Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#301
07.05.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:

Mit dem Hypen meine ich allgemein die Überschätzung unserer Jugendspieler.
Wie oft musste ich lesen, wie genial dieser Ben-Hatira doch ist. Oder ein noch jüngeres Beispiel... Nico Schulz. Großes Talent, langfristig sicher einer für die Linksverteidigerposition in der Nationalelf. Super Typ.

Das "Berlin-Sein" verblendet mMn. die Sicht auf die Dinge. Für Muhktar wie für Schulz, Ben-Hatira, Ronny, Niemeyer oder Hosogai gilt; Ein Einsatz ist immer dann gerechtfertigt, wenn er dem Team hilft.
Nicht dem Ego des Spielers.

Aber streiten muss man deswegen nicht. Wir werden sehen, ob er spielt. Wenn er das tut, hoffen wir alle, dass er was zeigen kann. Gerne auch Tore :)

Ich goenns ihm. Netter junge, der Extraschichten schiebt. Das allein ist gut, reicht aber halt noch nicht.

Das mit dem Hypen stört mich auch schon eine gewisse Zeit. Ich fände es gut, wenn Mukhtar ein Jahr verliehen wird, Spielpraxis sammelt, sich weiterentwickelt und dann die Saison darauf bei der Hertha wieder angreifen kann.
Hany Mukhtar [34] |#302
07.05.2014 - 17:27 Uhr
Mich stört es, wenn man von jungen Spieler immer Wunderdinge erwartet.
Die Erklärung dafür, dass er bis jetzt wenig Akzente setzen konnte liegt eigentlich auf der Hand. Er wurde fast immer bei Rückstand eingewechselt, zu einem Zeitpunkt wo der Gegner sich nur noch hinten reingestellt hat und auf Konter lauerte. Und da haben auch viele andere Spieler oft oder manche gar immer keine Akzente gesetzt und nichts nach vorne bewirkt. Ich kann dann nicht von einem 19-Jährigen mit rund 200 Minuten Bundesligaerfahrung erwarten, dass er ganz alleine alle aufmischt. Das einzige Spiel wo er von Anfang an randurfte war gegen Bayern... ich glaub auch hier kann man bei 18% Ballbesitz nicht viel von ihm erwarten.

Deswegen hätte ich mir gewünscht ihn 2-3 Spiele von Anfang an zu sehen um sich auch wirklich ein Bild von ihm zumachen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hany Mukhtar [34] |#303
07.05.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Mich stört es, wenn man von jungen Spieler immer Wunderdinge erwartet.
Die Erklärung dafür, dass er bis jetzt wenig Akzente setzen konnte liegt eigentlich auf der Hand. Er wurde fast immer bei Rückstand eingewechselt, zu einem Zeitpunkt wo der Gegner sich nur noch hinten reingestellt hat und auf Konter lauerte. Und da haben auch viele andere Spieler oft oder manche gar immer keine Akzente gesetzt und nichts nach vorne bewirkt. Ich kann dann nicht von einem 19-Jährigen mit rund 200 Minuten Bundesligaerfahrung erwarten, dass er ganz alleine alle aufmischt. Das einzige Spiel wo er von Anfang an randurfte war gegen Bayern... ich glaub auch hier kann man bei 18% Ballbesitz nicht viel von ihm erwarten.

Deswegen hätte ich mir gewünscht ihn 2-3 Spiele von Anfang an zu sehen um sich auch wirklich ein Bild von ihm zumachen.

Das sehe ich aber zu 100% genauso. In der Lage wo Mukhtar eingewechselt wurde und gespielt hat ist auch bei unseren anderen Spielern, denen auch nicht direkt die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, nicht viel zusammengelaufen. Ich hoffe, dass Mukhtar am Wochenende von Anfang an ran darf und ihm so nochmal das Signal gegeben wird, dass man auf ihn setzt. Vielleicht kann ihn das auch ein wenig aufheitern, er scheint ja in der letzten Zeit sehr frustriert und unzufrieden zu sein. Generell denke ich, wenn Mukhtar ein paar Spiele von Anfang an hätte spielen können, dann hätte er auch Akzente setzen können.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Hany Mukhtar [34] |#304
07.05.2014 - 21:21 Uhr
Ich finde das man ihn ein paar mal häufiger in der U23 hätte spielen lassen sollen, statt sich in der 1. Manschaft auf die Bank zusetzten.

Ansonsten hoffe ich das er in der Vorbereitung zur neuen Saison Gesund bleibt und bin gespannt ob wir nächste Saison mehr von ihm sehen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Hany Mukhtar [34] |#305
07.05.2014 - 21:50 Uhr
glaube er spiellt gegen den bvb weil alle 2 spieler offensiv ausfallen also rony und baumjohan
Hany Mukhtar [34] |#306
10.05.2014 - 17:23 Uhr
Gutes Spiel Hany

•     •     •

Ha Ho He
Hany Mukhtar [34] |#307
12.05.2014 - 11:41 Uhr
Laut "Kicker" Printausgabe wird der Vertrag mit Hany Zeitnah verlängert und eine Leihe angestrebt (wie bereits schon bekannt).

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#308
14.05.2014 - 19:14 Uhr
Hertha plant, Hany Mukhtar (19) im Sommer für eine Saison auszuleihen, damit das Talent Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann. Favoriten sollen Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig und Bundesligist SC Freiburg sein.
234567890

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Hany Mukhtar [34] |#309
14.05.2014 - 19:23 Uhr
Ich hoffe mal auf Freiburg. Streich ist ein sehr guter Trainer und hat eine Menge junger Spieler zu Bundesligaspielern geformt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Hany Mukhtar [34] |#310
14.05.2014 - 19:29 Uhr
ich fände Leipzig besser, doch die müssen erstmal eine Lizenz erhalten.

denke unter Rangick und dem Zorniger könnte er sich gut entwickeln. Bei Freibug in der ersten Liga weiß ich nicht, ob er dort so zum Zuge käme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.