Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#251
02.09.2009 - 17:04 Uhr
Und SOWAS von dir... zzz zz z. Wenn das mal nich' Ärger gibt! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#252
02.09.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von kypdurron:
Jetzt habt Ihrs geschafft ... :D

Zitat

DER KNALL - KRINGE GIBT AUF!

Wegen der anhaltenden Kritik in den blau-weißen Fan-Foren an seiner technischen Limitiertheit, seiner defensiven Ausrichtung und seinem hohen Gehalt hat Herthas Neuzugang Florian Kringe (der Kurier berichtete) jetzt die Reißleine gezogen. Florian Kringe kehrt sofort nach Dortmund zurück!

"Lieber sitze ich auf der Tribüne und kassiere mein Geld in Ruhe, als mich permanent dafür kritisieren zu lassen, wenn ich dafür Leistung bringen will", so der sensible Westfale gekränkt.

Hertha-Manager Preetz: "Das ist natürlich mal ein Ausrufezeichen. Aber die Fans haben recht, Florian ist teuer, steht dem Nachwuchs im Weg und bringt uns nicht wirklich weiter. Ich bemühe mich sofort um einen vereinslosen Weltstar, der uns im offensiven Mittelfeld weiterbringt". Dem Vernehmen nach sind Thomas Häßler und Andreas Möller im engeren Kreis der Kandidaten.

BVB-Boss Watzke findets gar nicht lustig: "Wir hatten das Geld fest eingeplant, schließlich brauchen wir schnellstens einen Stürmer, der trifft. Naja, jetzt ist der FLo eben wieder da."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/candyholteuchmeinenschal/

selten so gut gelacht :D :D :ugly
Florian Kringe |#253
02.09.2009 - 18:17 Uhr
bin mal neugierig, ob favre an kringe ebenso festhaelt wie an wichniarek, wenn die leistung nicht stimmt. wichniarek war ja zumindest von vornherein sein wunschspieler.

aergerlich, dass leute wie wichniarek oder ramos etc. grossen druck haben aber einer wie kringe hier ganz laessig an die sache herangehen kann. das kann sich ja nicht besonders foerderlich auf die leistung des schwarz-gelben auswirken :(

•     •     •

Florian Kringe |#254
02.09.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von physsus:
bin mal neugierig, ob favre an kringe ebenso festhaelt wie an wichniarek, wenn die leistung nicht stimmt. wichniarek war ja zumindest von vornherein sein wunschspieler.

aergerlich, dass leute wie wichniarek oder ramos etc. grossen druck haben aber einer wie kringe hier ganz laessig an die sache herangehen kann. das kann sich ja nicht besonders foerderlich auf die leistung des schwarz-gelben auswirken :(

Naja, welche Wahl hatte Favre bisher denn bei Wichniarek? Ihn und Domo bei 1-3 gegen Bröndby rauszunehmen war doch bei aller taktischen Finesse, die absolute Höchststrafe. Da Domo nicht glücklicher agiert, kann Favre nur darauf hoffen, dass Artur mal einen Ball ins Tor stolpert und dann wieder mit dem Fußballspielen anfängt.

Was Kringe angeht, wenn man den schwätzig-gelben hier trauen darf, dann wird Kringe zumindest Einsatz ohne Ende bringen. Was ihn ja letztlich bisher bei allen Trainern Boni brachte. So der entspannt lässige Typ, der Pantemäßig mal rumschlufft, scheint er charakterlich nicht zu sein. Einzig bei Voronin hatte ich bisher das Gefühl, der hat eine Stammplatzgarantie im Vertrag, egal was er auf dem Platz zeigte.

Glaube nicht, dass Favre Hemmungen haben wird Kringe bei schwachen Leistungen draußen zu lassen. Ist ja nicht wie bei Stein, wo es praktisch keine Alternativen gab. Und Friedrich auf die Bank in den entscheidenden zwei Spielen, zeigt eigentlich das Favre nix auf Namen oder Allüren gibt.
Florian Kringe |#255
02.09.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von correctly:
einen guten schuß hat er wirklich
:)

Er ist jetzt Barkeeper?

fuer den preis sollte er auf anhieb breit sein (@randberliner...sorry :p )

•     •     •

Florian Kringe |#256
02.09.2009 - 20:15 Uhr
Die Treppe hinauf

Zitat
Schmerzt das? „Nein“, sagt Kringe und dass er den Wechsel nach Berlin keineswegs als Rückschritt betrachte. „Hier kann ich international in der Europa League spielen, in Dortmund nicht.“ Ein Freund habe ihn sogar spontan beglückwünscht, „der findet, dass ich hier die Treppe hinauf gefallen bin“.

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2890257
Florian Kringe |#257
02.09.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von correctly:
einen guten schuß hat er wirklich
:)

Siehe da http://www.youtube.com/watch?v=ZqceLrEZeug&feature=related :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Florian Kringe |#258
02.09.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von risery7:
Die Treppe hinauf

Zitat
Schmerzt das? „Nein“, sagt Kringe und dass er den Wechsel nach Berlin keineswegs als Rückschritt betrachte. „Hier kann ich international in der Europa League spielen, in Dortmund nicht.“ Ein Freund habe ihn sogar spontan beglückwünscht, „der findet, dass ich hier die Treppe hinauf gefallen bin“.

immerhin hat er freunde mit fußballsachverstand. :p
Florian Kringe |#259
02.09.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Holter-di-Polter:
Zitat von hertha4meister:
Zitat von risery7:
Die Treppe hinauf

Zitat

immerhin hat er freunde mit fußballsachverstand. :p

Oh man, der merkt nicht mal, dass seine Freunde ihn verarschen und posaunt das dann auch noch in nem Zeitungsi-view raus... wie dumm kann man bitte sein :ugly

Hoffentlich reicht sein IQ für die Luciens'sche Taktikstunde... oder zumindest, um die Energydrink-Pulle aufzumachen ...

Was hat das mit verarschen zu tun? Hertha spielt EL ... Dortmund nicht ... natürlich ist er da diese Saison besser dran, als wenn er in Dortmund geblieben wäre ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#260
02.09.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Holter-di-Polter:
Oh man, der merkt nicht mal, dass seine Freunde ihn verarschen und posaunt das dann auch noch in nem Zeitungsi-view raus... wie dumm kann man bitte sein :ugly

Hoffentlich reicht sein IQ für die Luciens'sche Taktikstunde... oder zumindest, um die Energydrink-Pulle aufzumachen ...

Dumm wäre es, wenn er nach dem Wechsel sagen würde, daß er unglücklich ist und das alles ein Rückschritt bedeutet. Dann kann man seinen IQ anzweifeln, ansonsten bringt diese gebashe rein garnichts... aber nichts neues, hier haben ja auch viele geschriehen als Joe seinen neuen Arbeitgeber positiv beschrieb (ich frag mich immer was ihr erwartet).

Ich geh am ersten Arbeitstag auch zum Chef und erzähl ihm, wie toll mein alter Arbeitsgeber war und wie schlecht hier doch alles ist...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.