Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#211
02.09.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von hoffiPROlucas:

Flo ist einer der am meist unterschätzten Spieler der Liga-leider auch in DO! Immerhin hat er 4 A Länderspiele.

die hatte hartmann auch :o

•     •     •

Florian Kringe |#212
02.09.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von hoffiPROlucas:

Flo ist einer der am meist unterschätzten Spieler der Liga

Is gut nu - wir haben ihn doch geholt oder wollt ihr ihn uns zweimal andrehen?

ps. Von der Sorte Spieler nennt dir fast jeder bei TM mindestens 3.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#213
02.09.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von physsus:
tut mir leid, aber diese ständige und dümmliche idealisierung des urdeutschen kämpfertypus geht mir so tierisch auf die eier, das glaubt ihr gar nicht :grrr
Mir geht diese dümmliche Verteufelung und von "political correctness" getriebene Ansichtsweise auf die Nerven, das nimm einfach mal so hin!

stimmt, ich habe ja ganz vergessen, dass sich die dt. nm schon ständig durch filigranen kombinationsfussball ausgezeichnet :p
wo wir sind, müssen die holländer, brasilianer und spanier spielerisch erstmal hinkommen :rolleyes

•     •     •

Florian Kringe |#214
02.09.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von BILD.de:
....

BILD: Mit Ihrem Gehalt (1,4 Mio plus Prämien) sind Sie Top-Verdiener Nr. 2 in Berlin hinter Arne Friedrich (3 Mio). Bedeutet das eine Stammplatz-Garantie?

Kringe: „Nein. Hertha hat eine Menge guter Kicker im Mittelfeld. Aber ich denke, dass ich spielen werde. Und freue mich drauf.“

...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/02/florian-kringe/hertha-ist-eine-verbesserung.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#215
02.09.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von telecaster:
Typisch Hertha, typisch Berlin. Klamm wie ´ne Kirchenmaus aber famose Ansprüche stellen. Kringe ist für das was die Hertha v.a. finanzieller Natur bieten kann das Optimum. Wen will Hertha denn sonst holen? Eventuell muss man in Berlin mal daran denken, die Erwartungen den Schrippen anzupassen und nicht andersrum.

Ich gehe jede Wette ein, dass Kringe ein wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft sein wird, die es in dieser Saison sehr schwer haben wird. Ich traue der Hertha aber einen Platz zwischen 9 und 13 durchaus zu.

Typisch platt! Nix gelesen nur was reinschmeissen und glauben man hat die Welt weitergebracht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#216
02.09.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von telecaster:
Typisch Hertha, typisch Berlin. Klamm wie ´ne Kirchenmaus aber famose Ansprüche stellen.

wie z.b. ein einstelliger tabellenplatz?
der restliche beitrag ist uninteressant.

•     •     •

Florian Kringe |#217
02.09.2009 - 00:45 Uhr
Zitat von telecaster:
Zitat von randberliner:
Zitat von telecaster:
Typisch Hertha, typisch Berlin. Klamm wie ´ne Kirchenmaus aber famose Ansprüche stellen. Kringe ist für das was die Hertha v.a. finanzieller Natur bieten kann das Optimum. Wen will Hertha denn sonst holen? Eventuell muss man in Berlin mal daran denken, die Erwartungen den Schrippen anzupassen und nicht andersrum.

Ich gehe jede Wette ein, dass Kringe ein wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft sein wird, die es in dieser Saison sehr schwer haben wird. Ich traue der Hertha aber einen Platz zwischen 9 und 13 durchaus zu.

Typisch platt! Nix gelesen nur was reinschmeissen und glauben man hat die Welt weitergebracht.

Anspruch und Wirklichkeit liegen bei der Hertha doch naturgemäß sehr weit auseinander.

und im pott hat jeder zweite unter der woche frei. haben wirs bald mit den vorurteilen oder willst du dir eine alarmmeldung einfangen? :rolleyes

•     •     •

Florian Kringe |#218
02.09.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von physsus:
oder willst du dir eine alarmmeldung einfangen? :rolleyes

Hat er schon ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#219
02.09.2009 - 09:24 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:

:)
nur mal so eine idee.. ich selbst traue mich da nich ran außerdem gibts dann nur wieder kloppe von den komischen leuten hier :D ;)

Must Du den Mist jetzt in jeden Thread posten?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Florian Kringe |#220
02.09.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von telecaster:
Typisch Hertha, typisch Berlin. Klamm wie ´ne Kirchenmaus aber famose Ansprüche stellen.

wie z.b. ein einstelliger tabellenplatz?
der restliche beitrag ist uninteressant.

dazu hab ich eine frage, die hoffentlich nicht als provokation aufgefasst wird. und zwar wurde nicht eine art "3 jahres plan" proklamiert, der als ziel die CL qualifikation vorsah? sprich letztes jahr eigentlich einstelliger tabellenplatz, dieses jahr EL und darauf dann die CL quali? kann gut sein, dass der plan auch mehr jahre respektive stufen hatte, aber sowas wurde doch von favre und v.a. hoeneß offenherzig ausgerufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.