Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
27.08.2017 - 23:28 Uhr
Der Fußball schreibt immer wieder seine eigenen Geschichten. Erst sollte sich Felipe in Brasilien oder anderswo einen neuen Verein suchen, doch ihn wollte niemand. Dann haben die meisten Leute die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als man erfuhr, dass man mit ihm langfristig verlängert hatte.
Nun ist er nach langerzeit fit und bildet mit Sané eine bockstarke Innenverteidigung.
Nun ist er nach langerzeit fit und bildet mit Sané eine bockstarke Innenverteidigung.
28.08.2017 - 09:27 Uhr
Hoffen wir das er lange Gesund bleibt. So weit ich weiss versteht er sich abseits des Platzes mit Sane bestens (siehe Nummerntausch und Posts in den sozialen Netzwerken). Das kann einen positiven Einfluss auf deren Verständnis im Spiel haben. Häufig haben beide miteinander in der IV ja nicht gespielt, obwohl sie beide seit Jahren in Hannover sind. Echt eine Geschichte für sich.
03.09.2017 - 11:41 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Hannover 96: Felipe ist der wertvollste Neue
Der 96-Verteidiger hat sich vom Problemprofi zum Leistungsträger entwickelt.
Hier ein Artikel von Sportbuzzer. Der 96-Verteidiger hat sich vom Problemprofi zum Leistungsträger entwickelt.
Wenn Felipe wirklich verletzungsfrei bleiben sollte, denke ich auch, dass er und Sane eine der stärksten Innenverteidigungen der Liga bilden könnten.
03.09.2017 - 12:17 Uhr
Jedes mal , wenn hier ein Beitrag verfasst wird, bekomme ich Sorgenfalten und Graue Haare aus angst das hier wieder steht "Felipe für X Wochen/Monate Verletzt"
Ich trau mich schon fast gar nicht diesen Threat aufzumachen

Ich trau mich schon fast gar nicht diesen Threat aufzumachen

03.09.2017 - 18:29 Uhr
Macht hier kein Auge
16.09.2017 - 13:44 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21588-felipe-erleidet-schwere-muskelkontusion.html
Das tut richtig weh zu sehen. Einfach traurig für Felipe. Auch die 3er-/5er-Kette kann nicht mehr in der Qualität gespielt werden, was schon ein wehementer Eingriff in Breitenreiters Taktikkiste ist...
Das tut richtig weh zu sehen. Einfach traurig für Felipe. Auch die 3er-/5er-Kette kann nicht mehr in der Qualität gespielt werden, was schon ein wehementer Eingriff in Breitenreiters Taktikkiste ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 16.09.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
16.09.2017 - 13:49 Uhr
Immerhin steht da nur was vom Spiel in Freiburg. Also scheint man nicht von einer längeren Verletzungspause auszugehen.
16.09.2017 - 13:58 Uhr
Warte mal! Eine Prellung? Felipe hat nur eine Prellung? Ich bin von einer viel schwereren Verletzung ausgegangen, als er vom Feld getragen wurde. Jetzt bin ich doch einigermaßen beruhigt.
16.09.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Immerhin steht da nur was vom Spiel in Freiburg. Also scheint man nicht von einer längeren Verletzungspause auszugehen.
Na ja, bei Wikipedia steht da etwas von 1-5 Wochen Pause. Ich denke er wird erst nach der nächsten Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen.
16.09.2017 - 14:00 Uhr
Eine Muskelkontusion.
Mit Sicherheit schmerzhaft, aber das wird relativ schnell auskuriert sein.
Gegen Freiburg wird er dennoch fehlen.
Ich hatte schon schlimmeres befürchtet und bin jetzt doch etwas erleichtert.
Mit Sicherheit schmerzhaft, aber das wird relativ schnell auskuriert sein.
Gegen Freiburg wird er dennoch fehlen.
Ich hatte schon schlimmeres befürchtet und bin jetzt doch etwas erleichtert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien