MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#61
28.01.2022 - 20:13 Uhr
Uwe Neuhaus würde ich sogar persönlich mit der Schubkarre an die Wedau fahren,aber ich glaube
kaum,dass er für uns überhaupt finanzierbar wäre und er sich diesen Trümmerhaufen im Moment
antun würde.
Hagen Schmidt [Trainer] |#62
29.01.2022 - 07:46 Uhr
Zitat von Davorsuker
Uwe Neuhaus oder Dirk Schuster um nur zwei Beispiele zu nennen die frei sind und nachgewiesen haben, dass sie es können.

Ist zwar nicht hipp und frisch , aber das ist auch nicht mehr das Thema

Zwei Namen, die gezeigt haben, dass sie Abstiegskampf können…

Das sind genau die Trainer, die wir hier nicht brauchen, Trainer mit Konzept. Die kann man zur neuen Saison holen.

Jetzt braucht es eigentlich einen richtigen Feuerwehrmann.
Dennoch wären beide das Risiko wert. Mehr als das Risiko an Schmidt festzuhalten. Hier hat der Trainereffekt überhaupt nicht gezündet.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#63
29.01.2022 - 08:39 Uhr
Ich bin absolut ratlos und habe keine Musterlösung parat. Wir haben alles durch von jung bis alt und den letzten Jahren einfach verka.....

Vielleicht haben wir auch die richtigen Trainer zur falschen Zeit geholt ( Ausnahme Lettieri, den hatten wir nie holen dürfen) und uns zur falschen Zeit von Trainern getrennt.

Experimente wie H. Schmidt kannst Du eigentlich nur zu Saisonbeginn starten und nicht wenn's durch ist. Jetzt kannst Du eigentlich nur Friedhelm bitten noch einmal was für die letzten Monate zu machen. Du brauchst jetzt jemanden ohne komplizierte Ideen sondern jemanden dem die Spieler auf Grund seiner natürlichen Autorität zuhören und glauben.

Das unsere Spieler schlechter sind als der Rest der Liga glaube ich nämlich nicht. Die Masse der Fehler sind für mich Kopfsache und wenn das so weitergeht kann auch ein Yeboah bald keinen Ball annehmen.

Deshalb bin ich bei @ EinZebra

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#64
29.01.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Davorsuker

Uwe Neuhaus oder Dirk Schuster um nur zwei Beispiele zu nennen die frei sind und nachgewiesen haben, dass sie es können.

Und die meinst diese beiden Namen sind realistisch?
Das glaube ich leider nicht.
Und Friedhelm wird uns den Gefallen jetzt leider auch nicht tun, mit dem würden wir die Klasse sportlich halten.
Ich hoffe daher HS kriegt nun endlich irgendwie die Kurve…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 29.01.2022 um 09:20 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#65
29.01.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Kinzigtaler

Zitat von Davorsuker

Und die meinst diese beiden Namen sind realistisch?
Das glaube ich leider nicht.
Und Friedhelm wird uns den Gefallen jetzt leider auch nicht tun, mit dem würden wir die Klasse sportlich halten.
Ich hoffe daher HS kriegt nun endlich irgendwie die Kurve…

die namen sind denk ich wünsche nach der großen lösung aber natürlich sind sie vermeintlich nicht realistisch, da beide eher noch angebote von 2. ligisten bekommen.
ich habe mir gerade mal die verfügbaren trainer angeguckt die ggf realistisch sind und noch nicht so lange aus ihrem Amt raus.
wundert mich dann ehrlich gesagt dann doch nicht wieso HS noch im Amt ist. Ist dann für mich als laie eine doch schwierigere suche als gedacht.

https://www.transfermarkt.de/boris-schommers/profil/trainer/8407
https://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536
https://www.transfermarkt.de/tomas-oral/profil/trainer/3384
https://www.transfermarkt.de/bernhard-trares/profil/trainer/1963
https://www.transfermarkt.de/andre-schubert/profil/trainer/5905
https://www.transfermarkt.de/maik-walpurgis/profil/trainer/775

von denen fänd ich trares am besten, aber so ein richtiger feuerwehrmann ist da gar nicht mehr bei. mir stellt sich auch gerade die frage, gibts diesen überhaupt noch? früher hat halt jeder verein sich da den neururer hingesetzt, aber wer ist das jetzt? vorallem dann noch für diese bauernliga

•     •     •

für immer msv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 29.01.2022 um 10:34 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#66
29.01.2022 - 13:11 Uhr
Es geht doch gar nicht darum, wie lang der Trainer aus seinem Amt raus ist. Funkel war 2 Jahre raus, bevor Düsseldorf sich ihn geholt hat.

Wir brauchen jemanden, der die Basics vermitteln kann, ohne großes Konzept, ohne die große Spielidee, die man ewig einstudieren muss, denn das fehlt bei uns schon.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Hagen Schmidt [Trainer] |#67
29.01.2022 - 14:35 Uhr
Unter der Voraussetzung dass er wieder als Cheftrainer arbeiten möchte, würde ich nochmal bei Ilja Gruev anklopfen.

Hat uns damals schnell in den Griff bekommen und im weiteren Verlauf eine deutliche Handschrift entwickelt.

Unten durch wie Lettieri ist er auch nicht.
Hagen Schmidt [Trainer] |#68
03.02.2022 - 16:16 Uhr
Der ist ja immer noch da...

•     •     •

Hagen Schmidt [Trainer] |#69
03.02.2022 - 16:19 Uhr
man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.

•     •     •

für immer msv
Hagen Schmidt [Trainer] |#70
03.02.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von iakson
man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.

Geht ja jetzt wieder bis zu 10000 Fans....... falls welche kommen tung

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.