Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#521
27.08.2017 - 23:28 Uhr
Der Fußball schreibt immer wieder seine eigenen Geschichten. Erst sollte sich Felipe in Brasilien oder anderswo einen neuen Verein suchen, doch ihn wollte niemand. Dann haben die meisten Leute die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als man erfuhr, dass man mit ihm langfristig verlängert hatte. augen-zuhalten

Nun ist er nach langerzeit fit und bildet mit Sané eine bockstarke Innenverteidigung. daumen-hoch
Felipe [5] |#522
28.08.2017 - 09:27 Uhr
Hoffen wir das er lange Gesund bleibt. So weit ich weiss versteht er sich abseits des Platzes mit Sane bestens (siehe Nummerntausch und Posts in den sozialen Netzwerken). Das kann einen positiven Einfluss auf deren Verständnis im Spiel haben. Häufig haben beide miteinander in der IV ja nicht gespielt, obwohl sie beide seit Jahren in Hannover sind. Echt eine Geschichte für sich.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Felipe [5] |#523
03.09.2017 - 11:41 Uhr
Hannover 96: Felipe ist der wertvollste Neue

Der 96-Verteidiger hat sich vom Problemprofi zum Leistungsträger entwickelt.
Hier ein Artikel von Sportbuzzer.

Wenn Felipe wirklich verletzungsfrei bleiben sollte, denke ich auch, dass er und Sane eine der stärksten Innenverteidigungen der Liga bilden könnten.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.

Felipe [5] |#524
03.09.2017 - 12:17 Uhr
Jedes mal , wenn hier ein Beitrag verfasst wird, bekomme ich Sorgenfalten und Graue Haare aus angst das hier wieder steht "Felipe für X Wochen/Monate Verletzt" zwinker Ich trau mich schon fast gar nicht diesen Threat aufzumachen grins uglyCool
Felipe [5] |#525
03.09.2017 - 18:29 Uhr
Macht hier kein Auge ugly
Felipe [5] |#526
16.09.2017 - 13:44 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21588-felipe-erleidet-schwere-muskelkontusion.html

Das tut richtig weh zu sehen. Einfach traurig für Felipe. Auch die 3er-/5er-Kette kann nicht mehr in der Qualität gespielt werden, was schon ein wehementer Eingriff in Breitenreiters Taktikkiste ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 16.09.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#527
16.09.2017 - 13:49 Uhr
Immerhin steht da nur was vom Spiel in Freiburg. Also scheint man nicht von einer längeren Verletzungspause auszugehen.
Felipe [5] |#528
16.09.2017 - 13:58 Uhr
Warte mal! Eine Prellung? Felipe hat nur eine Prellung? Ich bin von einer viel schwereren Verletzung ausgegangen, als er vom Feld getragen wurde. Jetzt bin ich doch einigermaßen beruhigt. Lächelnd
Felipe [5] |#529
16.09.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Immerhin steht da nur was vom Spiel in Freiburg. Also scheint man nicht von einer längeren Verletzungspause auszugehen.

Na ja, bei Wikipedia steht da etwas von 1-5 Wochen Pause. Ich denke er wird erst nach der nächsten Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Felipe [5] |#530
16.09.2017 - 14:00 Uhr
Eine Muskelkontusion.
Mit Sicherheit schmerzhaft, aber das wird relativ schnell auskuriert sein.

Gegen Freiburg wird er dennoch fehlen.

Ich hatte schon schlimmeres befürchtet und bin jetzt doch etwas erleichtert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.