| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.10.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Tempus
Zitat von physsus
Und genau das ist der Punkt, über den ich mir auch Gedanken mache. Und wenn man mal darüber nachdenkt - das gibt es in allen Bereichen und hat jeder auch schon selbst miterlebt.
Zitat von wacken
... Vielleicht nicht gerade bei den jungen Spielern aber doch bei seinen Homies, die dann in schweren Zeiten nicht am Trainerstuhl sägen.
... Vielleicht nicht gerade bei den jungen Spielern aber doch bei seinen Homies, die dann in schweren Zeiten nicht am Trainerstuhl sägen.
Und genau das ist der Punkt, über den ich mir auch Gedanken mache. Und wenn man mal darüber nachdenkt - das gibt es in allen Bereichen und hat jeder auch schon selbst miterlebt.
Das ist dennoch zu tiefst unprofessionell. Aber es macht ohnehin keinen Sinn mehr über die Sache zu reden, der Akte Mukhtar/Berlin wird in kürze geschlossen werden.
14.10.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Demento
Das ist dennoch zu tiefst unprofessionell. Aber es macht ohnehin keinen Sinn mehr über die Sache zu reden, der Akte Mukhtar/Berlin wird in kürze geschlossen werden.
Zitat von Tempus
Zitat von physsus
Zitat von wacken
Ich bin mal gespannt, welche Akte sich zuerst schließt ?
... Und ob dann die Akte Mukhtar doch wieder geöffnet wird !
17.10.2014 - 05:44 Uhr
Gibt es denn zu Hany's Zukunft was neues?
Ohne Vertragsverlängerung wird Luhukay ihn nicht einsetzen, was auch absolut richtig ist, nur hatte ich gehofft das man sich irgendwie zusammen rauft nach der erneuten Verletzung von Baumjohann. Da man ja nun in der Kreativzentrale echt Bedarf hätte. Nur hört und liest man aktuell garnichts zu ihm, also weder positives noch negatives, daher mal die Frage ob ich da nur was nicht mitbekommen habe, oder herrscht da tatsächlich totenstille?
Ohne Vertragsverlängerung wird Luhukay ihn nicht einsetzen, was auch absolut richtig ist, nur hatte ich gehofft das man sich irgendwie zusammen rauft nach der erneuten Verletzung von Baumjohann. Da man ja nun in der Kreativzentrale echt Bedarf hätte. Nur hört und liest man aktuell garnichts zu ihm, also weder positives noch negatives, daher mal die Frage ob ich da nur was nicht mitbekommen habe, oder herrscht da tatsächlich totenstille?
17.10.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Starslayer
Ohne Vertragsverlängerung wird Luhukay ihn nicht einsetzen, was auch absolut richtig ist
Ohne Vertragsverlängerung wird Luhukay ihn nicht einsetzen, was auch absolut richtig ist
Eben nicht. Denn ohne Einsätze wird Mukhtar nicht verlängern, was wiederum absolut verständlich ist.
Dieses Patt besteht nun schon seit Monaten. Für mich liegt es hier bei Luhukay den ersten Schritt aufeinander zu machen, wenn man überhaupt noch Interesse daran hat diese Beziehung zu flicken. Damit rechne ich aber nicht mehr, spätestens im Winter wird Mukhtar zu RB Leipzig wechseln...
17.10.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von HerrThaner
Eben nicht. Denn ohne Einsätze wird Mukhtar nicht verlängern, was wiederum absolut verständlich ist.
Dieses Patt besteht nun schon seit Monaten. Für mich liegt es hier bei Luhukay den ersten Schritt aufeinander zu machen, wenn man überhaupt noch Interesse daran hat diese Beziehung zu flicken. Damit rechne ich aber nicht mehr, spätestens im Winter wird Mukhtar zu RB Leipzig wechseln...
Zitat von Starslayer
Denke viel zu flicken gibt's da nicht mehr. Ich würde ihm zur Winterpause ein letztes Mal ein Angebot vorlegen und dann meistbietend verkaufen. Kommt kein ansprechendes Angebot bleibt er bis zum Sommer. Ist zwar traurig dass uns mal wieder ein Talent durch die Lappen geht aber andersrum ist er auch kein neuer Mario Götze. In einem Jahr redet da keine Sau mehr von.
17.10.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von FHain_United
Ist zwar traurig dass uns mal wieder ein Talent durch die Lappen geht aber andersrum ist er auch kein neuer Mario Götze. In einem Jahr redet da keine Sau mehr von.
Ist zwar traurig dass uns mal wieder ein Talent durch die Lappen geht aber andersrum ist er auch kein neuer Mario Götze. In einem Jahr redet da keine Sau mehr von.
Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein. Hertha hat es schon oft geschafft, talentierte Spieler für lau gehen zu lassen, die dann wiederrum woanders groß aufblühten. Das er kein Götze wird ist klar, aber er kann sicherlich bei einem mitteklassigen Bundesligisten durchstarten.
17.10.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
Dieses Patt besteht nun schon seit Monaten. Für mich liegt es hier bei Luhukay den ersten Schritt aufeinander zu machen, wenn man überhaupt noch Interesse daran hat diese Beziehung zu flicken.
Dieses Patt besteht nun schon seit Monaten. Für mich liegt es hier bei Luhukay den ersten Schritt aufeinander zu machen, wenn man überhaupt noch Interesse daran hat diese Beziehung zu flicken.
Ich zitiere mich mal, weil selbstverliebt und so, selber: "Eine Möglichkeit wäre eine Vertragsanpassung mit automatischer Verlängerung nach x Spielen. Der Verein kann sich sicher sein, dass der Spieler bleibt, wenn man ihn einsetzt. Der Spieler hingegen kann immer noch ablösfrei gehen, sollte er nicht das Vertrauen bekommen."
Wieso man diese Möglichkeit nicht in Erwägung gezogen hat, werden wir wohl leider nie wissen.
17.10.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Starslayer
Du widersprichst dir hier ein bisschen.Einerseits sagst du, dass es nicht richtig ist, ihn nicht einzusetzen, da er sonst nicht verlaengert und kurz danach sagst du, dass du nicht damit rechnest, dasses da was zu flicken gibt und er eh wechseln wird. Wenn er eh wechselt, braucht man ihn auch nicht spielen lassen.
Luhukay hat diese ganze Sache letzte Saison versaeumt, wo er ihn in der kompletten Rueckrunde spielen lassen haette koennen, da man eh schon durch war und die anderen Mittelfeldspieler sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Das war DIE Gelegenheit, einem jungen, talentierten Spieler Spielpraxis zu geben. Selbst schuld.
17.10.2014 - 13:53 Uhr
Ich habe mich bisher noch nicht so sehr mit ihm oder der Hertha beschäftigt also klärt mich mal bitte einer auf: Kann es sein das Hany Mukhtar ein klasse Fußballer, aber ein charakterschwacher Mensch ist? Oder irre ich mich da?
17.10.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Adonis1239
Ich habe mich bisher noch nicht so sehr mit ihm oder der Hertha beschäftigt also klärt mich mal bitte einer auf: Kann es sein das Hany Mukhtar ein klasse Fußballer, aber ein charakterschwacher Mensch ist? Oder irre ich mich da?

Das kann man so überhaupt nicht einschätzen. Hany ist einer der talentierteren Spieler seines Jahrgangs. Über seinen Charakter lässt sich nichts sagen da er einfach sehr unauffällig agiert. Zu Hany gab es bisher keine negativen Storys seien es exzessives Clubbing, Vandalismus, Beleidigungen oder andere Auffälligkeiten und das macht ihn im Vergleich zu anderen Jahrgängen (Boatengs, Dejagah, Ebert etc) wohl fast schon zu einem Engel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland