MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#91
07.02.2022 - 20:07 Uhr
Nein, richtig. Ich denke wir werden jetzt keinen besseren bekommen und der Mannschaft nicht noch ein weiteres Alibi geben. Diese hat sich für den Trainer ausgesprochen und steht jetzt mehr denn je in der Verantwortung.

Daher, richtig Entscheidung
Hagen Schmidt [Trainer] |#92
07.02.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von FuppesFAN
Nein, richtig. Ich denke wir werden jetzt keinen besseren bekommen und der Mannschaft nicht noch ein weiteres Alibi geben. Diese hat sich für den Trainer ausgesprochen und steht jetzt mehr denn je in der Verantwortung.

Daher, richtig Entscheidung

Und davor stand man nicht in der Verantwortung? Sich reihenweise abschießen zu lassen trägt nicht dazu bei, Verantwortung zu tragen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#93
07.02.2022 - 20:13 Uhr
Oh man,
dann kann man wohl endgültig für die Regio West planen.
Hagen Schmidt [Trainer] |#94
07.02.2022 - 20:18 Uhr
Eigentlich habe ich das sogar erwartet.... Wer aus der derzeitgen Führung, soll den jetzt ausreichend Kompetenz haben, genau den "einen" Trainer zu finden? Ich sehe da leider keinen. Enatz könnte das bestimmt, aber den fragt man ja leider nicht.
Hoffentlich wird zeitnah ein vernünftiger SD gefunden, der notfalls einen Trainer auf dem Schirm hat.

Ich persöhnlich würde immer noch die Variante mit einem erfahrenen Mann an HS Seite bevorzugen.
Das ein Funkel hier nicht aufläuft ist mir auch klar aber es muss doch noch jemanden mit Defensivkompetenz geben, der HS untestützen kann. Kann es echt so schwer sein? Ein Herz für Zebras.....

Ich persöhnlich würde HS gerne halten. ICh bin guter Dinge, das er hier was aufbauen kann!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hagen Schmidt [Trainer] |#95
07.02.2022 - 20:22 Uhr
Das Aussitzen und auf den Fußballgott hoffen, überrascht mich jetzt nicht.

Wald hat das gestern doch schon angedeutet und heute hat Stoppelkamp den Gremien mitgeteilt, dass HS ein Top-top-top-top-Trainer ist.

Wer kann da bei einem Punkteschnitt von 0,85 (Torverhältnis 17:30) widersprechen.

grins

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 07.02.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#96
07.02.2022 - 20:33 Uhr
Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Aber wenn es so ist dass die Mannschaft sich für HS ausgesprochen hat, so ist es zu deuten wenn Stoppel vorm Gremium gesprochen hat, dann wäre jede andere Entscheidung ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft.

Insofern richtig und ich kann damit leben. Passt aber eigentlich auch zu meinem Eindruck dass die Mannschaft mit ihm recht gut zurecht kommt bzw auch seine Kompetenzen erkennt.

Jetzt gilt es allen Kritikern zu zeigen dass sich eine Einheit bildet und der Klassenerhalt gepackt wird.
Hagen Schmidt [Trainer] |#97
07.02.2022 - 20:41 Uhr
Die Entscheidung konnte gar nicht anders audfallen. SD und Trainer weg wäre ein Vakuum was wohl nicht zu füllen wäre.

Von daher brauchen wir erstmal einen neuen SD. Dann kann man schauen wie es weiter geht. Und das Taem hat sich ja offensichtlich für HS ausgesprochen. Damit setzen sivh die Jungs selbst massiv unter Druck, denn sie sind es die liefern müssen.

Die Einheiten die vor Ort sehen konnte waren wirklich gut. Das Team muss sich fragen wieso sie es nicht umsetzen können.
Hagen Schmidt [Trainer] |#98
07.02.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von maugna
Eigentlich habe ich das sogar erwartet.... Wer aus der derzeitgen Führung, soll den jetzt ausreichend Kompetenz haben, genau den "einen" Trainer zu finden? Ich sehe da leider keinen. Enatz könnte das bestimmt, aber den fragt man ja leider nicht.

Bei allen Verdiensten für den MSV, aber als Feuerwehrmann selbst wäre er denkbar schlecht geeignet. Ich erinnere mich an seine Bochumer und Ahlener Zeit als er Verantwortung übernahm und nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen hat.
Ob sein Netzwerk stark genug ausgeprägt ist, schnell einen kompetenten Trainer zu finden, weiß ich nicht.
Hagen Schmidt [Trainer] |#99
07.02.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von alteszebra-1
Zitat von maugna

Bei allen Verdiensten für den MSV, aber als Feuerwehrmann selbst wäre er denkbar schlecht geeignet. Ich erinnere mich an seine Bochumer und Ahlener Zeit als er Verantwortung übernahm und nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen hat.
Ob sein Netzwerk stark genug ausgeprägt ist, schnell einen kompetenten Trainer zu finden, weiß ich nicht.

Ich meinte nicht als Feuerwehrmann Zunge raus ich wolte damit eher sagen, das er einen Trainer finden kann. Der hat doch viel mehr Kontakte wie Wald und seine Entourage.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hagen Schmidt [Trainer] |#100
08.02.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Katerisback
Die Entscheidung konnte gar nicht anders audfallen. SD und Trainer weg wäre ein Vakuum was wohl nicht zu füllen wäre.

Von daher brauchen wir erstmal einen neuen SD. Dann kann man schauen wie es weiter geht. Und das Taem hat sich ja offensichtlich für HS ausgesprochen. Damit setzen sivh die Jungs selbst massiv unter Druck, denn sie sind es die liefern müssen.

Die Einheiten die vor Ort sehen konnte waren wirklich gut. Das Team muss sich fragen wieso sie es nicht umsetzen können.

Dito Kater, 1902% Zustimmung! daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.