FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2301
18.07.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Zitat von FCBlade

Pletti weiß aber auch was er damit für eine Wirkung hat als Bayern Insider wenn er sowas sagt. Sonst würde er am Ende auch etwas blöd dastehen.

In dieser Welt interessiert doch übermorgen niemanden mehr was er heute gesagt hat.

Mag sein, trotzdem werte ich das positiv. Im Hintergrund ist man bestimmt schon weiter.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2302
18.07.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von pstizzo

Es wird wohl der mit Abstand komplizierteste Transfer, den wir jemals abgewickelt haben. Das kann man glaub ich schon jetzt behaupten.

Weiss nicht, Martinez hatte es in sich. tongue

Jetzt erst gesehen, hatte andere bereits geschrieben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highlandersepp am 18.07.2023 um 20:17 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2303
18.07.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von FCBlade
Pletti weiß aber auch was er damit für eine Wirkung hat als Bayern Insider wenn er sowas sagt. Sonst würde er am Ende auch etwas blöd dastehen.

Er geht halt davon aus, dass er kommt und pokert. Für mich wird der Transfer auch durchgehen. Wenn nicht, juckt es keinen was er gesagt hat, wenn doch, dann kann er sich feiern lassen.
Harry Kane [9] |#2304
18.07.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von cashblast

Zitat von pstizzo

Es wird wohl der mit Abstand komplizierteste Transfer, den wir jemals abgewickelt haben. Das kann man glaub ich schon jetzt behaupten.

Martinez?

Makaay war auch irre schwer.

Ribery war mit dem Auf und Ab bei den Gerüchten auch nicht ohne.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir mal wieder einen "Götze" bewerkstelligen: Als Fan abends einschlafen, morgens aufwachen. Transfer aus dem Nichts fix. tongue

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Harry Kane [9] |#2305
18.07.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Remington_Steele

Gang nach Canossa. Dreesen hat Levy angerufen

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1681298949624442881

Ich glaube zwar nicht, dass das am Ende einen möglichen Transfer verhindert, aber es war einfach komplett unnötig von Hoeneß. Natürlich kommt das in Tottenham nicht gut an. Bei solchen Transfers geht es auch um ein Vertrauensverhältnis, eine gute Atmosphäre, die zwischen den Verantwortlichen aufgebaut wird. Beim neuen Sportdirektor kam nichts vorher heraus, da hat sogar Hoeneß seinen Mund gehalten. Umso ärgerlicher, dass er sich beim Thema Kane nicht zurückhalten konnte.

Weil auch Falk und UH so Dicke sind. Falk hat mMn keine aber keine Ahnung von dem was abgeht. Er bekommt.nur das mit was eben die Herren wollen,.dass er mitbekommt. Seine Quellen sind mMn meist Kabinenmaulwürfe und Spielerberater. Die jetzige Taskforce ist eine Nummer zu groß für ihn und die meisten selbsternannten deutschen Insider.

UH mag diesen Reporter nicht. Falk ist doch meistens doch 2. Verwerter und bestätigt nur irgendwelche richtigen Transferinsider wie Romano. Bayern wird wahrscheinlich noch Kane, Walker und eventuell einen 6er holen. Und dieser werden nicht aus der BL kommen. Deswegen gibt es auch denke ich wirklich kaum Infos über den 6er. Weil alle im Trüben fischen. Falk war ja nicht beim Telefonat dabei. Vielleicht gab es ein Telefonat. Vielleicht war es die nächste Runde vor dem nächsten Angebot und war schon 1 Woche vorher terminiert. Aber Hauptsache Bild und der Sportchef Falk hauen einen raus um UH einen mitzugeben. Müller war ja das gleiche. Der Mann lebt mMn von seinem selbst erschaffenen Ruf und weniger von richtigen Infos, zumindest aktuelle.
Harry Kane [9] |#2306
18.07.2023 - 20:43 Uhr
Zitat von MrCoffee
Zitat von Westi

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von cashblast

Zitat von pstizzo

Martinez?

Makaay war auch irre schwer.

Ribery war mit dem Auf und Ab bei den Gerüchten auch nicht ohne.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir mal wieder einen "Götze" bewerkstelligen: Als Fan abends einschlafen, morgens aufwachen. Transfer aus dem Nichts fix. tongue

Das hatten wir erst heute beim Sportdirektor tongue
Harry Kane [9] |#2307
18.07.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von mallemanne2005

Zitat von FCBlade

In dieser Welt interessiert doch übermorgen niemanden mehr was er heute gesagt hat.

Mag sein, trotzdem werte ich das positiv. Im Hintergrund ist man bestimmt schon weiter.

Ich könnte mir vorstellen, dass Pletti das ein oder andere “Detail” von Max Bielefeld gesteckt bekommt. Nur soviel, dass nichts konkretes daraus rückverfolgt werden kann, aber dennoch genug, um eine “Exclusivmeldung” raushauen zu können.

•     •     •

Neuer
Sagnol - Schwarzenbeck - Beckenbauer - Lizarazu
Wouters - Lerby - Oblak - Breitner
Kane - Müller

Auswechselbank: Maier, Augenthaler, B. Andersson Lahm, Elber, Dremmler, Effenberg

Trainer: Cajkovsky, van Gaal, Guardiola, Kompany
Harry Kane [9] |#2308
18.07.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von cashblast
Zitat von pstizzo

Martinez?

Eben, im Vergleich zu der Nummer ist das bisher doch eher Kindergarten. tongue
Harry Kane [9] |#2309
18.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Zitat von cashblast

Zitat von pstizzo

Martinez?

Eben, im Vergleich zu der Nummer ist das bisher doch eher Kindergarten. tongue

Der Transfer von Roy Makaay ging auch nicht geräuschlos über die Bühne Lachend
Harry Kane [9] |#2310
18.07.2023 - 22:13 Uhr
Der Helmer-Transfer war übel. Inklusive Drohung von uns, die Ausstiegsklausel nur für das Ausland dadurch zu umgehen, dass wir ihn in Bordeaux zwischenparken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 18.07.2023 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.