FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2291
18.07.2023 - 18:54 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Harry Kane wird definitiv in diesem Sommer zum FC Bayern wechseln! (Plettigoal, SkySportNews)

Ich liebe es ja, wenn es so cross Referenzen von irgendwelchen Fan Seiten zu Reportern gibt, es aber nirgends entsprechende Beiträge bei den Reportern gibt.

Wurde vorhin halt im TV bei Sky Sport News von Plettenberg so gesagt.
Harry Kane [9] |#2292
18.07.2023 - 18:55 Uhr
Es wird wohl der mit Abstand komplizierteste Transfer, den wir jemals abgewickelt haben. Das kann man glaub ich schon jetzt behaupten.
Harry Kane [9] |#2293
18.07.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von A-Elf
Zitat von Caligula

Zitat von max95fcb

Zitat von Caligula

Harry Kane wird definitiv in diesem Sommer zum FC Bayern wechseln! (Plettigoal, SkySportNews)

Wo hat er das denn gesagt? Finde dazu nichts.
Er meinte gestern in der Transfershow nur, dass er davon ausgeht, dass Kane in diesem Sommer zu uns wechselt, er hat allerdings auch betont, dass das nur seine eigene Einschätzung sei.

He said it on Sky on a special show about Freund

Muss wohl von heute sein.

Ja, das hat er eben in der 18 Uhr TV Sendung bei Sky Sport News so gesagt.
Fand aber, dass sich Plettenberg da schon sehr weit aus dem Fenster lehnt. Für mich ist der Ausgang offen.

Mal schauen ob er das so nochmal wiederholt bis Freitag zur nächsten Show. Für ihn als Insider scheints dann nicht mehr ganz so offen zu sein, der Ausgang. zwinker

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2294
18.07.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von pstizzo
Es wird wohl der mit Abstand komplizierteste Transfer, den wir jemals abgewickelt haben. Das kann man glaub ich schon jetzt behaupten.

Martinez?
Harry Kane [9] |#2295
18.07.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von cashblast
Zitat von pstizzo

Martinez?

Makaay war auch irre schwer.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Harry Kane [9] |#2296
18.07.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von cashblast

Zitat von pstizzo

Martinez?

Ribery war mit dem Auf und Ab bei den Gerüchten auch nicht ohne.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Harry Kane [9] |#2297
18.07.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von cashblast

Zitat von pstizzo

Martinez?

Würde sagen, dass war bislang der schwierigste Transfer, Lendoiro war auch ein Brett.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#2298
18.07.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von A-Elf

Zitat von Caligula

Zitat von max95fcb

Zitat von Caligula

Wo hat er das denn gesagt? Finde dazu nichts.
Er meinte gestern in der Transfershow nur, dass er davon ausgeht, dass Kane in diesem Sommer zu uns wechselt, er hat allerdings auch betont, dass das nur seine eigene Einschätzung sei.

He said it on Sky on a special show about Freund

Muss wohl von heute sein.

Ja, das hat er eben in der 18 Uhr TV Sendung bei Sky Sport News so gesagt.
Fand aber, dass sich Plettenberg da schon sehr weit aus dem Fenster lehnt. Für mich ist der Ausgang offen.

Mal schauen ob er das so nochmal wiederholt bis Freitag zur nächsten Show. Für ihn als Insider scheints dann nicht mehr ganz so offen zu sein, der Ausgang. zwinker

ist mal wieder Plettis persönliche Meinung.

14:52 "ich bleibe dabei, Harry Kane wird definitiv in diesen Sommer zum FC Bayern wechseln, die Frage ist nur noch wann"
Harry Kane [9] |#2299
18.07.2023 - 19:43 Uhr
Pletti weiß aber auch was er damit für eine Wirkung hat als Bayern Insider wenn er sowas sagt. Sonst würde er am Ende auch etwas blöd dastehen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2300
18.07.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von FCBlade
Pletti weiß aber auch was er damit für eine Wirkung hat als Bayern Insider wenn er sowas sagt. Sonst würde er am Ende auch etwas blöd dastehen.

In dieser Welt interessiert doch übermorgen niemanden mehr was er heute gesagt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.