MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#111
25.04.2022 - 07:46 Uhr
Ich sehe bei HS zwei Gesichter. Das eine das meint zu Hause eine Offensiv Fackel abbrennen zu müssen und dabei ständig eins ins die Fr.... bekommt, und das andere das auswärts so spielt wie es die Trupppe kann, und dadurch auch punktet.

Lieber Hagen, bitte erst die nötigen Punkte holen, dann zaubern mit offenen Visir.
Hagen Schmidt [Trainer] |#112
25.04.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Katerisback
Ich sehe bei HS zwei Gesichter. Das eine das meint zu Hause eine Offensiv Fackel abbrennen zu müssen und dabei ständig eins ins die Fr.... bekommt, und das andere das auswärts so spielt wie es die Trupppe kann, und dadurch auch punktet.

Ich denke das sehen wir alle leider zum wiederholten Male. augen-zuhalten
Kann ihm das nicht eventuell mal Uwe Schubert anschaulich erklären, denn HS scheint es nicht zu begreifen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Hagen Schmidt [Trainer] |#113
27.04.2022 - 20:27 Uhr
Für Hagen muss hier am Ende der Saison Schluss sein. Dir ganzen Klatschen, heute das aus im NR Pokal. Gibt eigentlich kaum Gründe, die für HS sprechen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#114
27.04.2022 - 20:46 Uhr
Der einfach gestrickte MSV-Fan hat doch keine Ahnung.

Hier nochmal die Worte der Entscheidungsträger des MSV zu seiner Verpflichtung:

Präsident Ingo Wald zum neuen Mann an der Seitenlinie: „Hagen Schmidt erfüllt unser Anforderungs-Profil: die Mannschaft stabilisieren, für die Zukunft weiter entwickeln, aber vor allem erfolgreich spielen. Er hat uns in seiner Analyse des Teams, der Situation und dem Aufzeigen der Wege daraus absolut überzeugt. Mit seiner Begeisterung, seiner geradlinigen Ansprache, seinem präzisen Auftreten und seinem Sachverstand besitzt er das Rüstzeug, die geforderten Punkte umzusetzen.“

Sportdirektor Ivo Grlic ist überzeugt von der Verpflichtung: „Hagen hat in den Gesprächen akribisch und detailliert den Stand beim MSV aufgezeigt. Er ist zielstrebig in der Ansprache, hat eine klare Spielidee, ist selbstbewusst und dabei stark und auch hart genug für die aktuelle Situation – aber auch mit Visionen, ohne dabei den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen.“

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Hagen Schmidt [Trainer] |#115
27.04.2022 - 20:56 Uhr
Raus mit dem und Uwe Schubert übernehmen lassen.
Hagen Schmidt [Trainer] |#116
27.04.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Katerisback

Aber nur bis Saisonende.
Schmidt muss morgen entlassen werden,alles andere wäre ein Witz. Aber wir warten sicher erst bis wir doch noch absteigen. Schmidt hat hier keine Zukunft,da kann es keine 2 Meinungen geben.
Gegen 1860 will der mitspielen,gegen Straelen nur lange Bälle von hinten raus und kontern. Kann man keinem erzählen. Soll zurück in den Jugendbereich
Statt Schubert würde ich es sogar Vural machen lassen. Der leistet seit Jahren Top Arbeit in der A Jugend

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 27.04.2022 um 21:22 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#117
28.04.2022 - 03:53 Uhr
Eigentlich ist nichts von dem eingetreten, was man sich bei seiner Vorstellung versprochen hat.

Verjüngung, Entwicklung, Leidenschaft, Agressivität, geordnetes Pressing, Gegentorflut eindämmen- alles Fehlanzeige. Ein Jugendtrainer, der statt der Jugend nur noch die alten Säcke fördert - dabei haben die Jungen ihm vor einigen Wochen den Job gerettet.

Sein Kader-Handling und das öffentliche Eingeschleime bei Stoppel lassen für nächste Saison nichts Gutes erahnen.

Für mich ist Schmidt kein Deut progressiver als Dinosaurier Dotchev. Aber der war wenigstens sympathisch.
Hagen Schmidt [Trainer] |#118
28.04.2022 - 07:01 Uhr
Eigentlich die gleiche Situation wie im letzten Jahr, mit der gleichen Hypothek wie letztes Jahr.

Nun haben wir einen neuen Sportdirektor, der es anders machen kann. Ich bin gespannt smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#119
28.04.2022 - 07:04 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Katerisback

Aber nur bis Saisonende.
Schmidt muss morgen entlassen werden,alles andere wäre ein Witz. Aber wir warten sicher erst bis wir doch noch absteigen. Schmidt hat hier keine Zukunft,da kann es keine 2 Meinungen geben.
Gegen 1860 will der mitspielen,gegen Straelen nur lange Bälle von hinten raus und kontern. Kann man keinem erzählen. Soll zurück in den Jugendbereich
Statt Schubert würde ich es sogar Vural machen lassen. Der leistet seit Jahren Top Arbeit in der A Jugend

Da Schubert keine Lizens hat geht es eh nicht anders. Mit Vural wäre ich einverstanden.
Hagen Schmidt [Trainer] |#120
28.04.2022 - 08:01 Uhr
Moin,

ihr habt Träume....

https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/msv-boss-wald-die-spielen-seit-zwei-jahren-gruetze-id235191077.html#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.nrz.de%2Fstaedte%2Fduisburg%2F&cleverPushNotificationId=Wrc3HZ6Dg89yfrjh4

Der Kader ist schuld. Da kann der Trainer doch nichts für....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.