| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Hagen Schmidt [Trainer]
18.10.2021 - 17:14 Uhr
28.01.2022 - 20:13 Uhr
Uwe Neuhaus würde ich sogar persönlich mit der Schubkarre an die Wedau fahren,aber ich glaube
kaum,dass er für uns überhaupt finanzierbar wäre und er sich diesen Trümmerhaufen im Moment
antun würde.
kaum,dass er für uns überhaupt finanzierbar wäre und er sich diesen Trümmerhaufen im Moment
antun würde.
29.01.2022 - 07:46 Uhr
Zitat von Davorsuker
Uwe Neuhaus oder Dirk Schuster um nur zwei Beispiele zu nennen die frei sind und nachgewiesen haben, dass sie es können.
Ist zwar nicht hipp und frisch , aber das ist auch nicht mehr das Thema
Uwe Neuhaus oder Dirk Schuster um nur zwei Beispiele zu nennen die frei sind und nachgewiesen haben, dass sie es können.
Ist zwar nicht hipp und frisch , aber das ist auch nicht mehr das Thema
Zwei Namen, die gezeigt haben, dass sie Abstiegskampf können…
Das sind genau die Trainer, die wir hier nicht brauchen, Trainer mit Konzept. Die kann man zur neuen Saison holen.
Jetzt braucht es eigentlich einen richtigen Feuerwehrmann.
Dennoch wären beide das Risiko wert. Mehr als das Risiko an Schmidt festzuhalten. Hier hat der Trainereffekt überhaupt nicht gezündet.
29.01.2022 - 08:39 Uhr
Ich bin absolut ratlos und habe keine Musterlösung parat. Wir haben alles durch von jung bis alt und den letzten Jahren einfach verka.....
Vielleicht haben wir auch die richtigen Trainer zur falschen Zeit geholt ( Ausnahme Lettieri, den hatten wir nie holen dürfen) und uns zur falschen Zeit von Trainern getrennt.
Experimente wie H. Schmidt kannst Du eigentlich nur zu Saisonbeginn starten und nicht wenn's durch ist. Jetzt kannst Du eigentlich nur Friedhelm bitten noch einmal was für die letzten Monate zu machen. Du brauchst jetzt jemanden ohne komplizierte Ideen sondern jemanden dem die Spieler auf Grund seiner natürlichen Autorität zuhören und glauben.
Das unsere Spieler schlechter sind als der Rest der Liga glaube ich nämlich nicht. Die Masse der Fehler sind für mich Kopfsache und wenn das so weitergeht kann auch ein Yeboah bald keinen Ball annehmen.
Deshalb bin ich bei @ EinZebra
Vielleicht haben wir auch die richtigen Trainer zur falschen Zeit geholt ( Ausnahme Lettieri, den hatten wir nie holen dürfen) und uns zur falschen Zeit von Trainern getrennt.
Experimente wie H. Schmidt kannst Du eigentlich nur zu Saisonbeginn starten und nicht wenn's durch ist. Jetzt kannst Du eigentlich nur Friedhelm bitten noch einmal was für die letzten Monate zu machen. Du brauchst jetzt jemanden ohne komplizierte Ideen sondern jemanden dem die Spieler auf Grund seiner natürlichen Autorität zuhören und glauben.
Das unsere Spieler schlechter sind als der Rest der Liga glaube ich nämlich nicht. Die Masse der Fehler sind für mich Kopfsache und wenn das so weitergeht kann auch ein Yeboah bald keinen Ball annehmen.
Deshalb bin ich bei @ EinZebra
29.01.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Davorsuker
Und die meinst diese beiden Namen sind realistisch?
Das glaube ich leider nicht.
Und Friedhelm wird uns den Gefallen jetzt leider auch nicht tun, mit dem würden wir die Klasse sportlich halten.
Ich hoffe daher HS kriegt nun endlich irgendwie die Kurve…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 29.01.2022 um 09:20 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Und Friedhelm wird uns den Gefallen jetzt leider auch nicht tun, mit dem würden wir die Klasse sportlich halten.
Zitat von Davorsuker
die namen sind denk ich wünsche nach der großen lösung aber natürlich sind sie vermeintlich nicht realistisch, da beide eher noch angebote von 2. ligisten bekommen.
ich habe mir gerade mal die verfügbaren trainer angeguckt die ggf realistisch sind und noch nicht so lange aus ihrem Amt raus.
wundert mich dann ehrlich gesagt dann doch nicht wieso HS noch im Amt ist. Ist dann für mich als laie eine doch schwierigere suche als gedacht.
https://www.transfermarkt.de/boris-schommers/profil/trainer/8407
https://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536
https://www.transfermarkt.de/tomas-oral/profil/trainer/3384
https://www.transfermarkt.de/bernhard-trares/profil/trainer/1963
https://www.transfermarkt.de/andre-schubert/profil/trainer/5905
https://www.transfermarkt.de/maik-walpurgis/profil/trainer/775
von denen fänd ich trares am besten, aber so ein richtiger feuerwehrmann ist da gar nicht mehr bei. mir stellt sich auch gerade die frage, gibts diesen überhaupt noch? früher hat halt jeder verein sich da den neururer hingesetzt, aber wer ist das jetzt? vorallem dann noch für diese bauernliga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 29.01.2022 um 10:34 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 13:11 Uhr
Es geht doch gar nicht darum, wie lang der Trainer aus seinem Amt raus ist. Funkel war 2 Jahre raus, bevor Düsseldorf sich ihn geholt hat.
Wir brauchen jemanden, der die Basics vermitteln kann, ohne großes Konzept, ohne die große Spielidee, die man ewig einstudieren muss, denn das fehlt bei uns schon.
Wir brauchen jemanden, der die Basics vermitteln kann, ohne großes Konzept, ohne die große Spielidee, die man ewig einstudieren muss, denn das fehlt bei uns schon.
29.01.2022 - 14:35 Uhr
Unter der Voraussetzung dass er wieder als Cheftrainer arbeiten möchte, würde ich nochmal bei Ilja Gruev anklopfen.
Hat uns damals schnell in den Griff bekommen und im weiteren Verlauf eine deutliche Handschrift entwickelt.
Unten durch wie Lettieri ist er auch nicht.
Hat uns damals schnell in den Griff bekommen und im weiteren Verlauf eine deutliche Handschrift entwickelt.
Unten durch wie Lettieri ist er auch nicht.
03.02.2022 - 16:16 Uhr
Der ist ja immer noch da...
03.02.2022 - 16:19 Uhr
man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.
03.02.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von iakson
man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.
Geht ja jetzt wieder bis zu 10000 Fans....... falls welche kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland