Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
16.09.2017 - 14:00 Uhr
Noch ist er nicht zurück, aber es klingt zumindest nach Glück im Unglück. Bei unserer dünnen Personaldecke auf der IV Position ist es gold wert, wenn er so schnell wie möglich zurück ist.
16.09.2017 - 22:42 Uhr
Ich denke gegen Köln wird er auch noch fehlen da er sicher die ganze Woche nicht trainieren wird. Schade sehr wichtiger und guter Mann. Aber lieber so 2 Spiele als 2 Monate.
17.09.2017 - 21:54 Uhr
Hoffen wir einfach mal, dass er spätestens nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit ist.
18.09.2017 - 19:05 Uhr
Ist jetzt vielleicht ein bisschen "off Topic".
Aber um so häufiger ich diese Situation, die zu der Verletzung von Felipe geführt hat anschaue,
umso weniger glaube ich, das da Schipplock "unglücklicher Weise" auf ihn gefallen ist!!!
Mit der Verletzungsanfälligkeit von Felipe hat das wenig zu tun,
die meisten Spieler würden sich dort eine Verletzung weg holen.
Aber um so häufiger ich diese Situation, die zu der Verletzung von Felipe geführt hat anschaue,
umso weniger glaube ich, das da Schipplock "unglücklicher Weise" auf ihn gefallen ist!!!
18.09.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von red-snapper
Irgendwer hat gesagt er lässt sich da auf Felipe fallen. Ich glaube sogar das war AB nachdem Spiel wo er mit Sammer am Tisch saß. Und irgendwo anders wurde die gleiche Formulierung auch gebraucht. Der kleine Sven S war halt pissig weil er vorgeführt wurde. Obwohl er da völlig übermotiviert alles versucht hat. Für mich sah das von Anfang an nicht nach Zufall aus. So wie Schipplock da seine Beine da anzieht. Schwer auszudrücken.
18.09.2017 - 20:48 Uhr
Ach quatsch, das war ein ganz normaler Zweikampf. Felipe hätte beim Abschirmen vielleicht nicht so schnell fallen müssen, aber alles in allem war das einfach nur unglücklich.
18.09.2017 - 20:51 Uhr
Das Ganze ist bei Bild Fussball gut zu sehen,
zwischen 1:03-1:13 Min.
Meiner Meinung nach sieht das nach Absicht aus!
ich kann mich natürlich täuschen.
zwischen 1:03-1:13 Min.
Meiner Meinung nach sieht das nach Absicht aus!
ich kann mich natürlich täuschen.
19.09.2017 - 09:17 Uhr
Kann gut sein, dass Schipplock Felipe nochmal einen mitgeben wollte, ist ja auch nicht unüblich in einem Kontaktsport und das finde ich auch nicht schlimm. Ihm aber zu unterstellen, er hätte vorsätzlich versucht Felipe für Wochen außer Gefecht zu setzen, finde ich unangemessen und denke nicht, dass es seine Intention war.
19.09.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Kann gut sein, dass Schipplock Felipe nochmal einen mitgeben wollte, ist ja auch nicht unüblich in einem Kontaktsport und das finde ich auch nicht schlimm. Ihm aber zu unterstellen, er hätte vorsätzlich versucht Felipe für Wochen außer Gefecht zu setzen, finde ich unangemessen und denke nicht, dass es seine Intention war.
Es sagt doch auch niemand, dass er ihn mit Absicht wochenlang außer Gefecht setzen wollte. Nur das er mit Absicht so auf ihn drauf gefallen ist.
19.09.2017 - 09:27 Uhr
Schipplock ist garantiert mit voller Absicht auf Felipe gefallen. Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass sein Plan lautete "Den verletze ich jetzt mehrere Wochen", aber er hat auf alle Fälle eine Verletzung Felipes billigend in Kauf genommen. Das war eine ganz schwache Aktion von Herrn Schipplock. Würde ich in 25? Spielen keine Tore erzielen und ein Felipe stellt mich dermaßen kalt, hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien