MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#51
28.01.2022 - 07:25 Uhr
Tja sowohl die Spielidee als auch gewisse Phasen im Spiel gefallen, aber leider nicht in dieser Situation.

Als Neunafang und zu Beginn einer Saison kann man das machen, aber offensichtlich nicht wenn die Spieler schon null Selbstvertrauen haben. Schmidt ist halt kein Tietz.

Wehen ist entweder das letzte Spiel oder er kriegt die Kurve. Im Moment würde ich auf Ersteres setzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#52
28.01.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von Davorsuker
Tja sowohl die Spielidee als auch gewisse Phasen im Spiel gefallen, aber leider nicht in dieser Situation.

Als Neunafang und zu Beginn einer Saison kann man das machen, aber offensichtlich nicht wenn die Spieler schon null Selbstvertrauen haben. Schmidt ist halt kein Tietz.

Wehen ist entweder das letzte Spiel oder er kriegt die Kurve. Im Moment würde ich auf Ersteres setzen.

Das mag stimmen und wird dann wohl so kommen.
Hat dann aber das Gremium bei der Trainerfrage nicht schon wieder komplett versagt? Gestehen die das dann schon wieder ein?
Wer soll es dann richten auf der Trainerbank? Wer tut sich das an?
Ein Dotchev hat es zuletzt auch nicht hinbekommen.
Ich würde HS dennoch gerne in irgendeiner Funktion im Verein behalten für die neue Saison, denn wir müssen massiv ausmisten. Zudem hat er einen Plan, nur passt der leider zurzeit im AbstiegsKAMPF überhaupt nicht.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Hagen Schmidt [Trainer] |#53
28.01.2022 - 14:03 Uhr
wieso ist der überhaupt noch im amt? auf was wartet man denn da noch? ich versteh den msv echt nicht. wie kann man so viel zeit verschwenden.
hier muss ein erfahrener alter recken her und fertig. wenn der es auch nicht schafft, dann ist das leider so, aber mit offenen augen müssen wir tatsächlich nicht in den tod rennen

•     •     •

für immer msv
Hagen Schmidt [Trainer] |#54
28.01.2022 - 15:19 Uhr
Ist ja nicht neues, auch beim Übergang von Dotchev zu Schmidt wurden über zwei Wochen verplempert. Aber wir haben ja Zeit. Nach Wehen sind es noch 15 Spiele von denen man 7-8 gewinnen muss. Null Problemo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebelspalter am 28.01.2022 um 15:21 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#55
28.01.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Ist ja nicht neues, auch beim Übergang von Dotchev zu Schmidt wurden über zwei Wochen verplempert. Aber wir haben ja Zeit. Nach Wehen sind es noch 15 Spiele von denen man 7-8 gewinnen muss. Null Problemo.

Ich behaupte mal ganz stark, dass man diese Saison keine 40 Punkte braucht, um die Klasse zu halten. Man sollte sich mal von dem Gedanken verabschieden, diese heiligen 45 Punkte erreichen zu müssen.. Es sind 2 Punkte Abstand zum 16. Platz das zählt und nix anderes. smile
Hagen Schmidt [Trainer] |#56
28.01.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von Zebraherde
Zitat von Nebelspalter

Ich behaupte mal ganz stark, dass man diese Saison keine 40 Punkte braucht, um die Klasse zu halten. Man sollte sich mal von dem Gedanken verabschieden, diese heiligen 45 Punkte erreichen zu müssen.. Es sind 2 Punkte Abstand zum 16. Platz das zählt und nix anderes. smile

Sind Sie es Herr Wald ?
Hagen Schmidt [Trainer] |#57
28.01.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Zitat von Zebraherde

Zitat von Nebelspalter

Sind Sie es Herr Wald ?

Darauf weiter einzugehen ist wohl sinnlos smile
Hagen Schmidt [Trainer] |#58
28.01.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Davorsuker

Hat dann aber das Gremium bei der Trainerfrage nicht schon wieder komplett versagt? Gestehen die das dann schon wieder ein?
Ich würde HS dennoch gerne in irgendeiner Funktion im Verein behalten für die neue Saison, denn wir müssen massiv ausmisten. Zudem hat er einen Plan, nur passt der leider zurzeit im AbstiegsKAMPF überhaupt nicht.

Viele Frage ..aber die Tabelle lügt nicht und von daher läuft es offensichtlich mittlerweile schon über ein Jahr nicht. Sicherlich werden die Verantwortlichen zugeben, dass sie es nicht hinbekommen haben. Was denn sonst? Es gibt eine Tabelle und ein TV - Doku ...das kann man wohl nicht leugnen zwinker

Ich bin mir sicher, dass sich ein Trainer findet, weil es einfach immer wieder Arbeitssuchende Trainer gibt. Das ist das kleinste Problem.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#59
28.01.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von Kinzigtaler

Zitat von Davorsuker

Viele Frage ..aber die Tabelle lügt nicht und von daher läuft es offensichtlich mittlerweile schon über ein Jahr nicht. Sicherlich werden die Verantwortlichen zugeben, dass sie es nicht hinbekommen haben. Was denn sonst? Es gibt eine Tabelle und ein TV - Doku ...das kann man wohl nicht leugnen zwinker

Ich bin mir sicher, dass sich ein Trainer findet, weil es einfach immer wieder Arbeitssuchende Trainer gibt. Das ist das kleinste Problem.

Ein Trainer findet sich ganz bestimmt sogar, aber auch einer, der uns wirklich helfen kann, mit den derzeit verfügbaren Mitteln ?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hagen Schmidt [Trainer] |#60
28.01.2022 - 18:03 Uhr
Uwe Neuhaus oder Dirk Schuster um nur zwei Beispiele zu nennen die frei sind und nachgewiesen haben, dass sie es können.

Ist zwar nicht hipp und frisch , aber das ist auch nicht mehr das Thema

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.