MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#71
04.02.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von Hollgi

Zitat von iakson

man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.

Geht ja jetzt wieder bis zu 10000 Fans....... falls welche kommen tung

Das ist genau das, was Verein & Mannschaft jetzt gar nicht gebrauchen können! augen-zuhalten
Gegröhle gegen Ivo und Gegröhle gegen Hagen.
Die wenigen Fans sollten am Sonntag die Mannschaft über 90 Minuten+ 1902% unterstützen und supporten!
Es geht um das Überleben unseres MSV!!!
Am Ende der Saison muss dann mit einem großen Besen durchgekehrt werden, und zwar überall...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 04.02.2022 um 08:46 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#72
04.02.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Hollgi

Zitat von iakson

man muss bei diesem bekloppten verein wohl echt wieder die fans ins stadion lassen damit wir hier mal klarstellen dass wir einen neuen trainer brauchen.

Geht ja jetzt wieder bis zu 10000 Fans....... falls welche kommen tung

Das ist genau das, was Verein & Mannschaft jetzt gar nicht gebrauchen können! augen-zuhalten
Gegröhle gegen Ivo und Gegröhle gegen Hagen.
Die wenigen Fans sollten am Sonntag die Mannschaft über 90 Minuten+ 1902% unterstützen und supporten!
Es geht um das Überleben unseres MSV!!!
Am Ende der Saison muss dann mit einem großen Besen durchgekehrt werden, und zwar überall...

Was nützt es am Ende der Saison, wenn wir dann in der Bauernliga verschwinden.

Was hat das mit Gegröhle und infantilem Verhalten zu tun, wenn man sich klar und lautstark für personelle Veränderungen einsetzt.
Etwas anderes scheint Herr Wald ja nicht zu verstehen.
Vermutlich wäre selbst Lettieri noch im Amt, wenn es nicht die viel beachtete Hupaktion vor einem Jahr gegeben hätte.

Und das ist komplett unabhängig vom Anfeuern der Mannschaft während des Spiels.

Es ist 5 nach 12,und einige scheinen es immer noch nicht zu sehen.
Hagen Schmidt [Trainer] |#73
04.02.2022 - 09:29 Uhr
Ich denke schon, dass es alle sehen und allen die Düse geht.

Das Lettieri ohne Protest immer noch da wäre, glaube ich nicht und hoffe auch nicht, dass es Fans gibt die das wirklich glauben. Hatte er jedes Spiel gewonnen wäre er noch da, das wäre aber auch der Busfahrer wenn er Punkte garantieren würde, denn nur darum geht's.

Ersteinmal geht's um Punkte und dann um um unser Spiel. Holst Du Punkte kannst du es dir auch erlauben innovativen modernen Fussball zu propagieren.

Grlic raus löst JETZT nicht unser Problem. Jetzt zählt es tatsächlich den Verein zu unterstützen um drin zu bleiben. Weder Grlic noch irgendwer sind wichtiger als der Verein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#74
04.02.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Davorsuker

Grlic raus löst JETZT nicht unser Problem. Jetzt zählt es tatsächlich den Verein zu unterstützen um drin zu bleiben. Weder Grlic noch irgendwer sind wichtiger als der Verein.

Genau so ist es. Einigkeit und purer Überlebenswille ist angesagt. Für weitere Experimente ist die noch verbleibende Zeit zu gering.

Was macht eigentlich Bajic auf der Bank? Hat er überhaupt Einfluss auf das Geschehen? Als ehemaliger Abwehrchef müsste er doch konkrete Vorschläge haben, um das desaströse Abwehrverhalten abzustellen. Hat er solche Vorschläge überhaupt gemacht, und wenn ja, waren diese tauglich bzw. wurden diese nicht umgesetzt, oder was auch immer?
Hagen Schmidt [Trainer] |#75
04.02.2022 - 10:56 Uhr
Ich finde auch, daß ein Austausch der handelnden Personen das Problem nicht lößt.
Nach dem Weggang der damals, meiner Meinung nach besten 6er Reihe der 3.Liga (Ben Balla, Albutat), fing die 4er Kette an zu wackeln und es wurden seitdem laufend die zugehörigen Spieler ohne Erfolg ausgetauscht.
Die Binsenwahrheit, daß das Verteidigen bereits vorne anfängt, kennt jeder. Aber spätestens bei der 6er Kette müssen die Räume zu sein.
Ohne großartige Seitenverlagerungen kommen die Gegner zu Gleich- oder sogar Überzahlsituationen, bei denen die Aussenverteiger einem schon fast leid tun können. Dazu fehlt durch die regelmäßigen Wechsel in der 4er Kette auch noch die Abstimmung und die entsprechende Unsicherheit führt zu teils haarsträubenden Fehlern.
Ich glaube Knoll ist in der Innenverteidigung komplett verschenkt und sollte unbedingt vor der Abwehr spielen. Zusammen mit Bakalorz hätten beide die Qualität, die fehlende Stabilität vor der Abwehr herzustellen.

Ein Austausch des Trainers bringt momentan genauso wenig, wie die wöchentliche Umstelung der 4er Kette.
Hagen Schmidt [Trainer] |#76
04.02.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von Ennatzfan

Ich glaube Knoll ist in der Innenverteidigung komplett verschenkt und sollte unbedingt vor der Abwehr spielen. Zusammen mit Bakalorz hätten beide die Qualität, die fehlende Stabilität vor der Abwehr herzustellen.

Ein Austausch des Trainers bringt momentan genauso wenig, wie die wöchentliche Umstelung der 4er Kette.

ICh sehe Knoll auch im DM/ZM statt in der IV. Wir haben ja dort die ganzen Tore ja trotz Knoll bekommen. ICh glaube auch, wenn Knoll und Bakalorz vor der Abwehr abräumen, sieht das alles (hoffentlich) etwas besser aus.

ICh würde im Moment bei der Aufstellung auch auf Kontinuität setzen, damit sich mal eine Formation findet und einspielen kann!

Was den Austausch des Trainer angeht, bin ich mir wirklich nicht sicher. Evtl. Einen wie z.B. Funkel, zumindest in beratender Funktion hinzu holen.
Unser Schwachstelle ist ja nicht nur offensichtlich die Defensive..... das ist ja sogar von der Mir (Raumstation)aus zu erkennen grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 04.02.2022 um 12:21 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#77
04.02.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Davorsuker
Ich denke schon, dass es alle sehen und allen die Düse geht.

Das Lettieri ohne Protest immer noch da wäre, glaube ich nicht und hoffe auch nicht, dass es Fans gibt die das wirklich glauben.

Ich bin mir sicher Du weißt, wie das gemeint war. Selbst nur 5 Spiele mehr mit ihm hätten letzte Saison fatale Folgen gehabt.

Zitat von Davorsuker

Wann, wenn nicht nach Ende einer Wechselperiode und weiteren desolaten Spielen wäre denn der bessere Zeitpunkt als jetzt, zumindest den durch Fakten belegbar erfolglosen Sportdirektor zu wechseln.
Ein neuer hätte nun die nötige Zeit, den Kader kennenzulernen und die nötigen Schritte zur Sommerpause einzuleiten.

Und um beim Threadthema zu bleiben -
ich gebe Hagen Schmidt nur bedingt die Schuld an der sportlichen Misere und kann damit leben, wenn er zunächst bleibt.
Nur dann kann er sich nicht mehr so ein Spiel wie gg Osnabrück erlauben, das er nach den Erfahrungen aus dem abgebrochenen Spiel nun völlig vercoacht hat.
Hagen Schmidt [Trainer] |#78
04.02.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von Ennatzfan

Das glaube ich nicht. Schmidt schafft es nicht Kontinuität zu erreichen und seine Spielidee ist weit weg, von dem was in der jetzigen Situation benötigt wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#79
04.02.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Ennatzfan

Das glaube ich nicht. Schmidt schafft es nicht Kontinuität zu erreichen und seine Spielidee ist weit weg, von dem was in der jetzigen Situation benötigt wird.

Ich halte HS nach wie vor für einen guten Trainer mit einem Plan wenn er dazu die Zeit hat eine Mannschaft zu formen. Ich hoffe nach wie vor dass er diese Zeit zur neuen Saison in Liga3 bei uns bekommt.
Aber diese Zeit haben wir gerade nicht, da wir uns tief im Abstiegskampf befinden.
Er muss seine Taktik nun dringend an den vorgandenen Kader anpassen und defensiv kompakter stehen.
Offensiver/ansehnlicher Hurrafussball bringt uns nichts.
Wir müssen kämpfen & bissig sein über 90 Minuten+ und die Null muss hinten stehen.
Er sollte mal mal bei FF anrufen, der könnte sicherlich sehr gute Ratschläge geben.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Hagen Schmidt [Trainer] |#80
04.02.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von EinZebra

Zitat von Ennatzfan

Ich halte HS nach wie vor für einen guten Trainer mit einem Plan wenn er dazu die Zeit hat eine Mannschaft zu formen. Ich hoffe nach wie vor dass er diese Zeit zur neuen Saison in Liga3 bei uns bekommt.
Aber diese Zeit haben wir gerade nicht, da wir uns tief im Abstiegskampf befinden.
Er muss seine Taktik nun dringend an den vorgandenen Kader anpassen und defensiv kompakter stehen.
Offensiver/ansehnlicher Hurrafussball bringt uns nichts.
Wir müssen kämpfen & bissig sein über 90 Minuten+ und die Null muss hinten stehen.
Er sollte mal mal bei FF anrufen, der könnte sicherlich sehr gute Ratschläge geben.

Du widersprichst dir ja quasi schon selber, in den ersten zwei Aussagen.

Wenn er es in den ertsen 13 Spielen und vorallem in den letzten 4 Spielen nicht hinbekommen hat? Warum dann jetzt?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.