| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
20.08.2026 - 09:11 Uhr
Harry hat gestern den Goldenen Schuh bekommen - war eine super Show.
20.08.2026 - 09:14 Uhr
Wurde (zu recht) von allen Seiten mit Lob überschüttet. Die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient. Hoffen wir mal, dass er an seiner Quote festhalten kann.
21.08.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von s-k-y
Wurde (zu recht) von allen Seiten mit Lob überschüttet. Die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient. Hoffen wir mal, dass er an seiner Quote festhalten kann.
Schön war auch seine Aussage
„Als ich England verlassen habe, dachte ich definitiv, dass ich irgendwann zurückkehren würde. Dieser Drang ist mittlerweile aber nicht mehr so groß. Ich bin extrem glücklich hier in München. Es hat mir eine völlig andere Fußballwelt außerhalb Englands gezeigt und meine Wertschätzung für den europäischen Fußball noch größer gemacht.“
21.08.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von Oomphfreak
„Als ich England verlassen habe, dachte ich definitiv, dass ich irgendwann zurückkehren würde. Dieser Drang ist mittlerweile aber nicht mehr so groß. Ich bin extrem glücklich hier in München. Es hat mir eine völlig andere Fußballwelt außerhalb Englands gezeigt und meine Wertschätzung für den europäischen Fußball noch größer gemacht.“
Zitat von s-k-y
Das ist auch im Hinblick auf eine VVL positiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England