Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#661
24.10.2014 - 19:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rangnick: „Auf dieser Position sind wir ausreichend besetzt. Nachdem Hany abgesagt hatte, haben wir für das Mittelfeld Kalmar und Hierländer geholt.“
Rangnick verneint Interesse. Vllt will er auch nur den Preis nach unten treiben. Das faende ich eine ziemlich miese Tour.

und zu der RKO: Dortmund hat Koray Gunter auch ein halbes Jahr vor Vertragsende mit RKO verkauft. Das ist also nicht unmoglich.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hany Mukhtar [34] |#662
03.11.2014 - 20:36 Uhr
...zu Hany Mukhtar: "Es ist toll, dass wir drei U19-Europameister stellen konnten. Hany muss sich gegen die Spieler auf seiner Position durchsetzen, das hat er bisher noch nicht geschafft. Wir dürfen nicht vergessen, dass er erst seit vier Monaten Seniorenspieler ist. Das braucht Geduld."
Ja klar Hegeler hat so gute Leistungen gezeigt, da kann Mukhtar definitv nicht mithalten. rolleyes

Und das er erst seit vier Monaten Profispieler ist, ist mir irgendwie auch neu, oder war das in den letzten beiden Spielzeiten ein anderer Hany Mukhtar bei den Profis?

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hany Mukhtar [34] |#663
03.11.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
...zu Hany Mukhtar: "Es ist toll, dass wir drei U19-Europameister stellen konnten. Hany muss sich gegen die Spieler auf seiner Position durchsetzen, das hat er bisher noch nicht geschafft. Wir dürfen nicht vergessen, dass er erst seit vier Monaten Seniorenspieler ist. Das braucht Geduld."

Ja klar Hegeler hat so gute Leistungen gezeigt, da kann Mukhtar definitv nicht mithalten. rolleyes

Und das er erst seit vier Monaten Profispieler ist, ist mir irgendwie auch neu, oder war das in den letzten beiden Spielzeiten ein anderer Hany Mukhtar bei den Profis?

PR. Keiner würde sagen, der spielt nicht weil er nicht verlängert. Gibt halt Themen, da äußert sich keiner öffentlich und jeder weiß es. Fragt mal die Weiberhelden Babbel und Labbadia...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hany Mukhtar [34] |#664
05.11.2014 - 22:49 Uhr
Noch keine einzige Minute durfte Hany Mukhtar in dieser Saison im Trikot von Hertha BSC Berlin ran. Allzu verständlich, dass das beim U-19-Europameister für Unmut sorgt. "Hany ist natürlich frustriert - und auch wir sind nicht zufrieden mit der Situation", sagte Manager Michael Preetz am Mittwoch dem kicker. Er würde das Talent zwar gerne halten, doch die Zeichen stehen auf Abschied.
Der Vollständigkeit halber. Neues ist nicht zu lesen...
Hany Mukhtar [34] |#665
07.11.2014 - 06:41 Uhr
Kann man ihn nicht mit RKO verkaufen. Selbst wenn er nie wieder fur uns auflaeuft koennten wir ihn durch eine RKO z.B. 2017 fur 3 Millionen zuruckkaufen und dann direkt fur 6 Millionen weiterverhoekern.

Wenn er das nicht unterschreibt spielt er halt nochmal ein halbes Jahr Regionalliga.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hany Mukhtar [34] |#666
07.11.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Kann man ihn nicht mit RKO verkaufen. Selbst wenn er nie wieder fur uns auflaeuft koennten wir ihn durch eine RKO z.B. 2017 fur 3 Millionen zuruckkaufen und dann direkt fur 6 Millionen weiterverhoekern.
Wenn er das nicht unterschreibt spielt er halt nochmal ein halbes Jahr Regionalliga.

Bei 2-4 Jahren Vertrag denkbar, aber darauf wird der Junge sich niemals einlassen bei einem auslaufenden Vertrag. Der wird zu RB gehen und dann dort endlich gefördert. (so sehr ich RB auch hasse)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hany Mukhtar [34] |#667
07.11.2014 - 17:38 Uhr
Wir können gern eine Rückkaufoption versuchen einzubauen, aber ob sie überhaupt greift ist sehr sehr fraglich. Hany wurde hier tief enttäuscht von der sportlichen Leitung, Sinneswandel im Sommer (dank Berater) hin oder her. Viele glauben, dass man durch eine Rückkaufoption den Spieler locker wieder an die alte Wirkungsstätte lotsen kann, allerdings hat der Spieler dort auch ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

Ich bin ehrlich gesagt schon erleichtert, wenn sich dieses Thema gen Leipzig verabschiedet und er dort sein Potenzial entfalten kann und wird. Dann werden unsere sportlichen Verantwortlichen hoffentlich merken, dass sie da ein großes Juwel haben ziehen lassen, auch wenn es mir als Herthaner in der Seele weh tut.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Hany Mukhtar [34] |#668
07.11.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von VollFurVoeller

Bei 2-4 Jahren Vertrag denkbar, aber darauf wird der Junge sich niemals einlassen bei einem auslaufenden Vertrag. Der wird zu RB gehen und dann dort endlich gefördert. (so sehr ich RB auch hasse)

Bin ich mir nicht 100% sicher. Bei einem Aufstieg von RB Leipzig wirds wohl ne Rochade mit Salzburg geben. Und dann hat Hany auch wieder Leute vor sich.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hany Mukhtar [34] |#669
11.11.2014 - 14:24 Uhr
Ach ja, fast vergessen: Bei der Mitgliederversammlung hat eine Person gefragt, warum Mukhtar immer noch nicht berücksichtigt werde. Preetz meinte dann, Mukhtar sei noch sehr jung und talentiert und müsse sich noch gegen seine Mannschaftskollegen durchsetzen, was ihm bislang aber noch NICHT gelungen sei.
Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, warum er nicht dennoch die Chance erhält, sich zu beweisen, dennoch war das Statement von Preetz klar: Er hat es noch nicht geschafft, sich ins Team zu spielen - die Gründe scheinen also leistungsbezogen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 11.11.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#670
11.11.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Fussballclown
Ach ja, fast vergessen: Bei der Mitgliederversammlung hat eine Person gefragt, warum Mukhtar immer noch nicht berücksichtigt werde. Preetz meinte dann, Mukhtar sei noch sehr jung und talentiert und müsse sich noch gegen seine Mannschaftskollegen durchsetzen, was ihm bislang aber noch NICHT gelungen sei.
Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, warum er nicht dennoch die Chance erhält, sich zu beweisen, dennoch war das Statement von Preetz klar: Er hat es noch nicht geschafft, sich ins Team zu spielen - die Gründe scheinen also leistungsbezogen zu sein.

Was soll er auch sonst anderes sagen?

Hany will seinen Vertrag nicht verlängern also spielt er nicht? Damit würde Preetz sich ins eigene Fleisch schneiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.