Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#241
02.09.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Vielleicht wird Kringe ja nur dann auf der Kacar Position eingesetzt, wenn dieser im Sturm spielen muss. Bei unserem Stum, könnte das sogar zur Dauerlösung werden, wenn Ramos kein Guter ist. :rolleyes
Ich glaube, das hast du sehr gut erkannt. Ein hoch auf unsere Transferpolitik, die von vornherein einplant, das unsere Neuen Nieten sind. Kringe spielt vielleicht erst ZM, sobald Cicero links und Kacar im Sturm spielt. Sollte Kringe 6er spielen, kann man ihn wohl kaum als auf dieser Position bundesligaerfahren bezeichnen. Spielt Kringe Außenverteidiger, liefert er sich einen Kampf um die Plätze, vielleicht sogar auf Augenhöhe mit Marc Stein... Aber bitte, keine Spezialisten verpflichten, Kringe passt perfekt ins taktische Alles-ist-möglich, auf niedrigem Niveau Chaos :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Florian Kringe |#242
02.09.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von sleepingcity:
@Randberliner

Geht dir die Disskusionslust flöten? ;)

Ja bzgl. Kringe schon ein Wenig... :/:

Er wird wohl nach deiner Beschreibung in die/deine Kategorie Voronin fallen. Da bin ich mir ziemlich sicher... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#243
02.09.2009 - 14:59 Uhr
haetten die mal lieber skela anstelle von kringe geholt.

•     •     •

Florian Kringe |#244
02.09.2009 - 15:04 Uhr
... oder Angelov von Cottbus.

•     •     •

Florian Kringe |#245
02.09.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von kiraly:

der hat 1mio gekostet und war bereits seit laengerem vom markt. ausserdem kein om....gut, ist kringe auch nicht, aber das bestaerkt mich ja nur noch in meiner kritik.

•     •     •

Florian Kringe |#246
02.09.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kiraly:

der hat 1mio gekostet und war bereits seit laengerem vom markt. ausserdem kein om....gut, ist kringe auch nicht, aber das bestaerkt mich ja nur noch in meiner kritik.
Ich meine schon den anderen Bulgaren. Angelov hatte eine Ausstiegsklausel für 600tsd und ist im Gegensatz zu Kringe ein echter Defensivallrounder, der wie ich denke besser als Kringe RV und DM spielt und auch technisch mehr drauf hat. Angelov und Rangelov wären mir persönlich lieber gewesen als Kringe und Wichniarek (oder Ramos) und hätten im Gesamtpaket wohl kaum mehr gekostet.

•     •     •

Florian Kringe |#247
02.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von physsus:
Zitat von kiraly:

Ich meine schon den anderen Bulgaren. Angelov hatte eine Ausstiegsklausel für 600tsd und ist im Gegensatz zu Kringe ein echter Defensivallrounder, der wie ich denke besser als Kringe RV und DM spielt und auch technisch mehr drauf hat. Angelov und Rangelov wären mir persönlich lieber gewesen als Kringe und Wichniarek (oder Ramos) und hätten im Gesamtpaket wohl kaum mehr gekostet.

sorry, hatte beide jetzt verwechselt. fuer 0.6mio waere der echt ein schnaeppchen gewesen und vom preisleistungsverhaeltnis ein besserer transfer als kringe. dumm gelaufen.

•     •     •

Florian Kringe |#248
02.09.2009 - 16:44 Uhr
Auch ich bin mit dieser Personalentscheidung nicht gänzlich zufrieden, aber evtl sollte man einem Spieler auch mal eine Chance geben, statt seitenlang zu wiederholen wie Sch***e man Kringe findet. Es wurde ein OM versprochen und Kringe kam, das finde ich auch absolut unnötig und bringt uns bei unseren eigtl Problemen nicht weiter. Dennoch ist er ein vielseitiger Spieler der mit seiner Erfahren definitiv helfen KANN, jedenfalls geb ich ihm eine Chance dies zu beweisen, bevor ich ihn dank meiner Vorurteile als Graupe abstempel.

Und wie teuer er letztlich tatsächlich ist... reine Spekulation! Nur weil der BVB nichts zahlt, muss das nicht heissen das Kringe hier sein volles Gehalt ausbezahlt bekommt.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Florian Kringe |#249
02.09.2009 - 16:52 Uhr
@ wacken

Wenn du mal nur die letzten ca. 2 Seite überfliegst, wirst du feststellen das du gerade dabei bist mit der Diskussion von vorn anzufangen... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#250
02.09.2009 - 17:02 Uhr
Jetzt habt Ihrs geschafft ... :D

Zitat

DER KNALL - KRINGE GIBT AUF!

Wegen der anhaltenden Kritik in den blau-weißen Fan-Foren an seiner technischen Limitiertheit, seiner defensiven Ausrichtung und seinem hohen Gehalt hat Herthas Neuzugang Florian Kringe (der Kurier berichtete) jetzt die Reißleine gezogen. Florian Kringe kehrt sofort nach Dortmund zurück!

"Lieber sitze ich auf der Tribüne und kassiere mein Geld in Ruhe, als mich permanent dafür kritisieren zu lassen, wenn ich dafür Leistung bringen will", so der sensible Westfale gekränkt.

Hertha-Manager Preetz: "Das ist natürlich mal ein Ausrufezeichen. Aber die Fans haben recht, Florian ist teuer, steht dem Nachwuchs im Weg und bringt uns nicht wirklich weiter. Ich bemühe mich sofort um einen vereinslosen Weltstar, der uns im offensiven Mittelfeld weiterbringt". Dem Vernehmen nach sind Thomas Häßler und Andreas Möller im engeren Kreis der Kandidaten.

BVB-Boss Watzke findets gar nicht lustig: "Wir hatten das Geld fest eingeplant, schließlich brauchen wir schnellstens einen Stürmer, der trifft. Naja, jetzt ist der FLo eben wieder da."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/candyholteuchmeinenschal/

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.