FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2321
18.07.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von ct157

Zitat von Remington_Steele

Zitat von username

Der Helmer-Transfer war übel. Inklusive Drohung von uns, die Ausstiegsklausel nur für das Ausland dadurch zu umgehen, dass wir ihn in Bordeaux zwischenparken.

Nein, nicht Bordeaux, Auxerre Zwinkernd
was zum? die Geschichte hab ich ja irgendwie gar nicht aufm Schirm!? ist zwar OT, aber wo gibts dazu ne Aufklärung?

Helmer spielte beim BVB, wir wollten ihn unbedingt und er hatte auch eine Ausstiegsklausel, die aber nur fürs Ausland galt. Meier wollte uns auspressen, das ging über viele Wochen, also überredeten wir Auxerre, dass sie Helmer mit unserem Geld für uns kaufen, bis zum Winter behalten und dann sollte er für ein paar Mark zu uns kommen. Das Ganze wurde zum Skandal, am Ende setzten sich alle unter Druck des DFB zusammen, wir holten ihn direkt für die höchste Ablöse, die je für einen Bundesliga-Transfer gezahlt wurde.

Das war der Anfang unserer Rivalität mit dem BVB.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 18.07.2023 um 23:15 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2322
19.07.2023 - 00:19 Uhr
Zitat von raffaelo

Zitat von ct157

Zitat von Remington_Steele

Zitat von username

Der Helmer-Transfer war übel. Inklusive Drohung von uns, die Ausstiegsklausel nur für das Ausland dadurch zu umgehen, dass wir ihn in Bordeaux zwischenparken.

Nein, nicht Bordeaux, Auxerre Zwinkernd
was zum? die Geschichte hab ich ja irgendwie gar nicht aufm Schirm!? ist zwar OT, aber wo gibts dazu ne Aufklärung?

Kurz OT: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2015/08/die-fuenf-irrsinnigsten-transfers-der-bundesliga

Hättest auch selber gogglen können tongue

Ich hätte noch ein kleines Zeitdokument
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 19.07.2023 um 00:22 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2323
19.07.2023 - 01:55 Uhr
Was ist eigentlich mit Plettenberg verkehrt?
Der sagt so oft das Falsche und meint das Richtige...
Der hat gerade innerhalb des Transferspecials wegen Freund und ein paar anderen Sachen gesagt, dass Kane mit Pep Guardiola spricht... Das hat der mindestens 4 mal gesagt. Ich hab schon gedacht, dass es bei ihm Klick macht, als er dann über Pavard und Pep Guardiola gesprochen hat wegen einem Wechsel zu Manchester City aber Fehlanzeige. Und die Tante neben ihm hat auch Null zugehört. Wozu haben die denn einen Knopf im Ohr? Und warum geht das dann Dauerschleife auf Sendung im Nachtreport?

In der letzten großen Sendung hatte er gesagt, dass Kim kein Rechtsfuß ist... augen-zuhalten
Scheinbar hört er sich selbst nicht zu.
Dabei war er doch erst im Urlaub?

•     •     •

Die Saison 2012/2013 ist eine für die Ewigkeit, es sei denn wir entscheiden, dass das noch besser geht und machen es! ;)
Harry Kane [9] |#2324
19.07.2023 - 06:51 Uhr
Zitat von MeinLieblingsFcB
Was ist eigentlich mit Plettenberg verkehrt?
Der sagt so oft das Falsche und meint das Richtige...
Der hat gerade innerhalb des Transferspecials wegen Freund und ein paar anderen Sachen gesagt, dass Kane mit Pep Guardiola spricht... Das hat der mindestens 4 mal gesagt. Ich hab schon gedacht, dass es bei ihm Klick macht, als er dann über Pavard und Pep Guardiola gesprochen hat wegen einem Wechsel zu Manchester City aber Fehlanzeige. Und die Tante neben ihm hat auch Null zugehört. Wozu haben die denn einen Knopf im Ohr? Und warum geht das dann Dauerschleife auf Sendung im Nachtreport?

In der letzten großen Sendung hatte er gesagt, dass Kim kein Rechtsfuß ist... augen-zuhalten
Scheinbar hört er sich selbst nicht zu.
Dabei war er doch erst im Urlaub?

Mein Fehler... Bei Kim hat er den Fehler gemacht, aber Plettenberg sagt Walker und ich höre Kane grinsgrinsgrins
Ich liebe solche Fehler bei mir ... Hahaha

•     •     •

Die Saison 2012/2013 ist eine für die Ewigkeit, es sei denn wir entscheiden, dass das noch besser geht und machen es! ;)
Harry Kane [9] |#2325
19.07.2023 - 08:14 Uhr
#Tottenham’s position this summer is that they want to tie Kane to a new deal. Failing that, the only other option as far as they are concerned would be to sell him to Bayern for a good fee. The feeling around the industry is that Tottenham can’t countenance losing him for nothing next year.

@CDEccleshare

https://twitter.com/TheSpursExpress/status/1681320936883060737?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Alles bekannt. Meetingpreis und wir hätten ihn wenn er Wort hält. tongue

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2326
19.07.2023 - 08:20 Uhr
Kane is open to joining Bayern Munich, but ‘we don’t know if he’d definitely accept their offer should things actually get that far’.

@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC

Ok, Eccleshare ist auch raus als Tier 1 - quasi gar keine Ahnung. silent

•     •     •

Harry Kane [9] |#2327
19.07.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Kane is open to joining Bayern Munich, but ‘we don’t know if he’d definitely accept their offer should things actually get that far’.

@CDEccleshare
via
@TheAthleticFC

Ok, Eccleshare ist auch raus als Tier 1 - quasi gar keine Ahnung. silent

Ganz ehrlich, mich würde es nicht mal wundern, wenn selbst Kane nicht weiß, was stand der Dinge ist Lachend

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Harry Kane [9] |#2328
19.07.2023 - 08:33 Uhr
Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2329
19.07.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von FCBlade
Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.

Ja, es "nervt" dahingehend weil wir einfach nix wissen. grins

•     •     •

Harry Kane [9] |#2330
19.07.2023 - 08:38 Uhr
Ich bin nach wie vor ziemlich entspannt und gehe davon aus, dass er in den nächsten 2 Wochen als neuer Bayern Spieler vorgestellt wird.

Wenn er den Wechsel will - und davon gehe ich aus - dann werden wir uns mit den Spurs zeitnah einigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.