Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
10.10.2018 - 16:47 Uhr
Sind die Macher von Hannover 96 alle desorientiert ? Das ist doch schon seit Jahren bekannt das er immer nach wenigen Spielen ausfällt (lange). Ich wurde angezählt wegen meiner Worte Samstag und Sonntag habe aber wieder mal recht behalten. Satte 2 Spiele hat er durch gehalten... Das ist doch nicht normal. Was betreiben die Docs bei 96 ? Das man mal nen Fehler macht okay, aber jedes mal bei Felipe wieder ? Da muss man doch endlich mal nen rundum Check machen warum er so anfällig ist. Ich glaube nicht das man den Vertrag noch mal verlängert. Ich denke das waren mit die letzten Spiele von Felipe.
Vielleicht sollte man gerade jetzt doch mal auf den Free Agents schauen.
Mit Elez, Wimmer und Anton sind nur drei IV fit.
Vielleicht sollte man gerade jetzt doch mal auf den Free Agents schauen.
Mit Elez, Wimmer und Anton sind nur drei IV fit.
10.10.2018 - 18:28 Uhr
Weißt Du was Felipe hat, wie lange wird es dauern, wie schlimm ist es ?
Nur mal so....Wir haben Länderspielpause
Nur mal so....Wir haben Länderspielpause
10.10.2018 - 18:43 Uhr
Irgendwie verläuft deine Kritik ins Leere...an wen richtet sie sich überhaupt?
Jedem war doch Felipes Situation bewusst und es wurde auch jedem nochmal durch seinen Ausfall im Großteil der Vorbereitung bewusst gemacht.
Breitenreiter z.B wollte sogar vor der Hübers Verletzung satte 2 IVs mehr.
Nun waren die Mittel aber doch arg begrenzt und am Ende hat man nochmal Geld für einen Offensivspieler in die Hand genommen.
Nichtsdestotrotz war man bis zuletzt auf der Suche nach zumindest einem weiteren IV, denn der sollte eigentlich nach Hübers dringend kommen und das war auch Heldt und Co. klar.
Bemüht hat man sich bis zuletzt z.B. um Vallejo.
Hat nun nicht geklappt. Muss man mit leben.
Aber das klingt bei dir so, als hätte man ohne Umschweife auf ihn gebaut. Das stimmt doch aber nicht.
Ich hoffe, dass es nichts Wildes ist.
Jedem war doch Felipes Situation bewusst und es wurde auch jedem nochmal durch seinen Ausfall im Großteil der Vorbereitung bewusst gemacht.
Breitenreiter z.B wollte sogar vor der Hübers Verletzung satte 2 IVs mehr.
Nun waren die Mittel aber doch arg begrenzt und am Ende hat man nochmal Geld für einen Offensivspieler in die Hand genommen.
Nichtsdestotrotz war man bis zuletzt auf der Suche nach zumindest einem weiteren IV, denn der sollte eigentlich nach Hübers dringend kommen und das war auch Heldt und Co. klar.
Bemüht hat man sich bis zuletzt z.B. um Vallejo.
Hat nun nicht geklappt. Muss man mit leben.
Aber das klingt bei dir so, als hätte man ohne Umschweife auf ihn gebaut. Das stimmt doch aber nicht.
Ich hoffe, dass es nichts Wildes ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 10.10.2018 um 18:45 Uhr bearbeitet
10.10.2018 - 19:42 Uhr
Jedes halbjahr die selbe Leier, ich richte meine Kritik doch klar und deutschlich an die Docs und macher von 96 die es wieder versäumt haben weitsichtig zu denken und zu planen das man mit einem Felipe eben dies nicht kann. Man hatte lang genug Zeit sich um einen Hübers Ersatz zu kümmern.Dieser muss ja nicht gleich X Millionen kosten. Im Grunde ist es dann doch irgendwo ärgerlich das ein Hübner weg ist der zwar nicht der beste war aber dennoch recht solide.
10.10.2018 - 20:54 Uhr
Ne, das passt schon. Hübi hat keine Erstliga-Qualität - daher ist es für beide Seiten schon gut so..
Felipe spielt schon immer recht stark, wenn er fit ist. Wäre er das durchgehend, würde er sicher auch nicht bei 96 Spielen..
Im Grunde fehlt aber jetzt wirklich der IV, den man im Sommer nicht gefehlt hat..
Zumindest hoffe ich, dass er recht schnell wieder fit ist!
Felipe spielt schon immer recht stark, wenn er fit ist. Wäre er das durchgehend, würde er sicher auch nicht bei 96 Spielen..
Im Grunde fehlt aber jetzt wirklich der IV, den man im Sommer nicht gefehlt hat..
10.10.2018 - 22:09 Uhr
Bleibt doch mal locker, solange es keine wirklich Hinweise gibt, was Felipe hat. Wenn er ernsthaft verletzt wäre, hätten wir das sicherlich schon erfahren. Die Aussagen von Breitenreiter ist schwer zu interpretieren, aber das kann auch einfach eine Vorsichtsmaßnahme sein, jedenfalls höre ich keine weitere schlimme Verletzung raus.
Anton, Wimmer, Felipe und Elez sind 4 Innenverteidiger, die eigentlich alle den Anspruch haben müssten, spielen zu wollen. Ein weiterer Spieler der Marke Hübner hätte nur Geld gekostet und es vielmals nicht mal in den Kader geschafft, weil die Plätze dort ja auch begrenzt sind.
Wenn hätte man hier einen Spieler holen müssen, der uns wirklich weiterbringt, was auf Grund des Budgets aber wohl nicht drin war.
Aber dennoch: Bevor man Felipe wieder abschreibt, sollte man warten was wirklich Phase ist.
Anton, Wimmer, Felipe und Elez sind 4 Innenverteidiger, die eigentlich alle den Anspruch haben müssten, spielen zu wollen. Ein weiterer Spieler der Marke Hübner hätte nur Geld gekostet und es vielmals nicht mal in den Kader geschafft, weil die Plätze dort ja auch begrenzt sind.
Wenn hätte man hier einen Spieler holen müssen, der uns wirklich weiterbringt, was auf Grund des Budgets aber wohl nicht drin war.
Aber dennoch: Bevor man Felipe wieder abschreibt, sollte man warten was wirklich Phase ist.
11.10.2018 - 00:00 Uhr
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei aller Not, falls es noch bitterer kommen sollte, auch ein Christian Schulz zu aktivieren wäre. Der steht mit 12 RL Spielen körperlich weitestgehend im Saft. Alles kann er in der Zwischenzeit bei den Amateuren nicht verlernt haben.
11.10.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Falke007
Ne, das passt schon. Hübi hat keine Erstliga-Qualität - daher ist es für beide Seiten schon gut so..
Das ist einfach nicht richtig lieber Falke, Felipe spielt nicht regelmäßig stark. Er hatte auch starke Auftritte da stimme ich dir zu, im Grunde aber waren die auch überschaubar. Sein Problem ist seine ungestüme art (siehe Stuttgart Spiel) oder seine fehlende Grund und Gedankenschnelligkeit. Das liegt aber leider an seiner Verletzungsproblematik. 2 Spiele 2 Monate Pause, da kann man halt keine konstante erwarten bzw. sich einen Rhythmus erspielen.
11.10.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von 96statt69
Das ist einfach nicht richtig lieber Falke, Felipe spielt nicht regelmäßig stark. Er hatte auch starke Auftritte da stimme ich dir zu, im Grunde aber waren die auch überschaubar. Sein Problem ist seine ungestüme art (siehe Stuttgart Spiel) oder seine fehlende Grund und Gedankenschnelligkeit. Das liegt aber leider an seiner Verletzungsproblematik. 2 Spiele 2 Monate Pause, da kann man halt keine konstante erwarten bzw. sich einen Rhythmus erspielen.
Zitat von Falke007
Das einzige was nicht richtig ist, ist seine eigene subjektive Meinung als Fakt zu verkaufen. Ich sehe es nämlich auch wie Falke, WENN er gespielt hat war eigentlich eher sehr stark als schwach! Allein schon die ersten 10 Spiele letzte Saison genommen, da war er einfach nur überragend! Und Ich fand ihn auch gegen Stuttgart sehr gut! Der Ellenbogentreffer gegen Gomez ist für mich 0 Absicht und eine ganz natürliche Körperbewegung, Ich haette es zwar auch gepfiffen aber mehr auch nicht. Durch seine Präsenz auf dem Feld hat er genau das gezeigt was die Wochen davor gefehlt hat.
Worin Ich dir Recht gebe ist dass Felipe leider unfassbar verletzungsanfällig ist und daher nicht planbar für einen Bundesligisten ist. Aber auch hierzu wurde ja schon mehrfach etwas geschrieben: Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre und durchgehend Leistungen abliefern würde wie beispielsweise letztes Jahr die ersten 10 Spiele würde er definitiv nicht mehr bei Hannover 96 spielen.
Alles in allem finde Ich es zwar sehr schade, aber Ich bin mir recht sicher er wird keinen Vertrag mehr bekommen bei uns. Alles andere wäre ja schon fahrlässig dem Budget gegenüber.
Weiss eigentlich irgendwer mittlerweile was genaueres über die Art und Dauer der Verletzung?
11.10.2018 - 15:02 Uhr
Ich habe noch nichts dazu gelesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien