Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#201
01.09.2009 - 23:16 Uhr
Kringe ist sicherlich nicht der Spieler, der für den großen Sprung sorgen wird, indem er unserem Spiel Kreativität und dergleichen einhauchen wird.
Aber ich denke mir schon, dass eine gute Rolle spielen wird, da er ein ziemlich verlässlicher Spieler ist und er auf vielen Positionen sich zurecht finden wird. Insbesondere durch die 3-fach Belastung und der momentanen Schwäche einiger Mittelfeldspieler benötigen wir gerade solch einen Spieler.
er ist also mehr eine Verstärkung in die Breite als in wirkliche Spitze.

Der finanzielle Rahmen ist okay. Die Leihgebühr ist ein Schnäppchen, das Gehalt ist so lala.
Einzig was mich verwundert, ist das Fehlen einer Kaufoption.
Das liegt dem Schluss nahe, dass er nur die Option B war und er nun nur die Zwischenlösung ist.
Florian Kringe |#202
01.09.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Spaetzle:
Kringe ist sicherlich nicht der Spieler, der für den großen Sprung sorgen wird, indem er unserem Spiel Kreativität und dergleichen einhauchen wird.
Aber ich denke mir schon, dass eine gute Rolle spielen wird, da er ein ziemlich verlässlicher Spieler ist und er auf vielen Positionen sich zurecht finden wird. Insbesondere durch die 3-fach Belastung und der momentanen Schwäche einiger Mittelfeldspieler benötigen wir gerade solch einen Spieler.

Der finanzielle Rahmen ist okay. Die Leihgebühr ist ein Schnäppchen, das Gehalt ist so lala.
Das liegt dem Schluss nahe, dass er nur die Option B war und er nun nur die Zwischenlösung ist.

und genau das mit kaufoption ist mir absolut ein rätzel denn grade das war immer das gute an unseren ausleihen.....
schlägt er ein ist er gleich wieder weg... :ugly

weg is er nich, er hat doch nur vertrag bis 2010 -.-
Florian Kringe |#203
01.09.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Spaetzle:

und genau das mit kaufoption ist mir absolut ein rätzel denn grade das war immer das gute an unseren ausleihen.....
schlägt er ein ist er gleich wieder weg... :ugly

weg is er nich, er hat doch nur vertrag bis 2010 -.-

Nein, bis 2012 ... :ugly

http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/kringe-bleibt-bis-2012-in-dortmund-2790/

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 01.09.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#204
01.09.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von kapud:
wird bestimmt hertha gut helfen ;)

Das war nun dein erster Beitrag. Erinnere dich stets daran! Glückwunsch.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#205
01.09.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ich meine er ist eher so etwas wie eine Nicht-Abstiegs-Garantie für die Verantwortlichen bei Hertha und letztlich auch für uns. D.h. ein Spieler der in "jedem Fall" sicherstellt, daß wir am Ende der Saison nicht auf dem 16(17). Platz oder tiefer landen.

Und wie das bitte ... könntest du das vielleicht näher erklären? ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#206
01.09.2009 - 23:58 Uhr
Der Kurier hat noch ein besonderes Zuckerle für physsus bereit, bitteschön:

Zitat
Dank Schröder hat er längst einen Koffer in Berlin. "Vor zwei Jahren war es schon mal fast soweit, dass ich zu Hertha gekommen wäre. Jetzt hat es doch noch geklappt. Das ist riesig."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/275689.html

Geht doch runter wie Öl ... :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Florian Kringe |#207
02.09.2009 - 00:03 Uhr
Damit ist wohl auch klar wer der "Grösste Fan" von Kringe im Verein ist. Wenn Preetz ab jetzt regelmässig seine Vorschläge durchdrückt... äh sorry... macht, haben wir irgendwann ne Top-Mannschaft.

Dann müssen wir uns nicht mehr mit diesen lästigen Favre-Transfers rumärgern.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#208
02.09.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von EteBeer:
Was habt Ihr denn alle gegen Kringe? Ist doch ein echter Kämpfer, der sich voll reinhängt!

na wenn das nun unser maßstab sein soll :ugly
warum haben wir uns nicht einige weidenbeisser von cottbus geholt?
favre will modernen offensivfussball spielen. ist dir schonmal in den sinn gekommen, warum solche untalentierten grobmotoriker wie kringe bei den ganz grossen vereinen nicht anzutreffen sind (da fallen mir nur noch gattuso oder mascherano ein)?. weil dort alles spielerisch gelöst wird. man muss gar nicht mehr grätschen, weil man entweder die spielsituation nicht antizipiert hat, man zu langsam ist oder man schlichtweg technisch nicht begabt genug ist. ja, das kannst du dir sicherlich gar nicht vorstellen, denn der deutsche ist ja prädestiniert zum grätschen und kämpfen. also mit kringe back to the roots...wunderbar :rolleyes
ich kann nur hoffen, dass lustenberger endlich wieder fit wird und einem kringe zeigt wie man fussball spielt und nicht nur arbeitet.
der gute klopp hats gescheckt und kringe prompt auf die tribüne verfrachtet.

tut mir leid, aber diese ständige und dümmliche idealisierung des urdeutschen kämpfertypus geht mir so tierisch auf die eier, das glaubt ihr gar nicht :grrr

zur kaufoption: wofür brauchen wir eine? er wird doch sowieso nicht gekauft, da er nicht die a-lösung war/ist und man sich im sommer wieder nach anderen kandidaten umschauen wird.

•     •     •

Florian Kringe |#209
02.09.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von kypdurron:

ach kyp, zuerst dachte ich, der kringe wäre aufgrund der überredungskünste unseres trainers gekommen. es freut mich zu hören, dass unser trainer diesmal nichts mit der sache zu tun hatte :cool

•     •     •

Florian Kringe |#210
02.09.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:

ach kyp, zuerst dachte ich, der kringe wäre aufgrund der überredungskünste unseres trainers gekommen. es freut mich zu hören, dass unser trainer diesmal nichts mit der sache zu tun hatte :cool

Zurück in die Zukunft! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.