| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 10 | 5 | ||
![]() | MLS | 21 | 9 | 5 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
ich fände Leipzig besser, doch die müssen erstmal eine Lizenz erhalten.
denke unter Rangick und dem Zorniger könnte er sich gut entwickeln. Bei Freibug in der ersten Liga weiß ich nicht, ob er dort so zum Zuge käme.
Ich glaube aber, wenn Leipzig seine Lizenz erhält, dass dies nicht der richtige Weg für Mukhtar wäre.Der RBL wir auf einer wichtigen Position im zentralen offensivem Mittelfeld, bei ihrer "Mission" in die 1.Liga zu kommen, kaum auf einen eher weniger erfahrenen Spieler setzen, außerdem werden sie bestimmt noch einmal tief in die Tasche greifen um ihr Projekt zu verwirklichen.
Ich würde ihn eher bei einem anderen Klub der 2.Liga sehen, zum Beispiel beim VFR Aalen, Ingolstadt oder dem FSV Frankfurt.
ich fände Leipzig besser, doch die müssen erstmal eine Lizenz erhalten.
denke unter Rangick und dem Zorniger könnte er sich gut entwickeln. Bei Freibug in der ersten Liga weiß ich nicht, ob er dort so zum Zuge käme.
Dann muss er auch nicht zurückkommen.
Allerdings ist deren Ziel RB in 3 Jahren in der Bundesliga etabliert zu haben (So'n Mist)
Und dann leihen die keine junge Spieler, wenn dann nur mit Kaufoption oder Spieler, die sich bei guten Vereinen nicht durchsetzen konnten, und selbst wenn Mukhtar überzeugen sollte, wovon ich ausgeh, dann kommt der wohl nicht zurück... die haben das Geld
Leipzig wäre wohl kein falscher Verein. Allerdings ist deren Ziel RB in 3 Jahren in der Bundesliga etabliert zu haben (So'n Mist) Und dann leihen die keine junge Spieler, wenn dann nur mit Kaufoption oder Spieler, die sich bei guten Vereinen nicht durchsetzen konnten, und selbst wenn Mukhtar überzeugen sollte, wovon ich ausgeh, dann kommt der wohl nicht zurück... die haben das Geld
Und laut aktuellen Gerüchten wird es wohl so kommen. RB scheint wohl eine endgültige Lösung anzustreben und ich dneke, dass Mukhtar uns in diesem Sommer verlassen wird, denn es macht ja keinen Sinn, ihn dann auf der Bank schmorren zu lassen. Wenn es so kommt, dann haben es sich Preetz und Luhukay selbst zuzuschreiben, wenn sie so einem begnadeten Talent keine Perspektive bieten können.
Ich halte mich generell mit Kritik am Trainer zurück, aber seine "Jugendförderung/-entwicklung" ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher in all meinen Jahren hier bei Hertha erleben durfte. Ist zwar sportlich angesichts der Tatsache, dass KKR massig Geld reinpumpt und man sich erfahrene Profis holt, kein Problem, aber trägt auch nicht wirklich viel bei zu unserem Ruf als Talenteverein, wie Preetz ihn dauernd immer wieder propagiert.
Ich hoffe dennoch, Mukhtar verlängert bei uns.
Juhuu, das wäre noch die Kirsche auf den leckeren Kuchen, den unser Verein Jugendförderung nennt! Mukhtar vollständig an RB verkaufen! Einen größeren GAU könnte es eigentlich gar nicht geben - daher durchaus denkbar.
Eine Leihe ohne KO oder gar nix! Bitte! Alles andere wäre (mal wieder) lächerlich...
Juhuu, das wäre noch die Kirsche auf den leckeren Kuchen, den unser Verein Jugendförderung nennt! Mukhtar vollständig an RB verkaufen! Einen größeren GAU könnte es eigentlich gar nicht geben - daher durchaus denkbar.
Wer sagt dir denn, dass Brooks wieder für Hertha spielt? 
Lass mal ein paar Angebote kommen um die 5mio und schon ist es nur noch Schulz, der sich Herthaner aus der eigenen Jugend nennen darf.
Es würde mich aber schon richtig anpissen, wenn Hani gerade zu diesem Rattenfängerverein wechselt....wenn es doch zumindest ein Verein wie der FCK oder Fürth wäre.
Naja, bis jetzt berichtet nur diese recht ominöse Quelle aus der GK davon, die auf mich jetzt nicht übermäßig seriös wirkt. Daher sollte man mal abwarten, zuletzt war ja zu hören, dass man auf einem guten Weg zur Vertragsverlängerung sei. Wobei das auch schon wieder ne Weile her ist. Hoffen wir mal, dass das an Hanys Verpflichtungen bei der U19 lag.
Ansonsten wäre ein Abgang einfach nur dämlich und für mich dementsprechend überhaupt nicht nachzuvollziehen. Für mich letztes Jahr eine der wenigen Personalien mit deren Einsatzzeit ich letztlich überhaupt nicht mit Luhukay konform gehen konnte. Dennoch hoffe ich, dass man sich mit ihm eing wird und ihn für eine Saison in Liga 2 parkt. Glaube er braucht nur noch eine gewisse körperliche Härte, dann kann der Junge nen richtigen Sprung machen.
.
Ansonsten wäre ein Abgang einfach nur dämlich und für mich dementsprechend überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Sicherlich, aber man muss auch die Seite von Hany verstehen. An seiner Stelle würde ich auch Spielpraxis und Vertrauen bekommen wollen. Die ist bei der derzeitigen Konkurrenz/ Neuzugängen bei Hertha in den nächsten 1-… Jahren nicht gegeben. Machen wir uns da nichts vor.
Und wenn nun mal ein aufstrebender Verein bsp. RB enormen Druck/ Überzeugungsarbeit auf so einen jungen Spieler ausübt, bekanntlich auch mit sehr viel Geld lockt, dann sind die Chancen mit Mukhtar zu verlängern (um ihn anschließend auszuleihen) eher geringer.
Deutschland