Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#551
16.01.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Ramin
Juhu! daumen-hoch

Soll wohl bis zum Hamburg Spiel was werden! Toll.
Und dann endlich mal gesund bleiben. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.

ICh auch, Gesund bleiben (am besten mal Länger als 3 Monate), an die LEistungen der Hinrunde anknüpfen und dann verlängern bitte! smile

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Felipe [5] |#552
01.08.2018 - 06:48 Uhr
Guten Morgen in die Runde. Wie seht ihr die Einsatzchancen von Felipe in der nächsten Saison? Wird er gesetzt sein oder nur Ergänzungsspieler?
Felipe [5] |#553
01.08.2018 - 07:11 Uhr
Zitat von Martinsson91
Guten Morgen in die Runde. Wie seht ihr die Einsatzchancen von Felipe in der nächsten Saison? Wird er gesetzt sein oder nur Ergänzungsspieler?

Falls die Vorbereitung normal verläuft wird er wohl nur der Ersatz sein, aber da Breitenreiter oftmal auf 5er Abwehrkette umstellt, könnte er stand heute ( ein IV soll noch kommen) dementsprechend auch Einsatzzeiten erhalten, da Hübner sich gestern scheinend schwer verletzt hat.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Felipe [5] |#554
01.08.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Martinsson91

Falls die Vorbereitung normal verläuft wird er wohl nur der Ersatz sein, aber da Breitenreiter oftmal auf 5er Abwehrkette umstellt, könnte er stand heute ( ein IV soll noch kommen) dementsprechend auch Einsatzzeiten erhalten, da Hübner sich gestern scheinend schwer verletzt hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe Mal für euch, dass die Verletzung von Hübner nicht allzu schlimm ist wie befürchtet und wünsche ihm auf diesem Wege eine gute Besserung.
Felipe [5] |#555
01.08.2018 - 08:00 Uhr
Wenn sich Hübner verletzt haette würde sich das mal so gar nicht auf Felipes Einsatzzeiten Auswirken (der ist bei Union Berlin unter Vertrag), aber da sich Hübers verletzt hat, könnte Felipe wichtig werden, sofern sein Körper mal mehr als 5 Spiele am Stück zulässt.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Felipe [5] |#556
06.08.2018 - 13:51 Uhr
Weiß zufällig jemand etwas über Felipe's Vertragskonditionen?

Hoffentlich ist dieser stark Leistungsbezogen, ansonsten ist dieser einfach nicht mehr tragbar.
Jede Transferperidoe muss ein neuer Innenverteidiger gekauft werden weil man mit Felipe nicht mehr planen kann, da er ständig verletzt ist.

So leid es mir tut für ihn, er scheint ja echt ein netter Kerl zu sein, aber so hilft er hier niemandem weiter.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man den Vertrag nicht einfach auflöst. Jede Saison aufs neue hoffen dass er nicht verletzt ist, damit er vielleicht der Mannschaft helfen kann macht doch einfach keinen Sinn mehr.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Felipe [5] |#557
06.08.2018 - 14:08 Uhr
Zitat von DiQou

Weiß zufällig jemand etwas über Felipe's Vertragskonditionen?

Hoffentlich ist dieser stark Leistungsbezogen, ansonsten ist dieser einfach nicht mehr tragbar.
Jede Transferperidoe muss ein neuer Innenverteidiger gekauft werden weil man mit Felipe nicht mehr planen kann, da er ständig verletzt ist.

So leid es mir tut für ihn, er scheint ja echt ein netter Kerl zu sein, aber so hilft er hier niemandem weiter.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man den Vertrag nicht einfach auflöst. Jede Saison aufs neue hoffen dass er nicht verletzt ist, damit er vielleicht der Mannschaft helfen kann macht doch einfach keinen Sinn mehr.

Laut Schätzungen soll Felipe wohl kein Großverdiener sein und zum Zeitpunkt der der Verlängerung war ja er auch mal wieder nicht sonderlich fit. Fussball-geld geht von 600.000€ aus...
Also, arm macht uns sein Gehalt sicher nicht. Insbesondere dann nicht, wenn er eh krankenbedingt nicht spielt, weil dann zumeist der Verein nicht das komplette Gehalt bezahlt, sondern dies oftmals durch private Versicherungen der Spieler passiert. Wie genau das jetzt bei Felipe auf Grund seiner Vita abläuft weiß ich nicht, aber ihn des Geldes wegen aus dem Vertrag zu kaufen, wäre unnötig. Genau vor einem Jahr war er auch wie aus dem Nichts wieder da und hat bis zur Verletzung im HSV-Spiel wirklich stark gewirkt. Leider war alles, was seitdem passiert ist, nicht wirklich gut.

Neben einem möglichen Comeback scheint er aber für das Gefüge der Mannschaft und insbesondere zur Integration von Walace wichtig. Felipe spricht neben Portugiesisch und Deutsch auch noch Französisch und kann für eventuelle Spieler aus diesen Sprachräumen wichtiger Ansprechpartner sein.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 06.08.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#558
06.08.2018 - 14:38 Uhr
Habe tendenziell auch das Gefühl, dass man Felipe sogar eher nach der Karriere hier im Staff behalten würde, als ihn jetzt gehen zu lassen. Und das wäre für mich auch okay. Leute, die einfach wichtig fürs Teamgefüge sind, sind in meinen Augen das Geld auch wert, ohne dass sie auf dem Platz Bestleistungen bringen.
Im Moment schätze ich z.B. auch Bakalorz ähnlich ein. Tendenziell der Defensivspieler mit den spielerisch wenigsten Argumenten auf seiner Seite aber ich glaube, der ist so einer, der für die Neuspieler-Integration quasi unbezahlbar ist.

•     •     •

96
Felipe [5] |#559
06.08.2018 - 14:40 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu den Großverdienern gehört.

Wäre auch keine schöne Geste, ein Jahr vor Vertragsende wegen Verletzungsanfälligkeit den Vertrag aufzulösen.
Dafür sind wir ja zum Glück auch nicht bekannt.
Felipe [5] |#560
06.08.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu den Großverdienern gehört.

Wäre auch keine schöne Geste, ein Jahr vor Vertragsende wegen Verletzungsanfälligkeit den Vertrag aufzulösen.
Dafür sind wir ja zum Glück auch nicht bekannt.

Zumal Felipe mit seinen Langzeitverletzungen regelmäßig die 6-Wochen-Marke knackt und sein Geld deshalb von seiner Krankenversicherung beziehen müsste. In Kombination mit einem leistungsbezogenen Vertrag dürfte das Risiko überschaubar sein, sonst hätte man sicherlich schon längst die Reißleine gezogen. Seine Verdienste sind nun auch nicht so enorm, dass man da solidarisch über Jahre die Millionen zum Femster rausschmeißt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.