| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
11.11.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Martinsson91
Was soll er auch sonst anderes sagen?
Hany will seinen Vertrag nicht verlängern also spielt er nicht? Damit würde Preetz sich ins eigene Fleisch schneiden.
Zitat von Fussballclown
Ach ja, fast vergessen: Bei der Mitgliederversammlung hat eine Person gefragt, warum Mukhtar immer noch nicht berücksichtigt werde. Preetz meinte dann, Mukhtar sei noch sehr jung und talentiert und müsse sich noch gegen seine Mannschaftskollegen durchsetzen, was ihm bislang aber noch NICHT gelungen sei.
Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, warum er nicht dennoch die Chance erhält, sich zu beweisen, dennoch war das Statement von Preetz klar: Er hat es noch nicht geschafft, sich ins Team zu spielen - die Gründe scheinen also leistungsbezogen zu sein.
Ach ja, fast vergessen: Bei der Mitgliederversammlung hat eine Person gefragt, warum Mukhtar immer noch nicht berücksichtigt werde. Preetz meinte dann, Mukhtar sei noch sehr jung und talentiert und müsse sich noch gegen seine Mannschaftskollegen durchsetzen, was ihm bislang aber noch NICHT gelungen sei.
Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, warum er nicht dennoch die Chance erhält, sich zu beweisen, dennoch war das Statement von Preetz klar: Er hat es noch nicht geschafft, sich ins Team zu spielen - die Gründe scheinen also leistungsbezogen zu sein.
Was soll er auch sonst anderes sagen?
Hany will seinen Vertrag nicht verlängern also spielt er nicht? Damit würde Preetz sich ins eigene Fleisch schneiden.
Nun ja, aber ist das wirklich der Grund? Ebenso gut könnte das auch durch einen Kreislauf bedingt sein. Mukhtar setzt sich nicht durch - Luhukay setzt ihn nicht ein - Mukhtar ist unzufrieden und überlegt, den Verein zu verlassen - Mukhtar weiß, dass er Talent hat und ihn andere Vereine verpflichten würden, weshalb er sich bei Hertha weniger anstrengt und sich erst recht nicht durchsetzen kann - Luhukay sieht, dass er sich weiterhin nicht durchsetzen kann, beruft ihn deshalb nach wie vor nicht in den Kader usw.
Ist wie gesagt alles Spekulation, dies waren nur die Worte von Preetz. Was genau dahinter steckt bzw. welche Gründe ausschlaggebend sind... who knows.
11.11.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Fussballclown
Nun ja, aber ist das wirklich der Grund? Ebenso gut könnte das auch durch einen Kreislauf bedingt sein. ...
Nun ja, aber ist das wirklich der Grund? Ebenso gut könnte das auch durch einen Kreislauf bedingt sein. ...
Ich sehe schon die Argumente kommen a la "Hany bringt jede Woche in der U23 seine Leistung", "Wie soll er sich zeigen, wenn er keine Einsätze bekommt", "J&M wollen an ihm ein Exempel statuieren" etc. Und wir landen wieder bei der Diskussion, wie wir sie schon x-Mal hatten.
11.11.2014 - 15:36 Uhr
Eben drum deshalb brauchen wir die Diskussion auch nicht von neuem starten. Hany hat seinen Vertrag nicht verlängert und wird uns spätestens im Sommer verlassen. Zu Preetz seinem Kommentar kann man natürlich grundsätzlich stehen wie man will, allerdings halte ich das Leistungsargument für hinreichend widerlegt in Anbetracht von Hegelers Leistungen.
11.11.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von Fussballclown
Kommt es mir nur so vor oder hast tatsächlich "jeden" Punkt der Führungsriege mit Applaus bedacht?
11.11.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von randberliner
Kommt es mir nur so vor oder hast tatsächlich "jeden" Punkt der Führungsriege mit Applaus bedacht?
Wo siehst du denn eine Wertung in seinem Beitrag?
Stell dir mal vor, es gibt auch Leute die es nicht zur MV nach Berlin schaffen und die froh sind, wenn sie von Anwesenden Informationen erhalten...
11.11.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von wacken
Stell dir mal vor, es gibt auch Leute die es nicht zur MV nach Berlin schaffen und die froh sind, wenn sie von Anwesenden Informationen erhalten...
Zitat von randberliner
Oh je und dann verlässt du dich auf die auffällig verständnisvolle Wiedergabe dieses einen auch sonst eher unkritischen User hier?
Ok ich gebe zu: es kann sein das einem/dir das egal ist und kritische bzw. differenzierte Betrachtungen gar nicht so wichtig sind. http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=22318&sid=53f85405c67396a0a20063bb030d6e7f&start=90
11.11.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von randberliner
Oh je und dann verlässt du dich auf die auffällig verständnisvolle Wiedergabe dieses einen auch sonst eher unkritischen User hier?
Wo liest du denn raus, dass ich mich darauf verlasse? Es deckt sich lediglich mit dem, was ich gestern auch im Immerhertha-Ticker gelesen habe und dementsprechend ist es doch wohl seine gutes Recht, das hier auch so wiederzugeben. Wobei ich auch nach wiederholtem Lesen keine Wertung in seinem Beitrag finden kann...
Ansonsten hab ich aber auch zum Thema Mukhtar nichts mehr zu sagen, was ich nicht sowieso schon gesagt habe. Das Kapitel wird wohl, sollte Luhukay so lange Trainer bleiben, im Winter enden. Schlimm genug.
11.11.2014 - 16:57 Uhr
Preetz wird die alleinige Deutung bzw. das alleinige Urteil (in Absprache mit dem Trainer) zugesprochen. Das mag zwar rein hirarchisch betrachtet naheliegend sein, mir geht das zu weit. Die Gründe dafür sind fallspezifisch und divers, sie mögen nicht deine sein, dann glaube gern an anderes.
11.11.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von randberliner
Ok ich gebe zu: es kann sein das einem/dir das egal ist und kritische bzw. differenzierte Betrachtungen gar nicht so wichtig sind.
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=22318&sid=53f85405c67396a0a20063bb030d6e7f&start=90
Zitat von wacken
Zitat von randberliner
Ok ich gebe zu: es kann sein das einem/dir das egal ist und kritische bzw. differenzierte Betrachtungen gar nicht so wichtig sind. http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=22318&sid=53f85405c67396a0a20063bb030d6e7f&start=90
@ randberliner: Scheinbar ist wacken in der Lage, meinen Text zu verstehen. Du eher nicht. Ich habe nur das dargelegt, was Preetz von sich gegeben hat und wie er sich zu einzelnen Themen äußerte. Und habe außerdem noch aufgezeigt, dass die konsequente Nichtberücksichtigung Mukhtars evtl. dann doch nicht "so einfach" zu begründen ist.
Nirgends habe ich geschrieben "Preetz hat Recht" oder "richtig so". Allein der Zusatz "who knows" und die Aussage, dass man nur spekulieren kann, was hinter den Aussagen von Preetz steckt, sollten doch schon suggerieren, dass ich keine Wertung abgebe und der Führungsetage hierzu ebenfalls nicht brav Beifall klatsche. Schade, dass du nicht in der Lage bist, das zu verstehen.
Aber gut zu wissen, dass ich von dir als generell eher unkritischer User wahrgenommen werde, ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe
Weil ich mich nicht an deinem Bashing gegen Wagner und Kraft beteiligt habe oder weil ich zu denjenigen gehöre, die sich einen Rauswurf Luhukays nicht wünschen? Wenn du daraus gleich schlussfolgerst, dass ich eher unkritisch sei... amüsant 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 11.11.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
11.11.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von randberliner
dieses einen auch sonst eher unkritischen User hier?
dieses einen auch sonst eher unkritischen User hier?
Irgendwie scheinen wir hier in einer Dauerschleife festzuhängen, oder wie oft muss ich dich noch darauf hinweisen, dass du hier gerne (auch kontrovers) diskutieren kannst, aber dieses Beurteilen & Bewerten von Usern unterlassen sollst? Last chance, ernsthaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland