Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2994
2084
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#601
27.09.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von FHain_United

Wo Brooks immer "geschnitten" wird müsstest du mir doch bitte mal erklären. Er hat schon 270 EInsatzminuten in dieser Saison und zählt damit zum Stammpersonal. Darf man denn Fehler heute nicht mehr kritisieren? Damit müssen selbst gestandene Spieler umgehen können.

Siehe Brooks-Thread, da wird gerade darüber diskutiert.

Zu Mukhtar kann ich nicht mehr viel sagen. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ihn wohl leider nur noch bei der U23 im Herthatrikot sehe und er im Winter oder nächsten Sommer den Verein verlässt.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen, ich würde es vermutlich auch nicht anders machen.
Das traurigste dabei ist, dass Hertha nichts gewinnt, sondern nur verliert.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hany Mukhtar [34] |#602
07.10.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Demento

Hany ist demnächst 20 Jahre. Er muss auf seine Karriere achten und jetzt den nächsten Schritt machen. Wer sich mit 20/21 nicht in der Bundesliga etabliert der wird es voraussichtlich nie mehr schaffen. Dann hilft ihm auch sein ganzes Talent nichts mehr.

Also so kann man das sicher nicht sagen. Wer allerdings mit 20/21 noch nicht im Profifussball Fuß gefasst hat, der könnte mit der Bundesliga Schwierigkeiten bekommen.

Deshalb verstehe ich einfach nicht, warum Luhukay dem Jungen nicht mal ein paar Einsätze gibt, oder warum man ihn nicht verleiht. Der Junge hat Talent, dass sieht doch jeder. Aber regelmäßiges trainieren bei den Profis, um dann nur in der RL eingesetzt zu werden, bringt ihn nicht mehr groß weiter.

Man sollte ihn im Winter, sollte er weiter keine Chance von Luhukay bekommen, schleunigst in die 3. oder 2. Bundesliga verleihen.

•     •     •

Go Vegan!
Hany Mukhtar [34] |#603
07.10.2014 - 21:23 Uhr
Wobei mit dem verleihen wird es bei seinem auslaufenden Vertrag ja schwierig...
Kommt er in der ersten nicht zum Einsatz weil er nicht verlängern will, oder verlängert er nicht weil er in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommt?

•     •     •

Go Vegan!
Hany Mukhtar [34] |#604
07.10.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Luquas94
Zitat von Demento
Hany ist demnächst 20 Jahre. Er muss auf seine Karriere achten und jetzt den nächsten Schritt machen. Wer sich mit 20/21 nicht in der Bundesliga etabliert der wird es voraussichtlich nie mehr schaffen. Dann hilft ihm auch sein ganzes Talent nichts mehr.

Also so kann man das sicher nicht sagen. Wer allerdings mit 20/21 noch nicht im Profifussball Fuß gefasst hat, der könnte mit der Bundesliga Schwierigkeiten bekommen.

Deshalb verstehe ich einfach nicht, warum Luhukay dem Jungen nicht mal ein paar Einsätze gibt, oder warum man ihn nicht verleiht. Der Junge hat Talent, dass sieht doch jeder. Aber regelmäßiges trainieren bei den Profis, um dann nur in der RL eingesetzt zu werden, bringt ihn nicht mehr groß weiter.

Man sollte ihn im Winter, sollte er weiter keine Chance von Luhukay bekommen, schleunigst in die 3. oder 2. Bundesliga verleihen.

Er SOLLTE verliehen werden. Da aber Ende der Saison der Vertrag ausläuft, geht das nach deutschen Regularien aber nicht. Deswegen war es auch geplant zu verlängern, was aber nach einem Beraterwechsel seitens Hany vom Tisch war. Nun reagiert der Verein wie andere Vereine in so einer Situation auch reagieren: Entweder verlängern oder Tribüne / U23.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hany Mukhtar [34] |#605
07.10.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Luquas94
Zitat von Demento

Du bist ja auf dem neuesten Stand!

Mukhtar kann nicht verliehen werden da sein Vertrag ausläuft. Und da Mukhtar eben kein Lewandowski ist den man auch mit auslaufenden Vertrag spielen lässt wird er eben zur U23 verbannt da er A: Wenig Gehalt frisst und B: Für die erste 11 nicht unersetzlich ist. Hertha opfert eben keine Qualität um einen Spieler zu fördern, der am Saisonende vllt ablösefrei weg ist.
Hany Mukhtar [34] |#606
07.10.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Nosebear
Nun reagiert der Verein wie andere Vereine in so einer Situation auch reagieren: Entweder verlängern oder Tribüne / U23.

Ist das so? Wieviele Fallbeispiele kennst du? Kennst du auch Fälle, wo dies nicht zutrifft? Überwiegen die Fälle, die deinem Szenario entsprechen?

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#607
07.10.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Nosebear
Nun reagiert der Verein wie andere Vereine in so einer Situation auch reagieren: Entweder verlängern oder Tribüne / U23.

Ist das so? Wieviele Fallbeispiele kennst du? Kennst du auch Fälle, wo dies nicht zutrifft? Überwiegen die Fälle, die deinem Szenario entsprechen?

Beispiele sind Brandt, Palacios Martinez, Kurt, Weiser. Eine empirische Untersuchung habe ich nicht durchgeführte, weswegen ich eine Mengen- oder Verhältnisangabe bei den Vereinen vermieden habe.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hany Mukhtar [34] |#608
08.10.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von Luquas94
Zitat von Demento

Du bist ja auf dem neuesten Stand!

Mukhtar kann nicht verliehen werden da sein Vertrag ausläuft. Und da Mukhtar eben kein Lewandowski ist den man auch mit auslaufenden Vertrag spielen lässt wird er eben zur U23 verbannt da er A: Wenig Gehalt frisst und B: Für die erste 11 nicht unersetzlich ist. Hertha opfert eben keine Qualität um einen Spieler zu fördern, der am Saisonende vllt ablösefrei weg ist.

Ja hatte ich vergessen dass sein Vertrag ausläuft. Die Frage ist halt nur, verlängert er nicht, weil man ihn nicht einsetzt und ihm auch keine Perspektiven aufzeigt?

•     •     •

Go Vegan!
Hany Mukhtar [34] |#609
08.10.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von Luquas94
Ja hatte ich vergessen dass sein Vertrag ausläuft. Die Frage ist halt nur, verlängert er nicht, weil man ihn nicht einsetzt und ihm auch keine Perspektiven aufzeigt?

So ist es. Es ist jedoch nebulös was er sich wünscht, was der Verein erwartet und was die Berater (in dem Fall auch nicht auf den Kopf gefallen) dazu sagen.

mE tut sich Hertha keinen gefallen Spieler auf relevanten Positionen, die die leise Hoffnung wecken diese Position in BL1 mal ausfüllen zu können, leichtfertig ziehen zu lassen oder gar so zu maßregeln das diese sich für einen Abgang entscheiden. Es ist eben bei Talenten kein Argument (mehr) wie viel der Verein (seit der Jugend) geleistet hat. Umgekehrt ist auch die Leistung eines Spielers irrelevant wenn man ihn denn loswerden will. Die Jungspieler sind eben lange genug im *Geschäft* um abschätzen zu können, was die Einlassungen von Vereinsseite wert sind/sein könn(t)en.

Hier passen die Vorstellungen offenbar nicht zusammen. Es wird eine Trennung geben - doof für Hertha das man hier den "starken Mann" markieren will und auf eine ordentliche Ablöse verzichtet. Ich halte die fallspezifische Strahlkraft des Vorfalls für so gering, das es unterm Strich eine Nullnummer für HBSC wird. Hany wird wechseln und man muss schauen was dann aus ihm wird. Bei einigen gibt es eine Leistungsexplosion, andere verschwinden in der Versenkung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hany Mukhtar [34] |#610
08.10.2014 - 20:01 Uhr
Bin da bei randberliner. Wenn man konsequent wäre, hätte man ihn einfach im Sommer verkauft. Oder hat man ernsthaft geglaubt, dass er unter Druck verlängern wird? So hat man ein Unruheherd behalten und auf eine potentielle Ablöse verzichtet...ziemlich blöd wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.