| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
18.07.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von ct157
Zitat von Remington_Steele
Nein, nicht Bordeaux, Auxerre
was zum? die Geschichte hab ich ja irgendwie gar nicht aufm Schirm!? ist zwar OT, aber wo gibts dazu ne Aufklärung?Zitat von username
Der Helmer-Transfer war übel. Inklusive Drohung von uns, die Ausstiegsklausel nur für das Ausland dadurch zu umgehen, dass wir ihn in Bordeaux zwischenparken.
Der Helmer-Transfer war übel. Inklusive Drohung von uns, die Ausstiegsklausel nur für das Ausland dadurch zu umgehen, dass wir ihn in Bordeaux zwischenparken.

Helmer spielte beim BVB, wir wollten ihn unbedingt und er hatte auch eine Ausstiegsklausel, die aber nur fürs Ausland galt. Meier wollte uns auspressen, das ging über viele Wochen, also überredeten wir Auxerre, dass sie Helmer mit unserem Geld für uns kaufen, bis zum Winter behalten und dann sollte er für ein paar Mark zu uns kommen. Das Ganze wurde zum Skandal, am Ende setzten sich alle unter Druck des DFB zusammen, wir holten ihn direkt für die höchste Ablöse, die je für einen Bundesliga-Transfer gezahlt wurde.
Das war der Anfang unserer Rivalität mit dem BVB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 18.07.2023 um 23:15 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 00:19 Uhr
Zitat von raffaelo
Kurz OT: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2015/08/die-fuenf-irrsinnigsten-transfers-der-bundesliga
Hättest auch selber gogglen können
Zitat von ct157
Zitat von Remington_Steele
was zum? die Geschichte hab ich ja irgendwie gar nicht aufm Schirm!? ist zwar OT, aber wo gibts dazu ne Aufklärung?Zitat von username

Kurz OT: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2015/08/die-fuenf-irrsinnigsten-transfers-der-bundesliga
Hättest auch selber gogglen können
Ich hätte noch ein kleines Zeitdokument
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 19.07.2023 um 00:22 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 01:55 Uhr
Was ist eigentlich mit Plettenberg verkehrt?
Der sagt so oft das Falsche und meint das Richtige...
Der hat gerade innerhalb des Transferspecials wegen Freund und ein paar anderen Sachen gesagt, dass Kane mit Pep Guardiola spricht... Das hat der mindestens 4 mal gesagt. Ich hab schon gedacht, dass es bei ihm Klick macht, als er dann über Pavard und Pep Guardiola gesprochen hat wegen einem Wechsel zu Manchester City aber Fehlanzeige. Und die Tante neben ihm hat auch Null zugehört. Wozu haben die denn einen Knopf im Ohr? Und warum geht das dann Dauerschleife auf Sendung im Nachtreport?
In der letzten großen Sendung hatte er gesagt, dass Kim kein Rechtsfuß ist...
Scheinbar hört er sich selbst nicht zu.
Dabei war er doch erst im Urlaub?
Der hat gerade innerhalb des Transferspecials wegen Freund und ein paar anderen Sachen gesagt, dass Kane mit Pep Guardiola spricht... Das hat der mindestens 4 mal gesagt. Ich hab schon gedacht, dass es bei ihm Klick macht, als er dann über Pavard und Pep Guardiola gesprochen hat wegen einem Wechsel zu Manchester City aber Fehlanzeige. Und die Tante neben ihm hat auch Null zugehört. Wozu haben die denn einen Knopf im Ohr? Und warum geht das dann Dauerschleife auf Sendung im Nachtreport?
19.07.2023 - 06:51 Uhr
Zitat von MeinLieblingsFcB
Mein Fehler... Bei Kim hat er den Fehler gemacht, aber Plettenberg sagt Walker und ich höre Kane

Ich liebe solche Fehler bei mir ... Hahaha
19.07.2023 - 08:14 Uhr
#Tottenham’s position this summer is that they want to tie Kane to a new deal. Failing that, the only other option as far as they are concerned would be to sell him to Bayern for a good fee. The feeling around the industry is that Tottenham can’t countenance losing him for nothing next year.
@CDEccleshare
https://twitter.com/TheSpursExpress/status/1681320936883060737?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Alles bekannt. Meetingpreis und wir hätten ihn wenn er Wort hält.
@CDEccleshare
https://twitter.com/TheSpursExpress/status/1681320936883060737?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Alles bekannt. Meetingpreis und wir hätten ihn wenn er Wort hält.
19.07.2023 - 08:20 Uhr
Kane is open to joining Bayern Munich, but ‘we don’t know if he’d definitely accept their offer should things actually get that far’.
@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC
Ok, Eccleshare ist auch raus als Tier 1 - quasi gar keine Ahnung.
@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC
19.07.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Kane is open to joining Bayern Munich, but ‘we don’t know if he’d definitely accept their offer should things actually get that far’.
@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC
@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC

Ganz ehrlich, mich würde es nicht mal wundern, wenn selbst Kane nicht weiß, was stand der Dinge ist
19.07.2023 - 08:33 Uhr
Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.
19.07.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von FCBlade
Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.
Ja, es "nervt" dahingehend weil wir einfach nix wissen.
19.07.2023 - 08:38 Uhr
Ich bin nach wie vor ziemlich entspannt und gehe davon aus, dass er in den nächsten 2 Wochen als neuer Bayern Spieler vorgestellt wird.
Wenn er den Wechsel will - und davon gehe ich aus - dann werden wir uns mit den Spurs zeitnah einigen.
Wenn er den Wechsel will - und davon gehe ich aus - dann werden wir uns mit den Spurs zeitnah einigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England