Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#351
27.06.2014 - 22:50 Uhr

fänd ich sehr gut, wenn man mukhtar nicht ziehen lässt. sollte er nächstes jahr angemessene einsatzzeiten erhalten, wird er schon ganz von alleine verlängern wollen.,

Hany Mukhtar [34] |#352
27.06.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von O-Brasileiro

Er spielt nächste Saison also für Hertha? Tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht. Seine Situation bei uns ist nächste Saison weiteaus schlechter als sie es letzte Saison war. Kommende Saison steht Baumjohann wieder voll im Saft, auf der 6/8 haben wir uns verstärkt und auf den Flügeln ebenso. Was will er dann also hier? Er hat letzte Saison in einer für ihn wesentlich aussichtsreicheren Situation schon kaum gespielt, das wird mit Sicherheit nicht besser.

Preetz will ein Example an ihm statuieren. Bevor er für relativ wenig Geld geht, wird er eine ganze Saison in Liga4 spielen. Genauso so macht man sich nämlich attraktiv für Jugendspieler rolleyes

Selbst ist man nicht in der Lage, die Talente zu fördern und erregt sich dann, wenn die Talente es woanders probieren. Preetz ist einfach ein durch und durch verdorbener Charakter.

Im Grossen und Ganzen bin ich aber glücklich, dass es so kommen wird. Mukhtar wird in einem Jahr einen Trainer erhalten, der ihn jeden Tag ein bisschen besser macht (was hat denn Luhukay bei Schulz oder Brooks bewirkt in der ganzen Zeit?) und letztendlich ist dies nur gut für den DFB.  

Über dich kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Du klingst wie ein frustierter Frührentner der an Allem was rumzunörgeln hat.

"Verdorbener Charakter"ugly

Sprichst du über Hertha klingt es zumeist wie "Ekel-Alfred" wenn er über die "Sozis" herzieht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#353
27.06.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Pork Pie

nein, die schuld ist einzig und allein bei luhukay zu suchen. 

Falsch, denn die Jugendarbeit wurde begraben, als Hoeness den Verein verlassen musste. Ebert war der letzte der Talente, die es bei uns geschafft haben. Danach hat Preetz den Kurs komplett geändert.

Der Trainer tut auch nur das, was der Vorstand vorgibt bzw. der Vorstand holt immer den Trainer, der zum jeweiligen Kurs passt.

Damit du es leichter verstehst: Wenn Ndjeng oder Wagner mal wieder einen gebrauchten Tag haben, dann sind ja auch nicht direkt die Spieler dafür verantwortlich zu machen (man weiss um ihre Qualität) sondern derjenige, der sie permanent einsetzt.

Preetz labert die ganze Zeit, wie toll doch unsere Jugendarbeit ist, aber es kommt rein gar nichts dabei heraus und das seit Jahren. Nur dummes Geschwätz vom Mann mit den grossen Augenbrauen,aber schuld sind natürlich die vielen vielen Trainer, die in der Preetz' Amtsperiode hier bereits ihr Glück probieren durften.

Da kann man echt nur jedem Jugendspieler raten, ab dem 18.Lebensjahr woanders anzuheuern.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#354
28.06.2014 - 00:27 Uhr
Zitat von physsus

Ebert war der letzte der Talente, die es bei uns geschafft haben.

Und wer hat seit dem aus unserer Jugend woanders den Sprung geschafft? Oder ist Preetz auch für die Qualität der der Juniorenteams zuständig?

Wir haben momentan mit Schluz und Brooks zwei Spieler im Kader, die in den letzten 2 Jahren größtenteils sehr gut gefördert wurden, bei beiden gehe ICH davon aus, das sie auchim nächsten Jahr viele Einsätze bekommen werden. Beide würde jederzeit einen Abnehmer in der Bundesliga finden.Scheint aber nicht weiter erwähnenswert zu sein. Brooks wurde dabei ganz speziel von Luhukay gefördert. Auch Holland würde wohl problemlos einen 2.Ligisten finden der ihn nimmt, zudem scheint man auch mit Gersbeck auf einem guten Weg zu sein. 4 Spieler, die sich in den letzten 2Jahren im Profifussball etabliert haben, nimmt man Mukhtar noch dazu, sind es gar 5. Ganz schön peinliche Bilanz, wirklich.

Jetzt will ich aber auch nicht so tun, als wäre alles optimal in der Nachwuchsförderung. Letztlich hat man tatsächlich zu viel Füllmaterial von außerhalb im Kader, das man sich sparen könnte, um mehr Jugendspieler auf den Kaderplätzen 18-23 einzusetzen. Zudem hat man bei der Förderung von Mukhtar nicht genug Mut gehabt, Brooks hat (mMn aber größtenteils selbstverschuldet) einen kleineren Schritt gemacht, als man hätte erwarten können. Schulz scheint auch etwas zu stagnieren, hier kann man aber ebenfalls weder Luhukay noch Preetz einen Vorwurf machen, der Junge hat eine Menge Einsatzzeit bekommen.

Aber für viele gibt es halt scheinbar nur schwarz und weiss. Nach dem 2.Liga Aufstieg mit 3 Eigengewächsen als Stammspieler und dem hoffnungsvollen Mukhtar hintendran wurde Luhukay für seine Förderung gefeiert. Ein Jahr später hat man problemlos den Klassenerhalt geschafft, bei Holland das Maximum erreicht und bei Schluz und Brooks ist man nachwievor auf einem guten Weg. Zudem versucht man einen 18-jährigen langsam als TW aufzubauen und schafft es lediglich bei Mukhtar nicht die entsprechende Förderung zu leisten. Und plötzlich ist alles schlecht. Aber iwie kennt man das ja, von einem extrem ins andere, passt andererseits ja ganz gut zur Hertha der letzten Jahre...

Übrigens ganz lustig. Hier erzählst du was von keiner schafft es mehr seit Ebert und in anderen Threads siehst du für Brooks schon ein Millionenangebot von der Insel. Ich lass das mal unkommentiert, dass das hinten und vorne nicht passt, sollte aber klar sein...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 28.06.2014 um 00:32 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#355
28.06.2014 - 00:38 Uhr

@wacken

Die Probleme bestehen doch schon seit mehreren Jahren. Unsere Jugendabteilung wird permanent vom DFB ausgezeichnet, aber bei den Profis ist dann Ende.

Wir könnten hier jetzt gross über dieses Problem diskutieren, aber dies ist wohl nicht der richtige Thread.

Ich hoffe, dass Preetz dem Mukhtar die Freigabe erteilt und ihn nicht bei den Amateuren versauern lässt, weil Preetz sich mal wieder in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt wie so oft davor (Bigalke, Babbel)....genau das meine ich mit verdorbenem Charakter. Man regt sich über Leute wie Kreutzer auf, aber unser Manager ist kein Deut besser....er hat nur das Glück, zur Zeit im Erfolg zu schwimmen. Wie es anders geht, hat er bereits zuvor bewiesen und die Verantwortung für zwei Abstiege weit von sich gewiesen. Aber gut, ist ja hier auch nicht der Preetz-Thread.

Warten wir ab, was passiert. Mit Rangnick hätte Mukhtar dann zumindest einen besseren Fussballlehrer als hier in Berlin und das würde ich diesem grossen Talent eben auch mehr als gönnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 28.06.2014 um 00:40 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#356
28.06.2014 - 02:37 Uhr

Der Herr Babbel ist natürlich ein ganz feiner und so gar nicht verdorbener Charakter. 

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hany Mukhtar [34] |#357
28.06.2014 - 03:24 Uhr
Zitat von physsus

@wacken

Die Probleme bestehen doch schon seit mehreren Jahren. Unsere Jugendabteilung wird permanent vom DFB ausgezeichnet, aber bei den Profis ist dann Ende.

Wir könnten hier jetzt gross über dieses Problem diskutieren, aber dies ist wohl nicht der richtige Thread.

Ich hoffe, dass Preetz dem Mukhtar die Freigabe erteilt und ihn nicht bei den Amateuren versauern lässt, weil Preetz sich mal wieder in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt wie so oft davor (Bigalke, Babbel)....genau das meine ich mit verdorbenem Charakter. Man regt sich über Leute wie Kreutzer auf, aber unser Manager ist kein Deut besser....er hat nur das Glück, zur Zeit im Erfolg zu schwimmen. Wie es anders geht, hat er bereits zuvor bewiesen und die Verantwortung für zwei Abstiege weit von sich gewiesen. Aber gut, ist ja hier auch nicht der Preetz-Thread.

Warten wir ab, was passiert. Mit Rangnick hätte Mukhtar dann zumindest einen besseren Fussballlehrer als hier in Berlin und das würde ich diesem grossen Talent eben auch mehr als gönnen.

Dieses Problem teilen wir mit vielen anderen Vereinen. Dortmund hatte seinen Jugendlauf, Schalke hat ihn aktuell, wir hatten ihn damals. Der letzte Schritt von hochtalentierten Spielern ist nicht wirklich planbar. Das hat ne Menge mit den Spielern und auch mit Glück zu tun.

Stuttgart dachte so einen Weg kann man gezielt gehen....man ist fast abgestiegen.

Und ich hoffe nicht das man Hany eine Freigabe ohne entsprechende Ablöse gibt. Die Ausbildung des Nachwuchses kostet Geld. Nur weil sich hervorstechende Talente nicht im gewünschten Tempo entwickeln muß man sie nicht an die Konkurrenz verschenken.

Preetz mit Kreuzer zu vergleichen ist ähnlich unverschämt wie deine bösartige Charakterunterstellung. Anschließend noch die seltsame Lästerei über seine Augenbrauen, du bist scheinbar echt einfach gestrickt.    

Gut gefällt mir auch deine Aussage das er dann bei Rangnick dem besseren Fußballlehrer landet. Der Mann der sich seine Arbeitgeber nach finanziellen Möglichkeiten aussucht, dem Hoffenheim zu knauserig war und der keine Trainerfunktion ausübt. Was lernt er bei ihm, Talente abwerben?

Gibt es eigentlich irgendwas an Hertha das dir zusagt, oder grantelts sich bei uns nur besonders schön?                                                                                                   

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#358
28.06.2014 - 05:49 Uhr

Die Intention von Preetz und Luhukay ist evtl eine ganz andere. Zumindest hoffe ich, dass man diese Variante wählt. 

Muhktar soll vllt gar nicht in der II versauern, sondern man will ihm jetzt zeigen, dass man auf ihn setzt und das er bei uns eine Perspektive hat. 

Sollte das gelingen und er schafft den Sprung in die Startelf bzw. zum Kaderplatz 12-14 könnte es auch im laufe der Saison zu einer Vv kommen. Denn dann könnte ihn RB kaum noch locken(außer sie marschieren durch in Liga 1). Problematisch wären in dem Fall dann andere Konkurrenten aus der Bundesliga. Daher würde ich meinen, dass grade die Hinrunde wichtig für diese Angelegenheit ist und man sich dann nochmal in der WP zusammensetzt. 

Wichtig wäre, dass man ihm grade jetzt klarmacht, dass man ihm nicht Steine in den weg legen will, sondern dass man ihn von Hertha und seiner Perspektive hier überzeugen will. 

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lenny89 am 28.06.2014 um 05:52 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#359
28.06.2014 - 11:34 Uhr

Hm, laut der Aussage von Preetz gibt es jetzt ja einige Interpretationsszenarien, die eintreten könnten. Einige wurden hier ja schon aufgezählt.

Von mir gesellt sich jetzt dieses Szenario dazu, was USER "lenny89" ansatzweise schon aufgezeigt hat, indem man mit Mukhtar diese Saison fest plant und ihn dementsprechend auch spielen lässt, sofern er sich anbietet. Anhand der letzten Saison besteht darin auch kein Zweifel.

Was aber auch heißt, dass fürs Mittelfeld dann doch nicht Skjelbred und/ oder Beerens gekauft werden. Wonach es bis dato ja eh nicht aussieht.

Was meint ihr, wäre das denkbar und ein Zeichen, um so Mukhtar aufzuzeigen, wir setzten auf dich?

Unabhängig auch davon, ob er jetzt verlängert oder sich noch Bedenkzeit erbittet und erstmal die Vorbereitung/ erste Hälfte der Saison abwartet, um dann gegebenenfalls im Laufe der Saison zu verlängern. Das gleiche auch von Herthaseite aus.

Sicherlich wäre es von Herthaseite aus riskant, da er dann (2 Transferfenster) für noch weniger wechseln könnte oder gar ablösefrei am Ende der Saison. Aber so kann Hertha auch sehen, ob er sich bei dieser gegebenen Konkurrenz ein Platz im Team erarbeiten kann (ohne die zwei eigentlich geplanten Neuverpflichtungen!!!). Und wenn es eben doch nicht reicht, dann ist er einfach noch nicht so weit, um bei Hertha eine größere Rolle zu spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 28.06.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#360
28.06.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von wacken

Wir haben momentan mit Schluz und Brooks zwei Spieler im Kader, die in den letzten 2 Jahren größtenteils sehr gut gefördert wurden, bei beiden gehe ICH davon aus, das sie auchim nächsten Jahr viele Einsätze bekommen werden.

Was veranlasst dich denn davon auszugehen, dass Schulz im nächsten Jahr viele Einsätze bekommt? Im LM hat Schulz unseren Königstransfer Stocker vor sich, der allein schon wegen diesem Status seinen Stammplatz sicher haben wird. Natürlich muss sich auch Stocker erst beweisen, was ich damit nicht in Frage stellen will.

Zudem sehe ich einen gesunden Ben-Hatira auch vor Schulz. In der Form vor seiner Verletzung ist er für mich mehr als nur eine Option im LM.

Ich weiß also nicht wie Schulz in der nächsten Saison auf viele Einsätze kommen will.

Sry für OT.

Zu Mukhtar:

Schwer einzuschätzen wie er, sowie unsere Verantwortlichen, sich seine Zukunft vorstellen.

Sollte er wirklich bleiben, sehe ich ihn bei der Konkurenz, die wir in der Zentrale haben, nicht als einen ernsthaften Kandidaten für das ZM/OM. Sollte jedoch kein weiterer RM verpflichtet werden, Skjelbred nicht bleiben und Allagui wieder für den Sturm eingeplant werden...   könnte man ernsthaft mit ihm im RM planen. Sind aber alles Gedankenspiele..

Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.