FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2341
19.07.2023 - 10:53 Uhr
so positiv wie mach andere User hier, sehe ich das noch nicht. Denke sogar das der Transfer nicht zustande kommen wird. Levy wird nicht locker lassen.

•     •     •

FAN: FC Bayern München

Pro: Hannover 96

Contra: 1860 München, ManCity und andere Scheichclubs

Lieblingsforum hier bei Transfermarkt: Stuttgart (herrlicher Humor bei den Schwaben :) )
Harry Kane [9] |#2342
19.07.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von FCB-ist-UliHoeness
Zitat von FCBOli

Ich habe schlechte Neuigkeiten. Wenn man die Laimer-Verpflichtung als Start(x=1) sieht, dann haben wir den nächsten Transfer (Guerreiro) 14 Tage später verkündet und Kim gestern sogar erst 39 Tage später. Legt man jetzt die quadratische Funktion 5,5x^2 - 2,5x - 3 zugrunde, bedeutet das, dass wir erst am 23. August etwas offizielles bekommen. Dann aber alle noch offenen Transfers auf einmal, da der nächstmögliche Termin außerhalb des Transferfensters liegt.

Schon krass wie langweilig das Leben von manchen ist um so einen geistigen Dünnpfiff zu schreiben...

meine Güte, Sarkasmus und etwas Humor scheint nicht jedermanns Sache zu sein rolleyes

•     •     •

FAN: FC Bayern München

Pro: Hannover 96

Contra: 1860 München, ManCity und andere Scheichclubs

Lieblingsforum hier bei Transfermarkt: Stuttgart (herrlicher Humor bei den Schwaben :) )
Harry Kane [9] |#2343
19.07.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Zitat von FCBlade

Zitat von Nullkommanix

Zitat von FCBlade

Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.

Ja, es "nervt" dahingehend weil wir einfach nix wissen. grins

Jein, macht mir eigentlich nichts aus . Aber die großen Sprünge sind scheinbar nicht möglich, weil Levy halt ist wie er ist.

Solange Levy denkt dass er Kane zu einem Deal bekommen kann solange wird das Spiel eben dauern. Die Ernüchterung wird wohl erst wieder in London einsetzen.

Als ob es noch darum geht, das ist doch nur das angekündigte Theater. Tottenham schaut sich nach einer Alternative um und wir gestehen ihnen zu, ihrerseits abzuwarten.

Was nicht bedeutet, dass man keine BATNA haben sollte, wie Füllkrug oder eine Vlahovic-Leihe.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Harry Kane [9] |#2344
19.07.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von FCBOli

Ich habe schlechte Neuigkeiten. Wenn man die Laimer-Verpflichtung als Start(x=1) sieht, dann haben wir den nächsten Transfer (Guerreiro) 14 Tage später verkündet und Kim gestern sogar erst 39 Tage später. Legt man jetzt die quadratische Funktion 5,5x^2 - 2,5x - 3 zugrunde, bedeutet das, dass wir erst am 23. August etwas offizielles bekommen. Dann aber alle noch offenen Transfers auf einmal, da der nächstmögliche Termin außerhalb des Transferfensters liegt.

Schon krass wie langweilig das Leben von manchen ist um so einen geistigen Dünnpfiff zu schreiben...

You must be fun at parties grins ist natürlich deutlich ergiebiger Dinge zu kommentieren, die einem nicht gefallen
Harry Kane [9] |#2345
19.07.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von FCBOli

Seit 2008 30 Beiträge und einer davon ist dieser, muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen
Der Beitrag war offensichtlich humorvoll gemeint, fand ich auch sehr lustig.
Harry Kane [9] |#2346
19.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von Peptastisch

Zitat von FCBOli

Seit 2008 30 Beiträge und einer davon ist dieser, muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen
Der Beitrag war offensichtlich humorvoll gemeint, fand ich auch sehr lustig.

Ich fand es auch sehr lustig, aber es gibt Menschen da hört bei Mathe der Spaß auf. grins

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Harry Kane [9] |#2347
19.07.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von Nachtklinge
so positiv wie mach andere User hier, sehe ich das noch nicht. Denke sogar das der Transfer nicht zustande kommen wird. Levy wird nicht locker lassen.

Er wird verkaufen müssen. Es macht doch keinen Sinn, ihn noch ein Jahr zu behalten und ihn dann für null abzugeben. Die Frage ist nur an wenn abgeben. Wenn einer kommt der mehr bietet als wir ? Aber wer soll das sein? Das Kane verlängert glaube ich nicht. Levy kann auch nicht ewig Pokern. Also ruhig Blut, das wird schon.
Harry Kane [9] |#2348
19.07.2023 - 11:16 Uhr
So unnötig wie die Aussagen von Hoeneß zum Kane Transfer auch waren, so lassen sie doch recht tief blicken wie weit man beim Transfer ist.

Mit Kane ist man sich einig, er möchte zu uns, das steht fest.

Bei den Spurs (Levy) ist man noch weit entfernt von einer Einigung. Man hat (mindestens) ein Angebot abgegeben, welche(s) mehr oder weniger kommentarlos abgelehnt wurde(n). Es gab ein persönliches Treffen, wo man Interesse bekundet hat. Über konkrete Zahlen hat man noch nicht gesprochen. Levy scheint auf Zeit zu spielen und möchte sich noch nicht so richtig aus der Reserve locken lassen.

Ich denke, die Spurs werden erst mal in Ruhe schauen ob es einen passenden Ersatz gibt und bevor man da keine Klarheit hat (Bereitschaft des Spielers zum Wechsel + Zahlen zur Ablöse), wird Levy auch keine Zahl an unsere Bosse kommunizieren - und dann muss auch noch über die konkreten Modalitäten Einigkeit herrschen (Sockelablöse, Boni, etc.).

Vor Mitte August rechne ich nicht mit einer Entscheidung.

•     •     •

Amunt Valencia!
Harry Kane [9] |#2349
19.07.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Yanno
So unnötig wie die Aussagen von Hoeneß zum Kane Transfer auch waren, so lassen sie doch recht tief blicken wie weit man beim Transfer ist.

Bei den Spurs (Levy) ist man noch weit entfernt von einer Einigung. Man hat (mindestens) ein Angebot abgegeben, welche(s) mehr oder weniger kommentarlos abgelehnt wurde(n). Es gab ein persönliches Treffen, wo man Interesse bekundet hat. Über konkrete Zahlen hat man noch nicht gesprochen. Levy scheint auf Zeit zu spielen und möchte sich noch nicht so richtig aus der Reserve locken lassen.

Ich denke, die Spurs werden erst mal in Ruhe schauen ob es einen passenden Ersatz gibt und bevor man da keine Klarheit hat (Bereitschaft des Spielers zum Wechsel + Zahlen zur Ablöse), wird Levy auch keine Zahl an unsere Bosse kommunizieren - und dann muss auch noch über die konkreten Modalitäten Einigkeit herrschen (Sockelablöse, Boni, etc.).

Ich würde es ja irgendwie witzig finden, wenn Levy jetzt erst recht auf stur schaltet und Kane einfach noch ein Jahr hält.
PL Clubs können sich sowas duchaus erlauben und Hoeneß würde einfach mal die Quittung für sein erneut unprofessionelles Verhalten bekommen.

Ich würde mal gerne wissen wollen, was man umgekehrt sagen würe, wenn City oder PSG so offensiv um Musiala werben würden und täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgeben würden.

Ich finde es mittlerweile echt sehr kontraproduktiv für den Club FC Bayern, dass Hoeneß immer noch als Sprachrohr des Vereins unterwegs ist.

Klasse beweist man in dem Transferspektakel jedenfalls nicht.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Harry Kane [9] |#2350
19.07.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Yanno

Ich würde es ja irgendwie witzig finden, wenn Levy jetzt erst recht auf stur schaltet und Kane einfach noch ein Jahr hält.
PL Clubs können sich sowas duchaus erlauben und Hoeneß würde einfach mal die Quittung für sein erneut unprofessionelles Verhalten bekommen.

Ich würde mal gerne wissen wollen, was man umgekehrt sagen würe, wenn City oder PSG so offensiv um Musiala werben würden und täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgeben würden.

Ich finde es mittlerweile echt sehr kontraproduktiv für den Club FC Bayern, dass Hoeneß immer noch als Sprachrohr des Vereins unterwegs ist.

Klasse beweist man in dem Transferspektakel jedenfalls nicht.

Das glaub ich wohl, dass du auf Levy hoffst. zwinker

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.