FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2271
18.07.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von den_escher

Zitat von Saul_G

Zitat von James_Dean_500

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Auch wenn der Ulrich mich tierisch nervt, glaub ich auch das der Transfer wegen dieser unsäglichen Art nicht gefährdet ist, trotzdem einfach unterirdisch dieser Typ.

Was redest du da? Das war ein hervorragendes Interview. Levy etwas Honig ums Maul geschmiert, aber gleichzeitig klar gemacht, dass Kane bei uns im Wort steht. Somit würde dieser Wortbruch begehen, wenn er sich nun noch umentscheiden würde. Damit hat Hoeneß Druck auf Kane aufgebaut, dass er sich nicht plötzlich doch noch umentscheidet. Gleichzeitig Druck auf Tottenham aufgebaut, dass diese es mit den Ablöseforderungen nicht überziehen sollten, weil Kane am Ende eh zu uns wechselt (notfalls nächstes Jahr). Und obendrein erfahren die Tottenham-Fans auf diesem Wege, dass Kane definitiv gehen will, ohne dass Kane selbst oder Tottenham das erklären müssten. Hervorragendes Interview, klassischer Hoeneß.

Sobald Tottenham einen Ersatz hat, ist das Ding durch.

Kann gern jeder anders sehen aber es vermittelt eben ein Bild das sich Kane nicht selbst ausgesucht hat deswegen unpassend wie ein Kropf.

Welches Bild soll sich Kane aussuchen? Wenn er wechselt, wird das die Tottenham-Fans nicht erfreuen, da kann er machen, was er will. So bleibt es ihm aber zumindest erspart, dies den eigenen Fans selbst mitzuteilen. Ich seh da für ihn eher Vorteile.

Zumindest will er nicht noch eine 2021-Chose und genau dahin tendiert eben dieses Interview. "Er will nur zu uns, komplette Family ist auf Bayern fokussiert. Wenn er Wort hält" BliBlaBlubb. Der Transfer wird stattfinden aber warum muss man denn das raushängen lassen wenn noch nicht mal der angebliche Preis steht.

Damit die andere Seite sich mal bewegt und einen Preis nennt. Und dabei beachtet, dass der Spieler (der nur noch ein Jahr Vertrag hat) sich bereits für Bayern entschieden hat. Wenn Levy bisher tatsächlich noch nicht mal einen Preis genannt hat, muss man unsererseits halt etwas Druck aufbauen. Das hat Hoeneß nun getan.

Nur warum sollte sich Levy von Hoeneß' Aussagen unter Druck setzen lassen? Nur weil Hoeneß erwartet, dass der Spurs-Boss einen Preis nennen soll und orakelt, dass Tottenham irgendwann bei Summe X einknicken wird, heißt das ja mitnichten, dass Levy diesen "Ratschlägen" nachkommen muss.

Wie weit sich Levy davon beeinflussen lässt, wird man sehen. In jedem Fall finde ich es richtig, hier mal Druck aufzubauen. Man muss es ja wenigstens versuchen. Die Aussagen zu Kane sagen auch klar, dass Kane notfalls nächstes Jahr ablösefrei kommt. Wenn Levy noch Geld sehen will, muss er also demnächst zwangsläufig einen Preis nennen, sonst läuft ihm die Zeit davon.

Das heisst du findest es gut das Verantwortliche eines Vereins Aussagen tätigen über einen Spieler der noch bei Verein X unter Vertrag steht?
Also wenn Xavi Morgen sagen würde dass Kimmich ihm gesagt hätte er würde am liebsten nach Barcelona wechseln würde dich nicht stören?

Davon kann man halten was man will.
Xavi hat vor ein paar Wochen ja sogar sehr deutlich sein Interesse an Kimmich ausgesprochen, da brauchst du nicht hypothetisch drüber sprechen, das ist ja praktisch wirklich schon genauso geschehen.
Nur ist es bei Barca ein wenig lächerliche aufgrund der finanziellen Situation.

Solche Aussagen gab es immer und wird es immer geben. Ich finde diese Eitelkeit und die gekünstelte Empörung wenn mal über einen Spieler, der bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, gesprochen wird, meistens völlig übertrieben und unnötig.
Da wird mir persönlich immer viel zu viel draus gemacht.

Aber das kann natürlich jeder der das doof finden will auch doof finden, ist jedem selbst überlassen.

Nur so Scheiße man das auch finden mag auf anderen Ebenen kann es eben doch auch was bringen.
Dass Barca letzten Sommer so öffentlich und intensiv um Lewy geworben hat, hat auch extrem viel gebracht.
Wenn Hoeneß hier mal so Druck bei Kane aufbaut, kann das auch ein starkes Signal in den Verhandlungen sein.

Wie in einem vorherigen Kommentar von mir beschrieben, es war all die Wochen nicht mal eindeutig zu hören ob Tottenham überhaupt verkaufen würde, und wenn ja wo ihre Preisvorstellungen liegen.
Und nicht lange nach dem Hoeneß Interview und ersten Meldungen, dass Levys "Glatze deswegen rauchte" kommen auf einmal Meldungen, dass Tottenham ihn nicht ablösefrei verlieren will und es wurden auch erstmals auch relativ konkrete Preisvorstellungen von Tottenham genannt, was es zuvor abgesehen von völlig wilden Spekulationen einiger Journalisten (die diese auch stets als eigene Spekulation kennzeichneten) überhaupt nicht gab.

In solchen Verhandlungen kann es manchmal auch nötig sein im richtigen Moment Druck zu machen.
Und das hat Bayern getan.
Es muss nicht zwangsläufig so sein, dass das die beste Entscheidung in diesem konkreten Fall war. Es kann sein, dass es sogar etwas kontraproduktiv war und ein ruhigerer Weg besser gewesen wäre.
ABER es kann auch sein, dass dieses Interview genau richtig war und bei Tottenham im entscheidenden Moment doch die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.

Ich behaupte ja nicht dass es zu 100% richtig und gut und perfekt war dieses Interview zu geben.

Nur ich finde es falsch, wie viele hier nur völlig einseitig die schlechten Seiten und möglichen negativen Folgen an dem Interview sehen und jeden potentiell positiven Effekt an dem Interview wegreden wollen.

Die Wahrheit liegt am Ende sowieso irgendwo in der Mitte.
Natürlich wird es Levy genervt haben und bei ihm das Verlangen vergrößert haben Bayern eins auszuwischen, den Preis zu treiben oder gar nicht an uns zu verkaufen. Aber auf der anderen Seite wurde die Aussicht auf eine Kane Verlängerung auf die Levy und viele Tottenham Fans zumindest insgeheim noch alle hofften und pokerten, ein herber Dämpfer verpasst, es wurde von Bayern indirekt das Bedrohungsszenario des ablösefreien Wechsels 2024 aufgebaut, welches in den Verhandlungen ein mega dickes Brett ist.

Mir wird hier von manchen wirklich viel zu einseitig die Tottenham Seite groß geredet und das Interview in seiner Wirkung (!), moralisch mag man das verwerflich halten wie man will, viel zu negativ betrachtet.

Ich frage mich weiterhin, wie mit der Äußerung von Dingen, die der anderen Partei bekannt sind, Druck auf diese aufgebaut werden soll. Alle von Hoeneß vorgetragenen Tatsachen, kein internationaler Wettbewerb für Tottenham in der nächsten Saison, Ablösefreiheit Kanes nächstes Jahr, Kanes Wechselwunsch waren Levy und Tottenham doch bereits bekannt. Ersterer weiß doch, dass er den Spieler ohne Gegenwert verliert, wenn dieser keinen neuen Vertrag unterschreibt und in diesem Jahr nicht verkauft wird. Warum soll erst durch Hoeneß' Aussagen das Bedrohungsszenario eines ablösefreien Wechsels aufgebaut worden sein? Wenn zudem aus Levys Sicht Tottenham auf eine hohe Einnahme für Kane nicht angewiesen ist, worüber aber nur spekuliert werden kann, ist der nächstes Jahr auslaufende Vertrag möglicherweise auch kein Megadruckmittel. Auf der anderen Seite will Bayern den Spieler unbedingt. Wenn Tottenham nicht unbedingt eine positive Bilanz braucht, sehe ich keinen besonderen Verkaufsdruck.
Harry Kane [9] |#2272
18.07.2023 - 15:48 Uhr
Quelle: twitter.com
Jan-Christian Dreesen has called Daniel Levy yesterday afternoon after Uli Hoeneß' recent statements. The Bayern CEO wants to maintain the good contact that he established with Levy during their meeting in London (Bild)
Harry Kane [9] |#2273
18.07.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von -redrum-
116 Mio für nen Vorrentner? Könnten wir vielleicht mal paar Euros in die Scouting-Abeilung stecken, falls wir eine solche haben? Der liebe Uli hat wohl noch mehr Einfluss als er haben sollte. Alter spielt keine Rolle, ist klar. In 3 Jahren stehen wir da und bekommen nix mehr für den, wenn er nicht performt. Siehe Hernandez. 80 Mio. Er ist ja Weltmeister. Kann ja nur gut sein. Wie wär's, wenn wir mal jemanden mit Kompetenz ans Ruder lassen? Hier wird einfach nur nach Name gekauft, siehe Mane. Es wird jedem Tag schlimmer und schlimmer. Bis dann...

Wie stellst du dir das mit der Scouting Abteilung vor? Man gibt denen zehn Millionen Euro und plötzlich finden die einen perfekt passenden Mittelstürmer der bezahlbar, im besten Alter und verfügbar ist?

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Harry Kane [9] |#2274
18.07.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Guardian

Zitat von HerbieKicker

Zitat von NeueKleider04

Zitat von nik1995

Zitat von mr_liquid

Es ist halt für Tottenheim ne richtig unangenehme Situation.
In der PL eine äußerst bescheidene Saison gespielt, international nicht mehr vertreten, keine Aussicht bzw. große Hoffnungen, dass es sich ändert und man irgendwie mitspielen könnte national oder international.

Der große Star hat nur 1 Jahr Restvertrag. Geht dann entweder ablösefrei zum Ligakonkurrenten oder wechselt jetzt für viel Geld und man bekommt keinen annähernd adäquaten Ersatz und Richarlison ist auch komplett gefloppt in seinem ersten Jahr.
Osimhen hat ja direkt gesagt, er hat keinen Bock drauf nicht international zu spielen. Kolo Muani wird da auch nicht hinwechseln.

Dazu kommt noch das Ego von Levy und schon hast du den Salat.

Mittlerweile glaube ich, es wäre am besten, Muani zu holen und eine Saison als MS einzusetzen, um 2024 Kane ablösefrei dazu zu holen und Muani auf LA zu verschieben. Die Sache mit Levy liest sich festgefahren, während ich bei Frankfurt ganz klar dran glaube, dass die ihre Ablöseforderung noch senken werden.

Dazu dann versuchen, Tchouameni oder De Jong als große 6er Lösung zu holen.

Frankfurt will Muani nicht verkaufen, wieso sollte man also mit der Ablöse runter gehen?

Und nein, Kane kommt nicht ablösefrei. Lustig, dass das einige immer noch annehmen, sich teilweise sogar sehr sicher sind, weil Mr. UH so ein schwaches Statement raus gehauen hat. Aber da denken ja auch einige, man würde mit der Beleidigung des Verhandlungspartners irgendwie Druck aufbauen grins

Hast du das Kane auch schon ausgerichtet was er alles nicht machen wird?

Unfassbar wie hier manche die absolute Wahrheit für sich beanspruchen.
Fakt ist, keiner von uns kann sagen, ob Kane auch nächstes Jahr ablösefrei kommen würde.

Man kann Vermutungen aufstellen aber das wars auch schon.

Ich begebe mich doch nur auf das Niveau was hier seit ner Woche oder so von euch Bayernfans an den Tag gelegt wird. ugly Wieso gehst du denn nicht die ganzen Bayernfans an, die hier seit Tagen nur irgendwelche Prophezeiungen als die einzige Wahrheit verkaufen.

Fakt ist, natürlich kann das niemand sagen, aber hier gibt es ja auch genug Bayernfans, die meinen Kane hat auch für 2024 zugesagt. Das das aktuell gar nicht möglich bzw. verboten ist, egal. Und was man hier nicht alles lesen musste. Da wird selbst das wirklich schlechte Statement von Hoeness von einigen so positiv ausgelegt, dass die da nen ablösefreien Wechsel raus lesen können.

Da bleib ich lieber bei meiner doch realistischen Einschätzung. grins Denn wahrscheinlicher ist, sollte es nicht zu einem Transfer kommen, wovon ich aktuell immer noch ausgehe, weil ihr eben keine 116 Mio. bezahlen werdet oder besser nicht bezahlen solltet, das er in der PL in 2024 wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 18.07.2023 um 16:00 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2275
18.07.2023 - 15:58 Uhr
Gang nach Canossa. Dreesen hat Levy angerufen

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1681298949624442881

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#2276
18.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von Taz__7

Zitat von den_escher

Zitat von Saul_G

Zitat von James_Dean_500

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Zitat von Saul_G

Zitat von Nullkommanix

Auch wenn der Ulrich mich tierisch nervt, glaub ich auch das der Transfer wegen dieser unsäglichen Art nicht gefährdet ist, trotzdem einfach unterirdisch dieser Typ.

Was redest du da? Das war ein hervorragendes Interview. Levy etwas Honig ums Maul geschmiert, aber gleichzeitig klar gemacht, dass Kane bei uns im Wort steht. Somit würde dieser Wortbruch begehen, wenn er sich nun noch umentscheiden würde. Damit hat Hoeneß Druck auf Kane aufgebaut, dass er sich nicht plötzlich doch noch umentscheidet. Gleichzeitig Druck auf Tottenham aufgebaut, dass diese es mit den Ablöseforderungen nicht überziehen sollten, weil Kane am Ende eh zu uns wechselt (notfalls nächstes Jahr). Und obendrein erfahren die Tottenham-Fans auf diesem Wege, dass Kane definitiv gehen will, ohne dass Kane selbst oder Tottenham das erklären müssten. Hervorragendes Interview, klassischer Hoeneß.

Sobald Tottenham einen Ersatz hat, ist das Ding durch.

Kann gern jeder anders sehen aber es vermittelt eben ein Bild das sich Kane nicht selbst ausgesucht hat deswegen unpassend wie ein Kropf.

Welches Bild soll sich Kane aussuchen? Wenn er wechselt, wird das die Tottenham-Fans nicht erfreuen, da kann er machen, was er will. So bleibt es ihm aber zumindest erspart, dies den eigenen Fans selbst mitzuteilen. Ich seh da für ihn eher Vorteile.

Zumindest will er nicht noch eine 2021-Chose und genau dahin tendiert eben dieses Interview. "Er will nur zu uns, komplette Family ist auf Bayern fokussiert. Wenn er Wort hält" BliBlaBlubb. Der Transfer wird stattfinden aber warum muss man denn das raushängen lassen wenn noch nicht mal der angebliche Preis steht.

Damit die andere Seite sich mal bewegt und einen Preis nennt. Und dabei beachtet, dass der Spieler (der nur noch ein Jahr Vertrag hat) sich bereits für Bayern entschieden hat. Wenn Levy bisher tatsächlich noch nicht mal einen Preis genannt hat, muss man unsererseits halt etwas Druck aufbauen. Das hat Hoeneß nun getan.

Nur warum sollte sich Levy von Hoeneß' Aussagen unter Druck setzen lassen? Nur weil Hoeneß erwartet, dass der Spurs-Boss einen Preis nennen soll und orakelt, dass Tottenham irgendwann bei Summe X einknicken wird, heißt das ja mitnichten, dass Levy diesen "Ratschlägen" nachkommen muss.

Wie weit sich Levy davon beeinflussen lässt, wird man sehen. In jedem Fall finde ich es richtig, hier mal Druck aufzubauen. Man muss es ja wenigstens versuchen. Die Aussagen zu Kane sagen auch klar, dass Kane notfalls nächstes Jahr ablösefrei kommt. Wenn Levy noch Geld sehen will, muss er also demnächst zwangsläufig einen Preis nennen, sonst läuft ihm die Zeit davon.

Das heisst du findest es gut das Verantwortliche eines Vereins Aussagen tätigen über einen Spieler der noch bei Verein X unter Vertrag steht?
Also wenn Xavi Morgen sagen würde dass Kimmich ihm gesagt hätte er würde am liebsten nach Barcelona wechseln würde dich nicht stören?

Davon kann man halten was man will.
Xavi hat vor ein paar Wochen ja sogar sehr deutlich sein Interesse an Kimmich ausgesprochen, da brauchst du nicht hypothetisch drüber sprechen, das ist ja praktisch wirklich schon genauso geschehen.
Nur ist es bei Barca ein wenig lächerliche aufgrund der finanziellen Situation.

Solche Aussagen gab es immer und wird es immer geben. Ich finde diese Eitelkeit und die gekünstelte Empörung wenn mal über einen Spieler, der bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, gesprochen wird, meistens völlig übertrieben und unnötig.
Da wird mir persönlich immer viel zu viel draus gemacht.

Aber das kann natürlich jeder der das doof finden will auch doof finden, ist jedem selbst überlassen.

Nur so Scheiße man das auch finden mag auf anderen Ebenen kann es eben doch auch was bringen.
Dass Barca letzten Sommer so öffentlich und intensiv um Lewy geworben hat, hat auch extrem viel gebracht.
Wenn Hoeneß hier mal so Druck bei Kane aufbaut, kann das auch ein starkes Signal in den Verhandlungen sein.

Wie in einem vorherigen Kommentar von mir beschrieben, es war all die Wochen nicht mal eindeutig zu hören ob Tottenham überhaupt verkaufen würde, und wenn ja wo ihre Preisvorstellungen liegen.
Und nicht lange nach dem Hoeneß Interview und ersten Meldungen, dass Levys "Glatze deswegen rauchte" kommen auf einmal Meldungen, dass Tottenham ihn nicht ablösefrei verlieren will und es wurden auch erstmals auch relativ konkrete Preisvorstellungen von Tottenham genannt, was es zuvor abgesehen von völlig wilden Spekulationen einiger Journalisten (die diese auch stets als eigene Spekulation kennzeichneten) überhaupt nicht gab.

In solchen Verhandlungen kann es manchmal auch nötig sein im richtigen Moment Druck zu machen.
Und das hat Bayern getan.
Es muss nicht zwangsläufig so sein, dass das die beste Entscheidung in diesem konkreten Fall war. Es kann sein, dass es sogar etwas kontraproduktiv war und ein ruhigerer Weg besser gewesen wäre.
ABER es kann auch sein, dass dieses Interview genau richtig war und bei Tottenham im entscheidenden Moment doch die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.

Ich behaupte ja nicht dass es zu 100% richtig und gut und perfekt war dieses Interview zu geben.

Nur ich finde es falsch, wie viele hier nur völlig einseitig die schlechten Seiten und möglichen negativen Folgen an dem Interview sehen und jeden potentiell positiven Effekt an dem Interview wegreden wollen.

Die Wahrheit liegt am Ende sowieso irgendwo in der Mitte.
Natürlich wird es Levy genervt haben und bei ihm das Verlangen vergrößert haben Bayern eins auszuwischen, den Preis zu treiben oder gar nicht an uns zu verkaufen. Aber auf der anderen Seite wurde die Aussicht auf eine Kane Verlängerung auf die Levy und viele Tottenham Fans zumindest insgeheim noch alle hofften und pokerten, ein herber Dämpfer verpasst, es wurde von Bayern indirekt das Bedrohungsszenario des ablösefreien Wechsels 2024 aufgebaut, welches in den Verhandlungen ein mega dickes Brett ist.

Mir wird hier von manchen wirklich viel zu einseitig die Tottenham Seite groß geredet und das Interview in seiner Wirkung (!), moralisch mag man das verwerflich halten wie man will, viel zu negativ betrachtet.

Ich frage mich weiterhin, wie mit der Äußerung von Dingen, die der anderen Partei bekannt sind, Druck auf diese aufgebaut werden soll. Alle von Hoeneß vorgetragenen Tatsachen, kein internationaler Wettbewerb für Tottenham in der nächsten Saison, Ablösefreiheit Kanes nächstes Jahr, Kanes Wechselwunsch waren Levy und Tottenham doch bereits bekannt. Ersterer weiß doch, dass er den Spieler ohne Gegenwert verliert, wenn dieser keinen neuen Vertrag unterschreibt und in diesem Jahr nicht verkauft wird. Warum soll erst durch Hoeneß' Aussagen das Bedrohungsszenario eines ablösefreien Wechsels aufgebaut worden sein? Wenn zudem aus Levys Sicht Tottenham auf eine hohe Einnahme für Kane nicht angewiesen ist, worüber aber nur spekuliert werden kann, ist der nächstes Jahr auslaufende Vertrag möglicherweise auch kein Megadruckmittel. Auf der anderen Seite will Bayern den Spieler unbedingt. Wenn Tottenham nicht unbedingt eine positive Bilanz braucht, sehe ich keinen besonderen Verkaufsdruck.

Nein du nimmst hier Sachen als gegeben an, die es so schlicht nicht sind.
Dass Kane zu Bayern will haben ein paar Journalisten geschrieben, aber von Tottenham war stets zu hören, dass sie noch auf eine Verlängerung hoffen. Auch jetzt immer noch. Es ist nicht so dass alles was Hoeneß sagte soweiso schon sicher und bekannt war, sonst wäre doch auch der Aufschrei nicht so groß.
Wenn Hoeneß selber das nochmal so bekräftigt und bestätigt, was die Journalisten seit ein paar Wochen schreiben, dann hat das ein völlig anderes Niveau als zuvor.
Hätte Hoeneß nur Dinge ausgesprochen, die wie du sagst sowieso schon jeder weiß, die NICHTS ändern würden, warum dann der ganze Aufschrei? Warum ist denn Tottenham angeblich angefressen? Wenn es doch wie du sagst sowieso nichts ändern würde, dann können doch alle ruhig und gechillt bleiben.

Und bitte hört mir auf anzunehmen Tottenham könne mal eben auf 100 Mio verzichten. Das kann nicht mal PSG. Ja, wir leben in inflationären Zeiten, gerade der Fußballmarkt wird mit Kohle zugesch*ssen, das ist nicht mehr feierlich.
Aber 100 Mio sind trotzdem noch 100 Mio auf die kann NIEMAND mal eben verzichten.

WENN Tottenham diesen Sommer nicht verkauft, dann aus einem einzigen Grund, weil sie immer noch glauben oder hoffen mit Kane verlängern zu können und es ihnen das Risiko wert ist. Aber NIEMALS verzichtet Tottenham auf 100 Mio, wenn sie zu 100% wüssten dass Kane andernfalls ablösefrei wechselt.

Und wenn Hoeneß genau diese Hoffnung mit seinen Aussagen nimmt, dann erhöht das den Druck auf Tottenham.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 18.07.2023 um 16:23 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2277
18.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von Remington_Steele

Ich glaube zwar nicht, dass das am Ende einen möglichen Transfer verhindert, aber es war einfach komplett unnötig von Hoeneß. Natürlich kommt das in Tottenham nicht gut an. Bei solchen Transfers geht es auch um ein Vertrauensverhältnis, eine gute Atmosphäre, die zwischen den Verantwortlichen aufgebaut wird. Beim neuen Sportdirektor kam nichts vorher heraus, da hat sogar Hoeneß seinen Mund gehalten. Umso ärgerlicher, dass er sich beim Thema Kane nicht zurückhalten konnte.
Harry Kane [9] |#2278
18.07.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Stoffler

Ich glaube zwar nicht, dass das am Ende einen möglichen Transfer verhindert, aber es war einfach komplett unnötig von Hoeneß. Natürlich kommt das in Tottenham nicht gut an. Bei solchen Transfers geht es auch um ein Vertrauensverhältnis, eine gute Atmosphäre, die zwischen den Verantwortlichen aufgebaut wird. Beim neuen Sportdirektor kam nichts vorher heraus, da hat sogar Hoeneß seinen Mund gehalten. Umso ärgerlicher, dass er sich beim Thema Kane nicht zurückhalten konnte.

Ich stell mir grad vor was hier los wäre wenn Brazzo das bei Kane gemacht hätte grins

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Harry Kane [9] |#2279
18.07.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von Fred-Perry

Zitat von Stoffler

Ich stell mir grad vor was hier los wäre wenn Brazzo das bei Kane gemacht hätte grins

Bei Hoeneß bringt das Aufregen nichts, da man ihn nicht aus Vereinsführung bekommt und sowieso nichts anderes gewohnt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Overhead7 am 18.07.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2280
18.07.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Stoffler

...Das kann Dir eventuell sein bester Freund beantworten, der hier auch mit um die Wette schreibt ...

•     •     •

25.05.2013

23.08.2020

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.