Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#291
03.09.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von physsus:
Zitat von Bronski:
Man sollte nicht voreolig den Kringe schlecht machen.

zu spaet, der wird bereits seit monaten im bvb-forum demontiert.

Aber warum eigent lich sag mal ;)

lies mal eyy

•     •     •

Florian Kringe |#292
03.09.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich denke, wenn Hertha im Sommer von ihm überzeugt ist und er ordentliche Leistungen gebracht hat, wird man Dortmund ein Angebot und dann relativ günstig zu haben sein.

Wie kommst du darauf? Wenn er gute Leistungen bei uns zeigt, wird er entweder wieder für Dortmund eine Option oder es kommen andere Clubs, die uns kurzerhand überbieten. Erschwinglich für uns bleibt er nur, wenn er nur Grütze zusammen spielt - und dann können wir ihn nicht brauchen.

So oder so, Kringe spielt nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr bei uns.

•     •     •

- ⚽️ -
Florian Kringe |#293
03.09.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Du hast sicherlich keine Fakten verdreht, aber deine Meinung als Fakt dargestellt: Zitat von Holter-di-Polter:
Kringe spielt offensives Mittelfeld, bzw LOM und ROM. Offensichtlich hat er einen schlechten Schuss, kann nicht Flanken und für überraschend gute Pässe ist er auch nicht bekannt.
Diese Behauptungen hast du nicht belegt, insofern sind es eben keine Fakten.

Viele User sind deiner Meinung, Favre und Preetz (+ einige wenige User) haben eine andere. Jeder kann für sich selbst (ergänzt durch eigene Einschätzungen) entscheiden, was er glauben möchte. Ich wehre mich hier nur etwas gegen eine Pseudo-Objektivität, die Spieler in den Himmel hebt oder sie (in deinem Fall) als quasi unfähig darstellt (Kämpfen und flexibel sein kann jeder 4. Liga-Kicker).

Zitat
Genau jeder hat ne andere Sichtweise nur wird das begründen schwer, ich mein niemand von uns hat mal kurz ne Datenbank von allen Spielern mit dessen Aktionen aus allen Spielen. Daher wird es nie über den persönlichen Eindruck hinauskommen. Aber was ist dann? sollte man die persönlichen Einschätzungen rauslassen, weil sie nicht begründet sind? dann weiß man ja nie etwas über den Spieler. Zumal eine andere Sichtweise auch mal nen anderen Blick auf einen Spieler bringt...

Worum's mir geht: eigene Meinungen / Einschätzungen sind wertvoll und spannend (dafür gibt's ja so ein Forum). Sie sind aber nicht mit Fakten zu verwechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 03.09.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#294
03.09.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Alaska:
beispiel:

Zitat von randberliner:
Wie kommst du darauf das Hartmann oder auch Perdedaj jetzt mehr Einsätze bekommen?

Wo hab ich erwähnt das ich der Meinung bin das sie MEHR Einsätze bekommen, ich geh davon aus das sie gebracht werden und wenn das nur in SPielen ist wo alles gegessen ist und dann für 15-20min, das wird ihnen aber was bringen.

Wortklauberei...

Sie hatten schon letzte Saisom kaum/keine Einsätze.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#295
03.09.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von Alaska:
beispiel:

Zitat von randberliner:
Wie kommst du darauf das Hartmann oder auch Perdedaj jetzt mehr Einsätze bekommen?

Wo hab ich erwähnt das ich der Meinung bin das sie MEHR Einsätze bekommen, ich geh davon aus das sie gebracht werden und wenn das nur in SPielen ist wo alles gegessen ist und dann für 15-20min, das wird ihnen aber was bringen.

Wortklauberei...

Sie hatten schon letzte Saisom kaum/keine Einsätze.

er sagte aber, er setzt auf die jugend!!
:(

... deswegen steht Kringe eben doch *zusätzlich* zum zögerlichem Einsatz im Weg. Wir drehen uns im Kreis... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#296
03.09.2009 - 22:35 Uhr
Wie kommst du auf das schmale Brett???

Zitat von herthinho2310:
...

Ich denke, wenn Hertha im Sommer von ihm überzeugt ist und er ordentliche Leistungen gebracht hat, wird man Dortmund ein Angebot und dann relativ günstig zu haben sein. Außerdem hat ein Spieler mit seiner Erfahrung einfach seinen Preis...

Hier widersprichst du dir selbst.

Hertha soll, vermutlich von seinen guten Leistungen, von ihm überzeugt sein und der BVB wir ihn uns "relativ günstig" geben???

Bei eine Restlaufzeit von 2 Jahren und der ebenfalls wenig rosigen wirtschaftlichen Lage würden die BVBler Watzke nach Timbuktu jagen wenn er nicht alles was geht aus uns rauspresst, falls wir Kringe wirklich wollen würden. Da kannst sicher sein oder dich mal fragen wenn es umgekehrt wäre, was du dann von der Hertha-Führung erwarten würdest...

Zitat von herthinho2310:
...
Ich glaube viele haben bei den Transfers von größeren Namen geträumt (ich natürlich auch, wie im letzten Jahr bei Voro). Aber es waren die passenden Leute einfach nciht auf dem Markt bzw. viel zu teuer wegen den überzogenen Ablöseforderungen im Moment.

Fernandinho hat zwar einen längeren Namen aber grösser? Nö nö! Ihn ODER ähnlich veranlagte Spieler (auf einer anderen Position) hätte ich gern gesehen. Damit wäre auch dies (für meine Person) widerlegt...

edit:

Zitat von Alaska:
in den Kreis bricht leider noch der Erfolg, da er eine Sache vor hat (siehe Jugend mehr einbeziehen), aber er muss partu auch erfolge vorweisen, slebst wenn diese ein 9ter platz anstatt einer 15ten sind...

Genau DAS sage ich - ist mir diese Saison sowas von egal... Ob wir 9ter oder 15ter werden. Wenn die Saison dafür sinnvoll, zur Weiterentwicklung, genutzt worden wäre...

Das es eine "Übergangssaison" werden würde war mir persönlich klar (auch mit Platz 1 bis 9 wäre ich einverstanden ;)). Dies ist ja auch ein Grund weshalb ich mit temporären Lösungen, wie eben Kringe, nicht einverstanden bin.

DAS sage ich übrigens seit dem ersten Tag nach Kringe.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.09.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#297
03.09.2009 - 22:56 Uhr
Also ich find den Transfer gut. Kringe ist fürs linke offensive Mittelfeld geholt worden. Und da haben wir momentan nur Nicu, der allerdings zur Zeit nicht in Bestform ist. Leihe für ein Jahr ist auch ok, denn dann kommt hoffentlich ein gestärkter Lucio zurück.Kringe wird dieses Jahr voll reinhauen, entweder um sich bei uns durchzusetzen oder um danach bei Dortmund wieder gute Karten zu haben. Also, ich denke, nichts falsch gemacht.
Florian Kringe |#298
04.09.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von EteBeer:
Also ich find den Transfer gut. Kringe ist fürs linke offensive Mittelfeld geholt worden. Und da haben wir momentan nur Nicu, der allerdings zur Zeit nicht in Bestform ist. Leihe für ein Jahr ist auch ok, denn dann kommt hoffentlich ein gestärkter Lucio zurück.Kringe wird dieses Jahr voll reinhauen, entweder um sich bei uns durchzusetzen oder um danach bei Dortmund wieder gute Karten zu haben. Also, ich denke, nichts falsch gemacht.

Nicu und Cicero, Cesar, Piszczek... Würde mich wundern, wenn er bei der Konkurrenz auf links spielt - und ärgern auch, weil wir damit Spielern, deren Transferrechte bei uns liegen, die Entwicklung versagen.

•     •     •

- ⚽️ -
Florian Kringe |#299
04.09.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Wie kommst du auf das schmale Brett???

Zitat von herthinho2310:
...

Ich denke, wenn Hertha im Sommer von ihm überzeugt ist und er ordentliche Leistungen gebracht hat, wird man Dortmund ein Angebot und dann relativ günstig zu haben sein. Außerdem hat ein Spieler mit seiner Erfahrung einfach seinen Preis...

Hier widersprichst du dir selbst.

Hertha soll, vermutlich von seinen guten Leistungen, von ihm überzeugt sein und der BVB wir ihn uns "relativ günstig" geben???

Bei eine Restlaufzeit von 2 Jahren und der ebenfalls wenig rosigen wirtschaftlichen Lage würden die BVBler Watzke nach Timbuktu jagen wenn er nicht alles was geht aus uns rauspresst, falls wir Kringe wirklich wollen würden. Da kannst sicher sein oder dich mal fragen wenn es umgekehrt wäre, was du dann von der Hertha-Führung erwarten würdest...

Zitat von herthinho2310:
...
Ich glaube viele haben bei den Transfers von größeren Namen geträumt (ich natürlich auch, wie im letzten Jahr bei Voro). Aber es waren die passenden Leute einfach nciht auf dem Markt bzw. viel zu teuer wegen den überzogenen Ablöseforderungen im Moment.

Fernandinho hat zwar einen längeren Namen aber grösser? Nö nö! Ihn ODER ähnlich veranlagte Spieler (auf einer anderen Position) hätte ich gern gesehen. Damit wäre auch dies (für meine Person) widerlegt...

Zu Punkt 1):

Wenn sich Kringe bei uns gut einfügen sollte, warum sollte man dann nicht darüber nachdenken ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anzubieten... Da er bei Dortmund, wenn die Neuen (Schmelzer, Bender, Großkreutz...) richtig einschlagen bzw. bei Kloppo einen höheren Stellenwert einnehmen wird auch Watzke überlegen, ob man für einen dann "Bankdrücker" so viel Gehalt zahlen sollte, oder man lieber das Gehalt spart und noch eine geringe Ablöse kassiert...
Bei Vertrag bis 2012 sind das immerhin ungefähr schlappe 3Mio Euro (ohne Prämien) und Dortmund ist genauso klamm wie wir...
Er müsste natürlich deutlich auf (Grund-)gehalt verzichten.
Ich sage ja nciht, dass wir auf der Stelle Millionen nach Westfalen überweisen sollen, weil er so toll ist, sondern, wenn man merkt, dass er ins Team passt, könnte man darüber nachdenken. und mal so nebenbei:
Er ist von den spielerischen Fähigkeiten her sicherlich nciht der Überspieler, aber er ist ähnlich wie Pal Dardai ein Arbeiter, der sich voll reinhängt. Ich glaube wir hätten die gleiche Situation, wenn wir jetzt Pal Dardai verpflichten würden. Pal ist mit den gleichen Fähigkeiten ein Publikumsliebling in Berlin (sicherlich spielen da noch andere Dinge mit rein, wie Vereinstreue, Sympathie etc.). aber rein vom Sportlichen steht er Pal in nichts nach...

Und bei Dortmund hat man bereits gesehen, dass man verdienten Spielern keine Steine in den Weg legt (siehe Frei) und der gehörte zu den Publikumslieblingen...

zu Punkt 2):

Ich habe gar nciht direkt von Fernandinho gesprochen, sondern meinte es eher allgemein, dass man lieber einen talentierten "Jungen" geholt hätte (wie du schon sagtest), der uns kreativ wirklich nahc vorne bringen würde , wie die diskutierten hier im Forum (ob Wunschspieler oder Gerüchtethread). Die Namen wie Stilic, Tardic, Abdi etc. wären sicherlich besser angekommen, aber man muss damit leben.
So war das von mir gemeint.

Ich hoffe, dass du jetzt meine Überlegungen verstehst.
Florian Kringe |#300
04.09.2009 - 12:32 Uhr
Der BVB wird totzdem eine marktgerechten Preis verlangen der für uns (unsere Lage) zu hoch sein wird. Fernandinho (o.Ä.) hätte ich favorisiert und er war ein Beispiel.

edit: Ansonsten geht's so mit dem Verständnis. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.09.2009 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.