

Mia Culpa.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Ibrahim Maza |#697
15.08.2024 - 13:32 Uhr
Ich bin der Meinung, dass man mittlerweile vom größten deutschen U20-Talent auf der 10 sprechen kann. Die einzige Konkurrenz wäre Paul Wanner, der aber nicht ansatzweise ein Spiel so an sich reißen kann wie Maza. Falls jemand jetzt für ihn bietet müssen wir unbedingt eine Unsumme für ihn fordern. In ihm steckt bei Aufstieg eine Nordic-Bond-Anleihesilent (Sommer 2026). Gesetzt den Fall wir können ihn verlängern, dafür wird man aber unter den ersten 2 sein müssen, um ihm eine logische sportliche Perspektive mit einem Jahr Hertha in der Bundesliga zu geben. Das wichtigste ist, dass er verletzungsfrei bleibt, dann stehen ihm fast alle Türen im Weltfußball offen.
Das ist natürlich alles sehr hypothetisch, aber hinter der ersten und letzten Aussage stehe ich zu 100%.
Ibrahim Maza |#698
15.08.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von PauleHertha

Ich bin der Meinung, dass man mittlerweile vom größten deutschen U20-Talent auf der 10 sprechen kann. Die einzige Konkurrenz wäre Paul Wanner, der aber nicht ansatzweise ein Spiel so an sich reißen kann wie Maza. Falls jemand jetzt für ihn bietet müssen wir unbedingt eine Unsumme für ihn fordern. In ihm steckt bei Aufstieg eine Nordic-Bond-Anleihesilent (Sommer 2026). Gesetzt den Fall wir können ihn verlängern, dafür wird man aber unter den ersten 2 sein müssen, um ihm eine logische sportliche Perspektive mit einem Jahr Hertha in der Bundesliga zu geben. Das wichtigste ist, dass er verletzungsfrei bleibt, dann stehen ihm fast alle Türen im Weltfußball offen.
Das ist natürlich alles sehr hypothetisch, aber hinter der ersten und letzten Aussage stehe ich zu 100%.

Ist Paul Wanner nicht Österreicher?

Nvm, er ist Deutsch-Österreicher, der bisher die deutschen U-Nationalteams durchlief und für beide A-Mannschaften spielen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iker3085 am 15.08.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#699
15.08.2024 - 16:15 Uhr
Maza hat jetzt genau 1x ein Spiel "an sich gerissen". Vielleicht ist er das größte u20-Talent auf der 10, mir fehlt da der Überblick, aber wir sollten mit den Superlativen etwas vorsichtiger umgehen. Hoffnung ist schön und gut, aber Maza hat gerade mal das linke Bein für den ersten Schritt gehoben. Grundsätzliches Potential zeigen eigentlich alle Talente.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ibrahim Maza |#700
15.08.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von FantasticDan
Maza hat jetzt genau 1x ein Spiel "an sich gerissen". Vielleicht ist er das größte u20-Talent auf der 10, mir fehlt da der Überblick, aber wir sollten mit den Superlativen etwas vorsichtiger umgehen. Hoffnung ist schön und gut, aber Maza hat gerade mal das linke Bein für den ersten Schritt gehoben. Grundsätzliches Potential zeigen eigentlich alle Talente.

Es geht mir nur darum, dass man ihn nicht als ordinäres Talent sieht, welches alle 2 Jahre mal aus unserer Akademie kommt. Deshalb wollte ich es mal einordnen. Er ist mMn ein Topspieler der zweiten Liga, der letzte Rückrunde schon sehr gute Ansätze gezeigt hat und der reife Prozess gerade mal anfängt. Nach 17 Profieinsätzen eine solche Leistung im Volksparkstadion zu zeigen, ist schon nochmal was anderes als "Potential zeigen eigentlich alle Talente." Er war mit meilenweitem Abstand der beste Spieler auf dem Platz.
Vielleicht bin ich auch zu euphorisch, aber auf den Jungen können wir uns noch gewaltig freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.